meinfenster24.de

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.772 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Lieferung war nicht so toll. War für Freitags terminiert. Wir haben unseren Urlaub dafür 2 Tage früher abgebrochen. Geliefert Donnerstags an Nachbarn.

27.08.2023
Ich mußte einem Liefertermin Hinterherlaufen. Nach dem ich den ersten Termin verschoben hatte meldete sich 4 Wochen lang niemand mehr bei mir. Mir wurde dann gesagt das man sich freitags bei mir meldet. Habe dann Montags wieder geschrieben und dann gab es einen Termin .

Bewertungen für meinfenster24.de

12.05.2024
13.05.2024
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
10.05.2024
Alles super geklappt. Immer wieder gerne.
12.05.2024
10.05.2024
Gute Beratung sehr pünktliche Lieferung Lieferzeit zwischen 14 und 15:00 Uhr genau eingehalten einfach top nicht wie bei anderen Mitbewerbern. Wir liefern zwischen 8 und 18:00 Uhr.
10.05.2024
Lieferung wie vereinbart. Gut verpackt. Dort werden wir noch öfter bestellen.
07.05.2024
Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt! Die Fenster haben eine Super Qualität und mit der Spedition war auch alles in Ordnung! Immer wieder gerne ! Preis Leistung passt!!!
08.05.2024
08.05.2024
06.05.2024

Alles Super

🤘
06.05.2024
Die zwei Fenster wurden einer kurzen Zeit geliefert.
05.05.2024
04.05.2024
Habe zum 2.Mal Fenster hier bestellt (Doppelfenster mit Sprossen). Nach 2 Wochen alles da. Lieferung perfekt, Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit. Habe insgesamt 8 Fenster eingebaut. Perfekt, tolle Qualität. Habe nichts zu beanstanden.
Super gerne wieder
03.05.2024