Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness
Bewertungen:

3.124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.743 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit ca. 2 Wochen nehme ich diese Kapseln. Ich habe Arthrose an beiden Daumengrundgelenke und hatte Schmerzen beidseitig bis zur Elle. Der Schmerz ist auf jeden Fall besser geworden … es ist auch wieder beweglicher. Ich warte jetzt mal ab wie es nach 4 Wochen sein wird, werde es aber die nächsten Monate weiter nehmen, besser ist es geworden bin nur gespannt ob ich komplett die Schmerzen weg bekomme. Ich kann das Produkt reinen Herzens empfehlen. Ich werde weiter berichten.

Relevanteste negative Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Backbuch entspricht nicht meinen Erwartungen: viel zu viele Zutaten die noch benötigt werden. Zwei gebackene Rezepte probiert - allerdings nicht mein Geschmack ;)
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
vor 2 Tagen
Liebe Anita, danke für dein Feedback zu unserem Backbuch. Wir bedauern es sehr, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Wir haben dein Feedback aufgenommen, da wir uns natürlich immer verbessern wollen. Du kannst gerne von unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Support. Habe die einen Riegel nicht vertragen und müsste drauf zahlen um sie wieder zurück zu geben.
Bewertung melden
MH
Martin H.
Oberhausen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn die Qualität der Lieferung mit der der Ware übereinstimmen würde, wäre es mir definitiv 5 Sterne wert.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
12.04.2024
Lieber Athlet, danke für dein Feedback zu deiner Bestellung. Bei unserer Osteraktion hatten wir eine so hohe Nachfrage, mit der wir wirklich nicht gerechnet haben. Leider kam es deshalb beim Versand zu Verzögerungen. Wir bitten um Entschuldigung und werden in Zukunft optimistischer planen, um für jeglichen Ansturm bereit zu sein. Unser Kundensupport wird sich gleich noch einmal direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, wenn wir dich weiterhin in unserem Shop begrüßen dürfen. Beste grüße - QLF
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Bearbeitung bis zum Versand

Von der Bestellung bis zum Versand hat es 5 Tage gedauert, das ist ziemlich viel in der heutigen Zeit.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
15.04.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback zu deiner Bestellung. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Wartezeit! Bei unserer Osteraktion hatten wir eine so hohe Nachfrage, mit der wir wirklich nicht gerechnet haben. Leider kam es deshalb beim Versand zu Verzögerungen. Wir bitten um Entschuldigung und werden in Zukunft optimistischer planen, um für jeglichen Ansturm bereit zu sein. Unser Kundensupport wird sich gleich noch einmal direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, wenn wir dich weiterhin in unserem Shop begrüßen dürfen. Beste Grüße - QLF
PL
Peter L.
Niederzier
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich nehme die Produkte erst seit ca 1 Woche was soll jetzt dazu schon sagen. Warten wir’s mal ab.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
vor 2 Tagen
Lieber Peter, danke für dein Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns nochmal dein Feedback und deine Bewertung zukommen lässt, sobald du die Produkte ausreichend lang getestet hast. Unser Support wird dich auch gerne direkt kontaktieren. Viele Grüße, QLF
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sorry aber die Saucen sind ohne aufpumpen ungenießbar
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
16.04.2024
Lieber Athlet, danke für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass die Tasty Saucen nicht deinen Geschmack treffen. Wir nehmen deine Kritik aber ernst, weil wir unsere Produkte kontinuierlich verbessern wollen. Gerne kannst du von unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
vor 2 Tagen
Liebe Athletin, danke für dein Feedback! Wir würden sehr gerne den Grund für deine Bewertung erfahren, um zu wissen, in welchen Bereichen wir unseren Service sowie unsere Produkte verbessern können. Unser Kundensupport wird sich deshalb noch einmal direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, QLF
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
15.04.2024
Lieber Athlet, danke für dein Feedback! Wir würden sehr gerne den Grund für deine Bewertung erfahren, um zu wissen, in welchen Bereichen wir unseren Service sowie unsere Produkte verbessern können. Unser Kundensupport wird sich deshalb noch einmal direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, QLF
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte zwei Wochen und ich musste mehrmals bachfragen und bekam keine genaue Antwort auf meine Fragen.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
21.03.2024
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit. Aufgrund verschiedener Umstände kam es für die Lieferung deiner Bestellung in die Schweiz zu Verzögerungen. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir entschuldigen uns für die Umstände! Liebe Grüße - QLF
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe das Tasty Chocolate zurück geschickt. Das Vegan Protein ist sehr gut!
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
18.03.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback! Wir freuen uns darüber, dass du mit dem Vegan Protein zufrieden bist. Natürlich möchten wir auch genauer erfahren, weshalb du mit dem Tasty Chocolate Fudge nicht zufrieden warst. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft wieder in unserem Shop vorbeischaust! :) Liebe Grüße, QLF
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Geschmacklich nicht ganz, was ich erwartet hätte.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
27.03.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Der Geschmack hat im kontinuierlichen Verbesserungsprozess unserer Produkte eine hohe Priorität. Deshalb sind wir für deine Kritik dankbar und würden gerne weitere Informationen von dir erhalten, inwiefern wir den Geschmack optimieren können. Sollte dir ein Produkt nicht zusagen, kannst du auch gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie gebrauch machen. Alle Informationen findest du unter folgenden Link. >>> https://quantumleapfitness.de/geld-zurueck-garantie. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
CV
Christina v.
Frankfurt
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe versehentlich dasselbe Produkt 2x gekauft und bat wenige Stunden später, mir lediglich das entsprechende Produkt in eine andere Geschmacksvariante zu tauschen. Mir wurde diese Geschmacksrichtung nicht zugeschickt, sondern nur das falsche Produkt.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
19.02.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback! Wir hatten deinen Wunsch an unseren Logistiker weitergeleitet und erhielten auch die Bestätigung, dass das Produkt noch ausgetauscht werden konnte. Es tut uns sehr leid, dass es dann doch nicht geklappt hat. Wir haben dir nun dein gewünschtes Produkt separat nachgesendet. Entschuldige bitte die Umstände! Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute neulich bestellte Produkte nicht bekommen. Keine Reaktion auf meine Bitte um Korrektur fälschlich durch System erfassten Straße. Soll: Pallasstraße 12. Gruß Trampnau
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
04.03.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback zu deiner Bestellung. Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde sie bereits am Samstag, den 24. Februar zugestellt. Wir hatten deine E-Mail mit der Bitte um Korrektur der Lieferadresse beantwortet und entsprechend umgesetzt. Unser Kundensupport wird sich gleich noch einmal bei dir direkt melden. Liebe Grüße - QLF
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte top. Qualität top Redaktionszeit des Kundenservice ist lang.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
11.03.2024
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte und Qualität sehr gut gefallen. Der Kundenservice hat für uns eine hohe Priorität. Deshalb ist es uns wichtig, unser Versprechen einzuhalten, werktags innerhalb von 24 bis 48 Stunden auf Anfragen zu antworten. Wir haben deine Mail vom Samstag am Dienstag beantwortet. Es ist unser Ziel, noch schneller auf Anfragen zu reagieren. Unser Kundenservice wird sich auch noch einmal bei dir direkt melden. Wir hoffen, dass wir dich weiterhin in unserem Shop begrüßen dürfen und wünschen dir einen guten Start in die Woche! Beste Grüße - QLF
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu kompliziert

Infos sind toll aber viel zu viel. Keine klare Anleitung.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
12.02.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Bei der Entwicklung unserer Produkte ist uns besonders wichtig, dass sie auf wissenschaftlichen und klar belegbaren Studien basieren und die notwendigen Dosierungen enthalten, um die maximale Wirkung zu entfalten. Hierbei setzen wir auf Transparenz und klären unsere Kunden so ausführlich wie möglich und nötig auf. Wir möchten deshalb natürlich wissen, bei welchen Produkten dir eine klare Anleitung fehlt. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Liebe Grüße - QLF
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu süß das Protein
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
19.02.2024
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback! Der Geschmack unserer Produkte ist für uns besonders wichtig. Deshalb bedauern wir sehr, dass dir das Protein zu süß ist. Wir nehmen deine Kritik ernsthaft auf, da wir unsere Produkte immer weiter verbessern wollen. Du kannst gerne von unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ging gar nicht

Sorry, aber die Lieferung per dpd ging gar nicht. Erstens wurde bei Bestellung Lieferung per DHL angezeigt, zweitens wurde dann einfach per dpd versendet und dieser war zu faul das Paket auszuliefern und hat es statt dessen in den Paketshop gebracht. Dort gab es Probleme mit der Aushändigung des Pakets.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
10.01.2024
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dir bei deiner letzten Bestellung entstanden sind. Ein reibungsloser und schneller Versand hat für uns eine hohe Priorität. Wir werden uns direkt mit den Versanddienstleistern in Verbindung setzen und die Gründe erörtern, damit solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen werden. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns sehr freuen dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist sehr lang
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
29.01.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Für die verlängerte Wartezeit möchten wir uns bei dir entschuldigen. Die erhöhte Nachfrage unserer Aktion im Januar führte leider zu leichten Verzögerungen des Versands in die Schweiz. Unser Kundensupport wird sich bei dir direkt melden. Wir würden uns freuen, dich auch in Zukunft im Shop zu begrüßen und dich von kürzeren Lieferzeiten überzeugen zu können. Liebe Grüße, QLF
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
15.01.2024
Lieber Athlet, danke für dein Feedback! Wir sind immer dankbar für konstruktives Feedback, da wir unseren Service sowie unsere Produkte immer weiter verbessern möchten. Sehr gerne würden wir die Gründe für deine Bewertung erfahren! Unser Kundensupport wird sich deshalb direkt bei dir melden. Liebe Grüße - QLF
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Entschädigung/Entschuldigung anbieten

Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
12.06.2023
Liebe Athletin, wir danken dir sehr für dein Feedback. Aufgrund der vergangenen Aktion, bei der die Nachfragen unsere Erwartungen etwas übertrafen, kam es leider zu einer leichten Verzögerung. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Besonders auch der Kommissionierfehler tut uns sehr leid. Wir werden unsere Prozesse dahin gehend weiter verbessern, damit solche Fälle in der Zukunft so unwahrscheinlich wie möglich erneut auftreten. Unser Kundensupport wird sich umgehend nochmal direkt bei dir melden. Wir hoffen, dass wir dich weiterhin in unserem Shop begrüßen dürfen und wünschen dir eine schöne Woche! Liebe Grüße, QLF