Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 2.7.2022

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

Über das Produkt selbst lässt sich noch nicht viel sagen, bisher (eine Woche Einnahme) ist noch keine Besserung zu spüren. Als nervig empfand ich die sofort folgende Werbung per Email für weitere Produkte. Mir war von der Bestellung her nicht bewußt, dass ich entsprechender Werbung zugestimmt hätte. Geschickt fand ich auch die fotografische Aufarbeitung des Produkts. Optisch sah es nach einer riesigen Dose aus, die man da für über 20 Euro Euronen erwirbt. Und dann kam, was jede Frau wohl schon mal erlebt hat, man packt es voller Vorfreude und Erwartungen aus und der Inhalt ist und bleibt winzig klein. Okay, aber das war mein Fehler, es stand ja etwas von Monatspackung (60 Kapseln) drin und die kann man schon auf kleinstem Raum unterbringen ... schont ja auch Umwelt und Ressourcen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich mit weiterer Einnahme noch eine Veränderung bei mir einstellt. Vielleicht revidiere ich meine bisher nicht ganz so positive Meinung.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

von A. W.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Wenn einmal nicht alles passen sollte kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir werden uns um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße - QLF
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback und wir nehmen es uns zu Herzen. Sollte dir einmal ein Geschmack absolut nicht zusagen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie gebrauchen machen. Alle Infos hier zu findest du bei uns im Shop. Unser ISO Whey wird aus Molkeprotein gewonnen, es ist zwar Laktosearm aber nicht frei von Laktose. Unter anderem haben wir aus diesem Grund unsere vegane Reihe als alternative. Bei unseren veganen Proteinpulver wird das Protein aus Erbsenprotein gewonnen. Für das Jahr 2022 sind auch weitere Geschmäcker geplant. Liebe Grüße - QLF
Geschmack ist natürlich Geschmacksache. ABER: ich hatte sowohl bei INTENSITY als auch bei RECOVERY PRO zuerst "Tropical" und jetzt "Pfirsich". Beide Geschmacksrichtungen sind so ziemlich das künstlichste was mir bisher untergekommen ist, dazu noch sehr säuerlich. Lieber gar kein Geschmack (neutral) als sowas. Nächstes mal nehme ich Melone und hoffe, dass das etwas harmloser schmeckt. Ansonsten bin ich total zufrieden, auch die neuen Whey-Sorten sind wunderbar. Ich bin und bleibe daher großer Fan von Quantum Leap Fitness und natürlich von Sjard. Außerdem vertraue ich auf Sjards Urteil und Produktwahl. Weiterhin viel Erfolg!
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Natürlich ist Geschmack bei jedem unterschiedlich. Sollte ein Geschmack einmal nicht passen, kannst du gerne von unserer Geld zurück Garantie gebrauch machen. Alle Infos findest du auf unserem Shop oder kontaktierst einmal unseren Support, dieser leitet dir ebenfalls alle Infos weiter. Liebe Grüße - QLF
Schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis, cremiges Feeling mit Mandelmilch gemixt Anregung: Probierset mit je 1 Geschmacksrichtung oder 3er-Set usw., wenn eine Geschmacksrichtung einmal nicht so schmeckt, sitzt man auf einer kompletten Dose. Könnte von mir aus auch teurer sein als Probierpaket, dafür eben vorab Geschmack Test möglich
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Für die Zukunft sind Probierpackungen zu unseren ISO Whey Geschmäcker geplant. Falls dich nach den ersten Portionen, ein Geschmack mal nicht überzeugen sollten, kannst du bis dahin unsere Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen. Alle Infos dazu findest du in unseren Online-Shop. Liebe Grüße QLF
Deutlich mehr Kundentransparenz wäre nötig. Es sollte nur beworben werden, was auch noch verfügbar ist. Wenn nicht mehr verfügbar, sollte einHinweis im Bestellvorgang auftauchen. Nach einer nicht nicht positiven Bewertung hier war eine Regelung möglich. Daher Änderung von zwei Sternen auf vier.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Unsere Aktion zu den Neuerscheinungen der Whey Geschmäcker war zeitlich begrenzt oder nur solange unser Vorrat reichte. Leider waren zu diesem Zeitpunkt die Whey Geschmäcker bereits restlos vergriffen. Für Information zur Aktion kannst du jederzeit unseren Support anschreiben, dieser wird dich ebenfalls nochmal separat kontaktieren. Liebe Grüße - QLF
Produkte sind sehr gut.......ABER der Lieferservice diesmal (habe schön öfter bestellt) katastrophal !!!!!! Musste mein Paket in einem Shop abholen ohne einer Verständigung in meinem Postfach, konnte es nach langer Recherche ausfindig machen. Bitte unbedingt verbessern !!!! M.f.G
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit bzw. reibungslose Zustellung der Pakete ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Bei fragen zur Lieferungen oder anderen Themen kannst du jeder Zeit unseren Support kontaktieren. So können wir direkt helfen und eine Lösung finden. Wir würden uns sehr freuen, dich zukünftig weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße QLF
Die Lieferung dauert ewig! Ich hab vor zwei Wochen bestellt und noch immer ist nix da. Die Whey Sachen sind lecker! Das Recovery Zitrone finde ich nicht gut, mir wird davon schlecht. Und geschmacklich ist es auch nicht mein Ding. Der Shaker ist toll, total dicht.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund unserer zwei Neuerscheinungen der ISO Whey Geschmäcker, kam es zu einer verlängerten Bearbeitungszeit, auf die wir im Vorfeld hingewiesen haben. Zu Versandinformation kannst du dich jeder Zeit an unseren Support wenden und dieser wird dir schnellstmöglich eine Info geben. Falls dir einmal ein Geschmack bzw. Produkt nicht zusagen sollte, kannst du gerne von unserer Geld zurück Garantie gebrauch machen. Alle Infos dazu findest du in unserem Shop. Liebe Grüße - QLF
Bestellvorgang und Lieferung funktioniert wirklich super. Aber es wir fast täglich Werbung von der neuen Geschmacksrichtung"Mango-Lassi" gemacht, istaber nicht Lieferbar. Vielleicht sollte der Hinweis wann es wieder Lieferbar ist mit rein.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Bezüglich Informationen zum Restock und Verfügbarkeit der Produkte, kannst du jederzeit unseren Support kontaktieren. Wir werden dir dann weiterhelfen und entsprechende Infos weiterleiten. Liebe Grüße - QLF
Ware wie beschrieben, nur die Versandabwicklung nicht schnell. Bestellung am Donnerstag ausgelöst und Ware erst am Samstag versandfertig. Und am Dienstag eingetroffen. Hier ist Verbesserungspotential.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir bitte sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir würden uns sehr freuen, dich zukünftig weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
Bei einem Bestellwert über 180€ hätte ich mich über einen gratis Shaker gefreut. Da dieser, Verwendung eines entsprechenden Codes, bereits ab 25€ gratis dazu gegeben wird. Sonst alles top
Produkt wurde schnell geliefert und dank persönlicher Kontaktaufnahme auch entsprechend supported. Zur Wirkung kann aktuell noch nichts gesagt werden.
Guter Geschmack und Wertigkeit. Leider zu lange Lieferzeit von 7 Tagen. Bestellungen die ich später bei anderen getätigt habe waren früher da.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Leider kommt es bei unseren Versanddienstleister zu einer verlängerten Lieferzeit aufgrund des allgemeinen Vorweihnachtsgeschäft. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit und hoffen, dich auch zukünftig in unseren Shop begrüßen zu dürfen, um dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF