meinfenster24.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2020
aktualisiert am: 02.02.2023
meinfenster24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinfenster24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2020
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für meinfenster24.de

23.09.2022
Der Bestellprozess war sehr gut und alle relevanten Komponenten wurden einzeln abgefragt, so dass nichts vergessen werden kann. Ich habe die die Ware selbst abgeholt und damit die Speditionskosten gespart. Nach Eintreffen der Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit wurde ich gebeten, eine Stunde vor Abholung anzurufen. Als ich eine Stunde später eintraf, stand meine Ware zum Einladen bereit und zwei Mitarbeiter haben die Fenster für mich aufgeladen. So stelle ich mir eine sehr gute Servicequalität vor.

07.03.2022
Die Innenmaße des Fensters waren nicht ersichtlich und daher hat es für mein Projekt nicht gepasst! Mehr Maße im Onlinetool hätte geholfen. Auf Kullanz wurde das Fenster nicht zurückgenommen! Musste dass Fenster mit 50 Prozent Verlust verkaufen. Mit mir nicht nochmal!

Bewertungen für meinfenster24.de

Nur positive Erfahrungen gemacht, kann ich nur weiter empfehlen.

Alles bestens, hat sich sehr gut einbauen lassen. Sehr gute Qualität. Top

Alles hat gut funtioniert

Gute Beratung und super Lieferung nach Terminabsprache
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre fünf Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
Antwort von meinfenster24.de

Ich fand die Kommunikation super. Man bekam schnell einen Ansprechpartner ans Telefon um Fragen zu klären und Infos zu bekommen.
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
19.01.2023
15.01.2023
15.01.2023
Alles super gelaufen. Gerne wieder!!!!!!!!
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unseren Diensten begeistern konnten und zufrieden sind mit Qualität und Service. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team