Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 2.7.2022

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

Über das Produkt selbst lässt sich noch nicht viel sagen, bisher (eine Woche Einnahme) ist noch keine Besserung zu spüren. Als nervig empfand ich die sofort folgende Werbung per Email für weitere Produkte. Mir war von der Bestellung her nicht bewußt, dass ich entsprechender Werbung zugestimmt hätte. Geschickt fand ich auch die fotografische Aufarbeitung des Produkts. Optisch sah es nach einer riesigen Dose aus, die man da für über 20 Euro Euronen erwirbt. Und dann kam, was jede Frau wohl schon mal erlebt hat, man packt es voller Vorfreude und Erwartungen aus und der Inhalt ist und bleibt winzig klein. Okay, aber das war mein Fehler, es stand ja etwas von Monatspackung (60 Kapseln) drin und die kann man schon auf kleinstem Raum unterbringen ... schont ja auch Umwelt und Ressourcen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich mit weiterer Einnahme noch eine Veränderung bei mir einstellt. Vielleicht revidiere ich meine bisher nicht ganz so positive Meinung.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Natürlich gestalten wir unsere Verpackung so umweltfreundlich wie möglich und zudem möchten wir auch die Einnahme so einfach wie möglich gestalten. Aus diesem Grund sind die Kapseln etwas kleiner und dadurch perfekt zum schlucken. Für weitere Rückfragen stehen wir dir gern zur Verfügung und du kannst uns jederzeit unter support@quantumleapftiness.de erreichen. Liebe Grüße - QLF
ISO Whey Vanille schmeckt echt gut. Recovery Pro Waldfrucht schmeckt sehr künstlich. Einige der Zutaten halte ick eher für bedenklich. Den angepriesenen Effekt der Produkte muß man erst einmal abwarten, kann man nach 3 Tagen noch nicht beurteilen. Gruß
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich aber wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen. Wir möchten unsere Produkte stets verbessern und werden für die Zukunft weiter an Optimierungen arbeiten. Liebe Grüße QLF
Quantumleapfitness schaltet selbst nur rein positive Bewertungen auf ihrer Seite frei. Produkte haben fauligen Beigeschmack und der Support macht sich - außer auf Applaus - nicht die Mühe zu Antworten.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind täglich in unserem Support erreichbar, egal ob in unseren Gruppen also auch per Mail. Leider kam es durch das verlängerte Wochenende zu Verzögerungen und wir entschuldigen uns vielmals dafür. Wir hoffen, dich zukünftig in unseren Shop begrüßen zu dürfen um dich von einem besseren Service überzeugen zu können. Liebe Grüße - QLF
Es wird mich freuen wenn angebotene Produkte auch vorrätig da sind , statt alternativ was anderes (geschmacklich) wählen
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten stetig daran, dass alle Produkte auf Lager sind und falls eine Geschmacksrichtung einmal nicht verfügbar ist, dass diese schnellstmöglich wieder erhältlich ist. Falls du Rückfragen zur Verfügbarkeit der Produkte hast, kannst du dich jederzeit an unseren Support wenden und du erhältst eine Auskunft, wann das jeweilige Produkt verfügbar ist. Liebe Grüße QLF
Die Protein Shakes sind mir persönlich zu süß.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich aber wir möchten uns stetig weiterentwickeln und dementsprechend auch unsere Produkte/ Geschmäcker. Wir hoffen dich weiterhin zukünftig in unserem Shop begrüßen zu dürfen um dich von unseren anderen Geschmäckern überzeugen zu können. Liebe Grüße - QLF
Lange Lieferzeit
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet/in, vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellung wurde lt. Paketdienstleister vorgestern zugestellt. Für deine Region haben wir eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angeben. Bei Fragen oder Problemen kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen. Alle Kontaktdaten findest du dazu auf unsere Webseite. Wir werden dir dann helfen und eine Auskunft geben. Liebe Grüße - QLF
Schnelligkeit
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Das Thema der Lieferzeiten ist ein fester Bestandteil unserer Optimierungsprozesse und wir setzten alles daran in Zukunft noch besser darin zu werden. Sollte die Lieferzeit einmal länger als üblich dauern, kannst du jeder Zeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen. Dann können wir darauf direkt reagieren und helfen. Wir hoffen dennoch dich auch zukünftig in unseren Online Shop begrüßen zu dürfen und dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wenn einmal nicht alles passen sollte kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir werden uns um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße - QLF
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wenn einmal nicht alles passen sollte kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir werden uns um dein anliegen kümmern. Liebe Grüße - QLF