ovimed.com- Logo - Bewertungen

ovimed.com

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten659 Bewertungen insgesamt

Das Koffein-Shampoo ist sehr gut. Seit Jahren hatte ich eine Stelle auf dem Kopf mit einer dicken Schuppenflechte und konnte sie nicht loswerden. Auch ein basisches Shampoo konnte nicht helfen. Anfangs wurde es schlimmer, aber nach ca. 3 Wochen bin ich sogar die dicke Schuppenflechte los und mein Haar ist kräftiger geworden.

26.04.2024
Leider ist die Ware bis heute nicht bei mir eingetroffen. Das Paket musste wohl zurückgesandt werden und sollte gestern erneut zugestellt werden.
SN
Silje N.
Metzingen

Bewertungen für ovimed.com

16.03.2024
07.02.2024

Gutes Deo mit mildem frischem Geruch.

Ich nutze das Deo vor allen Dingen in den Sommer-Monaten. Das hat einen frischen milden Geruch und vertrage es bestens auf der Haut. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe kaufe ich es immer wieder. Ich kann es sehr gut weiter empfehlen
CA
08.12.2023
Ich bin ein Fan von der Bodylotion und bestelle diese schon seit Jahren immer wieder nach. Es gab noch nie Probleme, Bestellungen werden immer schnell geliefert und auch Sonderwünsche werden immer berücksichtigt.
EW
Edith W.
Hennigsdorf
20.09.2023

Wirkungsvolles Mittel

Gegen Empfindlichkeit an Haut und sogar Haare ein sehr gutes Mittel, um wirksam gegen sehr trockene Haut in Verbindung mit Juckreiz sofort zu helfen! Kann ich nur empfehlen
HS
Heiderose S.
Wilnsdorf
22.11.2023

Reichhaltige Pflegecreme

Ich mag diese Creme sehr. Sie lässt sich gut auftragen, ist im ersten Moment leicht kühlend auf der Haut und hinterlässt ein schönes gepflegtes Gefühl.
15.12.2023

Basische Kosmetikartikel. Wir sind sehr zufrieden

Handcreme + Deo super Wirkung und Qualität. schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung sogar mit Skonto. Alles bestens !! Auf jeden Fall wieder.
28.10.2023
Alles super, nur die Verpackung könnte noch optimiert werden: für einen recht überschaubaren Inhalt ein vergleichsweise großer Karton.
10.03.2024
Ovimed benutze ich seid ca 20 Jahren. Ich bin so zufrieden und hoffe das es diese tollen Produkte noch weitere 20-100 Jahre gibt.
31.12.2023
Ovimed hat sehr gute Produkte Ich bin begeistert von Osmose gel und dem Deo Roller und nutze diese schon seit Jahren
AB
Angela B.
Niederrhein
19.01.2024

Meine Haut freut sich

.....von Kopf bis Fuß über diese Reinigungs- und Pflegeprodukte! Mein Geldbeutel gerät allerdings an seine Grenze.
SF
Sonja F.
Wiesbaden
19.02.2024

Super zufrieden!

Das basische Deo ist hervorragend. Ich benutze kein anderes mehr. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell.
EM
20.12.2023
Ich bestelle seit Jahren Ovimed Produkte und habe eine empfindliche, trockene Haut und bin sehr zufrieden.
08.02.2024
Ich benutze bereits seit Jahren das Körperfluid und bin damit mega zufrieden. Superschnelle Lieferung!!
VS
12.12.2023
Nutze die Produkte seit Jahren und bin sehr zufrieden. Das Päckchen war innerhalb von 2 1/2 Tagen da.
18.12.2023
Ovimed produziert wirksame Präparate, die kurzfristig zur Verfügung stehen. Ein prima Gesamtpaket!
UK
Uwe K.
Langen
11.12.2023

Schnell und gut.

Wie immer wurde die Bestellung sehr schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt.
19.12.2023
Heute bestellt und morgen schon da! Hier ist Ovimed der Maßstab für alle Onlinehändler
MH
M. H.
Delmenhorst
11.12.2023
Immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Bin seit Jahren von den Produkten begeistert
MP
15.12.2023
Gute Erfahrungen mit der Firma Overmann Kosmetik. Schnelle Lieferung. Alles okay!
09.12.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Die Produkte von Ovimed sowieso.