meinfenster24.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2020
aktualisiert am: 08.02.2023
meinfenster24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinfenster24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2020
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für meinfenster24.de

23.09.2022
Der Bestellprozess war sehr gut und alle relevanten Komponenten wurden einzeln abgefragt, so dass nichts vergessen werden kann. Ich habe die die Ware selbst abgeholt und damit die Speditionskosten gespart. Nach Eintreffen der Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit wurde ich gebeten, eine Stunde vor Abholung anzurufen. Als ich eine Stunde später eintraf, stand meine Ware zum Einladen bereit und zwei Mitarbeiter haben die Fenster für mich aufgeladen. So stelle ich mir eine sehr gute Servicequalität vor.

07.03.2022
Die Innenmaße des Fensters waren nicht ersichtlich und daher hat es für mein Projekt nicht gepasst! Mehr Maße im Onlinetool hätte geholfen. Auf Kullanz wurde das Fenster nicht zurückgenommen! Musste dass Fenster mit 50 Prozent Verlust verkaufen. Mit mir nicht nochmal!

Bewertungen für meinfenster24.de

10.01.2023
Antwort von meinfenster24.de
26.01.2023
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht 100%ig zufrieden stellen konnten. Gerne hören wir von Ihnen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können, hierzu können Sie uns gerne per Email unter folgender Adresse "Kontakt@meinfenster24.de" kontaktieren. Das Streben, unseren Kundinnen und Kunden zufrieden zu stellen, steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ihr MeinFenster24 -Team
11.12.2022
04.12.2022

Leider haben die Fenstergriffe unterschiedliche Höhen, da hilft auch kein einstellen mehr.
03.11.2022

Falschen Artikel geliefert
15.10.2022
Die Lieferung kommst 10 Tage später, wir müssen mehrmals bei Firma angerufen und nachgefragt. Die Fenster sieht hochwertig aus.
29.08.2022
18.07.2022
Fenster werden immer schlechter geliefert
23.04.2022

Sehr lange Wartezeit, sonst alles okay
11.03.2022