Der Bestellprozess war sehr gut und alle relevanten Komponenten wurden einzeln abgefragt, so dass nichts vergessen werden kann.
Ich habe die die Ware selbst abgeholt und damit die Speditionskosten gespart.
Nach Eintreffen der Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit wurde ich gebeten, eine Stunde vor Abholung anzurufen.
Als ich eine Stunde später eintraf, stand meine Ware zum Einladen bereit und zwei Mitarbeiter haben die Fenster für mich aufgeladen.
So stelle ich mir eine sehr gute Servicequalität vor.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
07.03.2022
Die Innenmaße des Fensters waren nicht ersichtlich und daher hat es für mein Projekt nicht gepasst! Mehr Maße im Onlinetool hätte geholfen. Auf Kullanz wurde das Fenster nicht zurückgenommen! Musste dass Fenster mit 50 Prozent Verlust verkaufen. Mit mir nicht nochmal!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für meinfenster24.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(9)
Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Bewertung melden
Antwort von meinfenster24.de
26.01.2023
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass wir Sie nicht 100%ig zufrieden stellen konnten.
Gerne hören wir von Ihnen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können, hierzu können Sie uns gerne per Email unter folgender Adresse "Kontakt@meinfenster24.de" kontaktieren.
Das Streben, unseren Kundinnen und Kunden zufrieden zu stellen, steht für uns an erster Stelle.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Ihr MeinFenster24 -Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.