baur.de- Logo - Bewertungen

baur.de
Bewertungen:

18.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten410.207 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
baur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn noch ein kleiner Betrag von 40, - ca. zu bezahlen ist, dann trotz der erst zu zahlen in 3 monatigen angebotenen Bezahlung eine Anzahlung zu fordern finde ich absolut nicht ok, habe vieles, auch größere Teile bei Ihnen bestellt, u. immer bezahlt, das wollte ich einfach nur mal sagen, denn dann brauche ich die erst in 3 Monaten Bezahlung nicht von Ihnen angeboten zu bekommen. Mit freundlichen Grü0en Renate Pröpper (schon langjährige Kundin mit meinem Mann Willi Pröpper !

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
As you may know we have highlighted this issue within 1 week after installing the kitchen as on 15th May'23.Due to no response/ no solution a followed up email was written as on 27th May'23. We have been following on this issue since last 6 months and there have been multiple visits by hermes einrichtungs service representatives till date (1st visit starting from June'23 and last this month in Oct'23) all promising to replace the slab and admitted to a quality issue including the first inspection in June. Now after 6 months when we have asked for a full refund as we cannot continue with this harassment anymore suddenly the warranty has been forfeited. Now lets address the issue of silicone on a small portion next to the washbasin - The application's was applied as per suggestion from the installation guy (hermes einrichtungs service) which we hired from your team at the time of booking the kitchen.(we have paid euros 500) Why did he suggest us to use silicon ? The silicon has been applied only on a small part of the exterior slab of the kitchen platform which is also 100% easily removable within 10 seconds. This was also done recently because of the delay from your side to resolve the issue and for us to avoid further damage. Now even the drawer is not working properly. So this issue has nothing to do with the platform and again it emphasis the poor quality of the kitchen. Hence the solution is not acceptable as : 1. Th Kitchen was of poor quality from the very beginning. Multiple inspections from your side agreed and confirmed this in last 6 months. 2.The silicon was applied as per installation guy's advice send by your company. 3. Now when a full refund is requested - suddenly the warranty is forfeited. Harassment and cheating. We bought this kitchen as your website was listed on MNC company portal and I will be informing my company of this issue to get it removed from company employee benefit website along with taking legal action if not resolved immediately. Further I will be highlighting the incident on the social media platform. I want a 100% refund (including installation charges) for the kitchen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für baur.de

Sortierung  
Neueste zuerst
SA
Schmitt A.
Heilbronn
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meine Schuhe Zufrieden. Passt und Sehen gut aus.Die Lieferung ging schnell. Danke. Mit freundlicher Grüße Kunde Andreas Schmitt
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DD
Doreen D.
Dresden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung in der Regel problemlos. Nach wie vor unverständlich für mich, warum es online keine Möglichkeit gibt die Bestellung auf Wunsch in einer Sendung liefern zu lassen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
der Paketbote war unter aller Kanone , die Ware ist robust
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher keine Negativen Erfahrungen gemacht. Die Ware ist gut und kommt immer pünktlich.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DM
Dorothea M.
München
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Lieferung verlief reibungslos.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WW
Wolf W.
Muenstet
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AA
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Aber Lieferdienst klingelt und bis ich an der Haustüre bin ist der schon weg. Paket steht vor der Tür und es hatte geschneit . Wäre ich nicht zu Hause gewesen wäre der Karton durchnässt gewesen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KK
Klaus K.
München
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung und Lieferung ok

Bestellung und Lieferung schnell und problemlos. Nur war leider keine Bestellung auf Rechnung möglich und die Versandkosten....naja, andere machen es umsonst
Bewertung melden
FR
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden