ovimed.com- Logo - Bewertungen

ovimed.com

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten714 Bewertungen insgesamt

11.07.2024
Das Koffein-Shampoo ist sehr gut. Seit Jahren hatte ich eine Stelle auf dem Kopf mit einer dicken Schuppenflechte und konnte sie nicht loswerden. Auch ein basisches Shampoo konnte nicht helfen. Anfangs wurde es schlimmer, aber nach ca. 3 Wochen bin ich sogar die dicke Schuppenflechte los und mein Haar ist kräftiger geworden.

26.04.2024
Leider ist die Ware bis heute nicht bei mir eingetroffen. Das Paket musste wohl zurückgesandt werden und sollte gestern erneut zugestellt werden.
SN

Bert D.
Freital
29.06.2024
27.06.2024

Gutes Deo mit mildem frischem Geruch.

Ich nutze das Deo vor allen Dingen in den Sommer-Monaten. Das hat einen frischen milden Geruch und vertrage es bestens auf der Haut. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe kaufe ich es immer wieder. Ich kann es sehr gut weiter empfehlen
CA
Ich bin ein Fan von der Bodylotion und bestelle diese schon seit Jahren immer wieder nach. Es gab noch nie Probleme, Bestellungen werden immer schnell geliefert und auch Sonderwünsche werden immer berücksichtigt.
HS
Heiderose S.
Wilnsdorf
22.11.2023

Reichhaltige Pflegecreme

Ich mag diese Creme sehr. Sie lässt sich gut auftragen, ist im ersten Moment leicht kühlend auf der Haut und hinterlässt ein schönes gepflegtes Gefühl.
20.03.2024
Das Duschgel ist super. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen weich und geschmeidig an. Besser machen: vielleicht ein bisschen billiger werden ;-)

Basische Kosmetikartikel. Wir sind sehr zufrieden

Handcreme + Deo super Wirkung und Qualität. schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung sogar mit Skonto. Alles bestens !! Auf jeden Fall wieder.
28.10.2023
Alles super, nur die Verpackung könnte noch optimiert werden: für einen recht überschaubaren Inhalt ein vergleichsweise großer Karton.
10.03.2024
Ovimed benutze ich seid ca 20 Jahren. Ich bin so zufrieden und hoffe das es diese tollen Produkte noch weitere 20-100 Jahre gibt.
UK
Ulli K.
Siegburg
01.05.2024

Persönlich, kompetent und schnell

Sehr netter, persönlicher Kontakt. Gute Beratung und schnelle Lieferung. Ich kaufe gerne wieder bei OVIMED ein. Danke.
31.12.2023
Ovimed hat sehr gute Produkte Ich bin begeistert von Osmose gel und dem Deo Roller und nutze diese schon seit Jahren
Michael K.
Stahnsdorf
07.05.2024
Wir benutzen schon seit längerer Zeit die Produkte von Ovimed. Gerade für empfindliche Haut absolut empfehlenswert.
21.05.2024
Ich gehe immer wieder gern bei ovimed online shoppen, denn Produktqualität und Lieferservice sind nicht zu toppen.
AB
Angela B.
Niederrhein
19.01.2024

Meine Haut freut sich

.....von Kopf bis Fuß über diese Reinigungs- und Pflegeprodukte! Mein Geldbeutel gerät allerdings an seine Grenze.
SF
Sonja F.
Wiesbaden

Super zufrieden!

Das basische Deo ist hervorragend. Ich benutze kein anderes mehr. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell.
EM
Ich bestelle seit Jahren Ovimed Produkte und habe eine empfindliche, trockene Haut und bin sehr zufrieden.
Ich benutze bereits seit Jahren das Körperfluid und bin damit mega zufrieden. Superschnelle Lieferung!!
VS
Nutze die Produkte seit Jahren und bin sehr zufrieden. Das Päckchen war innerhalb von 2 1/2 Tagen da.