smardy blue- Logo - Bewertungen

smardy blue

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2022
smardy blue erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung sehr zügig, alles gut verpackt. Der Zitrus Entkalker ist Zitronensäure. Ist für mich schon ein kleines bisschen seltsam. Naja. Weiß ich ja was ich zukünftig kaufen werde zum entkalken.

Regelmäßige Pflege und Unterhalt des Wasserfilters ganz schön teuer. Lieferung von Zubehör (Kartuschen etc.) könnte etwas schneller sein. Geschmack des gefilterten Wassers sehr gut.
GB

Bewertungen für smardy blue

PS
Petra S.
Bechhofen

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät
Es hat alles super geklappt
18.01.2024
einfach gut praktisch
alles top
12.01.2024
21.08.2023
Top Kundenservice!!! Aufgrund unserem seeehr kalkigem Wasser, war der Auslauf nach ca 3 Monaten verstopft. Unsere Zagora mussten wir leider einschicken. Aber nach einer knappen Woche, war sie wieder zurück bei uns. Gereinigt und mit neuen Kartuschen ausgestattet. Der einzige Nachteil der uns auffällt, ist, dass die Restmenge die in den Behälter zurück fließt sehr hoch ist ( ca 1L ), den man dann wegschütten muss. Geschmacklich top! ( Mittlerweile können wir kein Flaschenwasser mehr trinken) Kein Kisten geschleppe mehr!! Alles in einem sind wir ein sehr zufriedener Kunde von Smardy!!! Haben es auch schon weiter empfohlen, die auch sehr zufrieden sind.
Sehr einfach zu bedienen. Leider kann man nur ca 2 lieter Wasser abzapfen, Rest muss weggeschüttet werden,obwohl der Tank mit 4 Litern befüllt wird.
AH
Das Gerät ist schön gestaltet und vernünftig dimensioniert vor allem für den mobilen Gebrauch (Womo tauglich) Der Service ist einer der besten, die wir erlebt haben. Kompetente, freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und am Ende dann gesundes Wasser. TOP! Wir empfehlen gerne weiter!
Filterkartuschen zu SmardyBlue Ware sehr gut . Zustellung mangelhaft ! DPD schlechte Wahl , weil unzuverlässig . Hat die Sendung einfach vor der Haustüre bei schlechtem Wetter deponiert , obwohl ich als Ablage-Ort die Aschentonnenbox angegeben hatte .
07.09.2023

Entkalkungsset mit Spritze

Ich habe alles nach der beigefügten Anleitung ausgeführt und es hat alles prima funktioniert. Die Wasserbar pumpt nun wieder. :-) Dem Set lag genügend Entkalker und außerdem 2 neuartige Antikalk Kartuschen bei. Vielen Dank für den tollen Service!
RG
Ralf G.
Stuttgart
15.07.2023
Fantastisches Gerät. Man merkt was es aus dem Leitungswasser filtert wenn man am abnehmbaren Wassertank riecht - unglaublich. Und am gefilterten 95°C-heissen Wasser kann man sich verbrühen, daher vorsicht. Sehr zu empfehlen
Die ersten 4 Monate war ich völlig begeistert, leider sind die Filter sehr teuer und müssen dann ja auch relativ häufig ausgetauscht werden. Das muss man bei Anschaffung mit einberechnen. Ansonsten sehr gut!
DM
Dieter M.
Eppingen
Ich verwende die Smardy Blue „Miran“ und bin mit dem Osmosewasser sehr zufrieden. Das Wasser mit dem die Filter gespült werden sollte in eine separate Kammer laufen, nicht in die Vorratskammer.
10.09.2023
da ich schon sehr gute Erfahrungen mit dem Wasserfilter gemacht habe, ging es nun um eine Nachbestellung von Ersatzfiltern. Alles lief schnell und reibungslos ab. Bin sehr zufrieden.
PG
Petra G.
Wolfsburg
Ich bin einfach super zufrieden. Einfacher Filtertausch oder Entkalkung. Kaltes, warmes oder heißes Wasser auf Knopfdruck. Einfach bestens!😊
PG
Petra G.
Wolfsburg
03.09.2023
Ich liebe meinen Smardy. Einfache Bedienung, einfache Filterwechslung. Lieferung unproblematisch und schnell. Ich sag einfach nur Danke!
06.08.2023
Der telefonische Kontakt klappte super. Rücksendung, Reparatur und wieder zurück, alles in der selben Woche. Toller Service.
IK
Ingo K.
29.10.2023
Nicht vollständige Bestellung erhalten, jetzt muss ich nachtelefonieren warum nicht Bestellung vollständig geliefert wurde.
21.06.2023
Der Service ist klasse. Die Beratung am Telefon ist super. Man hört zu, hat Zeit und beantwortet jede Frage. Einfach 👍