meinfenster24.de

571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.820 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Lieferung war nicht so toll. War für Freitags terminiert. Wir haben unseren Urlaub dafür 2 Tage früher abgebrochen. Geliefert Donnerstags an Nachbarn.

27.08.2023
Ich mußte einem Liefertermin Hinterherlaufen. Nach dem ich den ersten Termin verschoben hatte meldete sich 4 Wochen lang niemand mehr bei mir. Mir wurde dann gesagt das man sich freitags bei mir meldet. Habe dann Montags wieder geschrieben und dann gab es einen Termin .

Bewertungen für meinfenster24.de

03.07.2024
Besser kann es nicht laufen. Einfache Bestellung, übersichtlich zu konfigurieren, Lieferdatum perfekt eingehalten, Uhrzeit vorher abgestimmt, netter Fahrer. Bei einen kleinen Problem bei einem Fenster im Kippmechanismuss konnte man am tel. ( ohne Wartezeiten) das Problem schildern. Die Dame war sehr nett, kompetent und hat sich direkt darum bemüht. Ein Servicetechniker der Herstellerfirme kam eine Woche später, hat dieses Teil getauscht und auch gleich alle anderen Fenster nachgesehen, evtl. leicht nachgestellt. Auch hier eine min. 5 Sterne Nochmal vielen Dank und bis zum nächsten Auftrag ! Mit Sicherheit bei Fenster24 Viele Grüße Stefan
04.07.2024
Sehr geehrter(r) Kunde, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, uns zuzuhören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24-Team
MH
Marcus H.
Oldenburg
11.07.2024

Mal wieder alles super!

Das ist nun schon meine 5. Bestellung bei meinFenster24.de und bis jetzt sind die Lieferungen immer schnell und pünktlich gewesen, auch die Qualität ist immer TOP!!!!
30.06.2024
Preiswert einfacher konfrontieren Material ist okay natürlich etwas längere Lieferung sollte man rechtzeitig bestellen Ich bin sehr zufrieden.
01.07.2024
Sehr geehrter(r) Kunde, vielen Dank für Ihre Vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, uns zuzuhören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24-Team
Fristgerechte Lieferung. Spedition sehr pünktlich, Freundlicher und hilfsbereiter Fahrer der die Fenster bis zur Baustelle brachte.
MR
Monty R.
12.07.2024
Bisher 6 von 10 Fenstern eingebaut, bisher hast alles auf den Millimeter. Lieferung und Kommunikation sehr gut gelaufen.
28.06.2024
Eigentlich ist alles so gut die Fenster werden nach maß geliefert so wie man sie bestellt und recht zügig also perfekt
03.07.2024
Alles suuuuper Gute Kommunikation Sofort telefonisch erreichbar Super Service Super Qualität Sehr zufrieden!!!
04.07.2024
Super gelaufen alles, Lieferung ober pünktlich sehr freundlicher und hilfsbereiter Fahrer. Gerne immer wieder 👍👍👍
05.07.2024
HG
Harald G.
Bischberg
Schnelle Lieferung, Fenster Topqualität zu einem guten Preis, gute Komunikation und Service, gerne wieder
Unkomplizierte Handhabung, schnelle Informationsweitergabe und auch Lieferung

29.06.2024
Super Service, schnelle Abwicklung, gutes Material
01.07.2024

Sehr zuverlässig und gute Qualität

Sehr zuverlässig und gute Qualität. Gern wieder.
08.07.2024
Lieferzeit unter 4 Wochen Preisleistung top
HG
Harald G.
Bischberg
Es gab 2 Aufträge, Bewertung bereits gemacht
Antwort von meinfenster24.de
Alles erfüllt, wie vereinbart. Gerne wieder
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrter(r) Kunde, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zuzuhören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24-Team
CS
Carolin S.