meinfenster24.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2020
aktualisiert am: 02.02.2023
meinfenster24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinfenster24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2020
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für meinfenster24.de

23.09.2022
Der Bestellprozess war sehr gut und alle relevanten Komponenten wurden einzeln abgefragt, so dass nichts vergessen werden kann. Ich habe die die Ware selbst abgeholt und damit die Speditionskosten gespart. Nach Eintreffen der Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit wurde ich gebeten, eine Stunde vor Abholung anzurufen. Als ich eine Stunde später eintraf, stand meine Ware zum Einladen bereit und zwei Mitarbeiter haben die Fenster für mich aufgeladen. So stelle ich mir eine sehr gute Servicequalität vor.

07.03.2022
Die Innenmaße des Fensters waren nicht ersichtlich und daher hat es für mein Projekt nicht gepasst! Mehr Maße im Onlinetool hätte geholfen. Auf Kullanz wurde das Fenster nicht zurückgenommen! Musste dass Fenster mit 50 Prozent Verlust verkaufen. Mit mir nicht nochmal!

Bewertungen für meinfenster24.de

Pünktlich und passend
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
17.01.2023
Preis- Leistung ist top
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre vier Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
06.01.2023

Allles war wie besprochen auch Zeitlich perfekt
Antwort von meinfenster24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Vergabe von vier Sternen. Wir freuen uns auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24 Team
05.01.2023
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre vier Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
02.01.2023
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre Sternebewertung! Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
25.12.2022

von Utz J.
23.12.2022
22.12.2022
Lieferung war gut netter Fahrer Fenster in guter Qualität
13.12.2022
10.12.2022
Ich wurde durch Mails immer auf Stand der Lieferung gebracht. Beim Abholen waren nicht alles zusammen gestellt musste nachfragen. Da ein Teil fehlte wurde aber sofort erledigt.
05.12.2022
04.12.2022
Die Fenster sind super
28.11.2022

Lieferung top, Ware maß genau, Material und Scheiben wie gewünscht
27.11.2022
Schnell und sauber Toller Service Habe das 2 mal bei mein fenster24 bestellt und werde es auch wieder tun. Thomas aus dem Saarland.
27.11.2022

Sehr freundlicher Fahrer, der unaufgefordert beim abladen mitgeholfen hat.
25.11.2022
15.11.2022
12.11.2022
Ware o.k., gute Kaufabwicklung. Die Terminierung war etwas schwierig, denn der angegebene Liefertermin wurde widersprüchlich mitgeteilt (insgesamt 3 Terminkorrekturen). Auf einen Termin verständigt, erfolgte die Anlieferung dennoch 1 Tag eher. Bei einem Terrassenfensterelement mit den Maßen von 2m x 2m mit 140 Kg Gewicht ist das eine Herausforderung, wenn die Helfer für den kommenden Tag eingeplant sind.
05.11.2022

Okno balkonowe przyjechalo troche podrapane, ale ze ciezkie jak skurvysyn i a miejsca nie widac za specjalnie to chvj z tym.