Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness
Bewertungen:

3.371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.293 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Weniger Schreibfehler machen. Bitte googelt den Begriff "Lektorat". Und bevor ihr eure Werbe-Emails verschickt und Produktbeschreibungen veröffentlicht, lasst bitte ein Lektorat darüberlaufen. Auch Sjards Videos strotzen vor Deutschfehlern - in Grammatik und Rechtschreibung. Dadurch wirkt ein erstklassiger Inhalt leider etwas achtlos und weniger glaubhaft. Wer ständig die Wissenschaft zitiert und dann Fremdwörter falsch einsetzt, läuft Gefahr peinlich zu wirken. Mein Tipp: Lektorat!

Relevanteste negative Bewertung

vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt überlegt man sich doch zweimal. Des Weiteren finde ich es etwas schade, dass nur 750g-Dosen angeboten werden und keine größeren Behältnisse. Das mag aber vielleicht daran liegen, dass die Marke noch nicht so groß ist (?) und sich Mengenrabatte deshalb nicht lohnen. Die Gallone war in meinem Fall leider auch ein Reinfall. Bereits nach knapp einem Monat tritt irgendwo an der Flasche Wasser aus, wodurch meine Trainingstasche leider öfters nass ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

 Sortierung  
Relevanz
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, Ich habe auf der Lieferadresse die Firma und z.h.d Daniel Österle angegeben. Mein z.h.d Name fehlt, somit wurde das Paket geöffnet und seitens der Magazineuere durchwühlt. Bitte bei künftigen Bestellungen den z.h.d Namen anführen. Sportliche Grüße Daniel Österle
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
20.11.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände und werden den Ursachen auf den Grund gehen, damit solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten werden. Unser Kundensupport wird sich gleich bei dir direkt melden. Wir würden uns freuen, dich auch in Zukunft im Shop zu begrüßen. Liebe Grüße, QLF
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach fast 10 Tagen war die Bestellung immer noch nicht versandt, habe die Bestellung storniert. Schade! Produkte, Website und Philosophie machten eigentlich einen vielversprechenden Eindruck..
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
21.11.2023
Lieber Athlet, danke für deine Rückmeldung. Aufgrund unserer Geburtstagsaktion kam es beim Versand leider zu Verzögerungen. Mit einer so hohen Nachfrage hätten wir nicht gerechnet. Wir haben bereits daran gearbeitet und Prozesse optimiert, damit die Lieferzeiten auch bei sehr hoher Nachfrage kurz gehalten werden. Wir möchten dieses negative Erlebnis bei dir wieder gutmachen und würden uns freuen, wenn du uns eine zweite Chance gibst! Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Viele Grüße, QLF
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
20.11.2023
Lieber Athlet, wir möchten unseren Service sowie unsere Produkte kontinuierlich verbessern. Deshalb sind wir immer dankbar für konstruktives Feedback und Kritik. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Liebe Grüße - QLF
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
20.11.2023
Lieber Athlet, wir sind immer offen für konstruktives Feedback, da wir unseren Service sowie unsere Produkte immer weiter verbessern möchten. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden Liebe Grüße - QLF
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich mag keine Süßstoffe. Für mich sind das Gifte die nicht in den Körper gehören. Ich werde jetzt auf die Suche gehen nach Protein Pulver die geschmacksneutral sind. Mir ist Bio Qualität wichtig U Produkte die natürlich sind. Als ich eure Inhaltsstoffe nachgeschaut habe , habe ich ein wenig das Vertrauen verloren. Ich danke euch trotzdem für eure Mühe
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
25.09.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Wir können dich beruhigen. Wir orientieren uns bei der Dosierung von Süßstoffen in unseren Produkten an den geltenden Richtlinien, so dass sie gesundheitlich nicht bedenklich sind. Für Sucralose gilt laut Zusatzstoffverordnung eine Höchstmenge von 240 mg je Kilogramm bzw. Liter fertiges Produkt. Diesen Wert unterschreiten wir bei allen Produkten deutlich. Wir sind stets darum bemüht, in unseren Inhaltsstoffen natürliche Aromen zu verwenden. Generell nutzen wir ausschließlich Aromen, die auf natürlichen Rohstoffen basieren und bei denen die Datenlage so dicht ist, dass wir eine potenzielle Gefahr ausschließen können. Wir werden uns noch einmal direkt bei dir melden, um alle Bedenken in dieser Hinsicht auszuräumen und hoffen, dass wir dein Vertrauen wiedergewinnen können. Liebe Grüße, QLF
05.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde über GLS versendet und laut GLS bei mir angekommen. Das stimmt aber nicht. Ich habe nichts erhalten. Die Bestellung ist in Leobendorf Dorf in irgendeinen Paketshop. Die genaue Adresse ist NICHT angegeben. Ich wohne in Wien. Leobendorf ist ca 50 km von mir entfernt. Ich kann daher die Bestellung unmöglich abholen
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
05.01.2023
Liebe Athletin, wir entschuldigen uns für diese Umstände! Wir werden den Fall separat mit GLS klären.    Um dich nicht noch länger warten lassen zu müssen, haben wir soeben eine Nachsendung deiner Bestellung eingeleitet. Sobald sie versendet wurde, erhältst du eine Versandbenachrichtigung.   Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit und für die Umstände! Unser Support wird dich hierzu direkt noch einmal kontaktieren. Viele Grüße, Dein QLF-Team  
30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie immer sind die Mails für die Lieferung und die Bewertung schneller als die bestellte Ware. Habe letztes Wochenende Bestellung und die Ware ist auch nach 5 Tagen noch nicht angekommen. Also liebe Athleten in der Schweiz, immer für genug für Nachschub sorgen, dann es kann dauern.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
02.05.2023
Lieber Athlet, danke für deine Rückmeldung. Leider kam es aufgrund der hohen Nachfrage bei der letzten Aktion zu Verzögerungen für Lieferungen in die Schweiz. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Kundensupport wird dich direkt kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF
10.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Päckchen wurde von DHL vor meinem Grundstück abgelegt dort lag es bei Eis und Schnee. Wir haben einen grossen Briefkasten und es ist krankheitsbedingt immer jemand zu Hause. Das Päckchen liegt da immer noch. Es ist eine Unverschämtheit, a
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
10.03.2023
Liebe Renate, danke für dein Feedback. Wir werden umgehend direkten Kontakt mit DHL aufnehmen und entschuldigen uns vielmals für die Umstände. Wir werden dir deine Bestellung noch einmal neu schicken. Unser Kundensupport wird dich dazu sofort kontaktieren. Liebe Grüße, Dein QLF-Team
02.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab einen Gürtel bestellt und es dauert lang bis er kommt und passt nicht zu mir und hab ich den Kunden Service email geschickt aber antwortet niemand so hab ich angerufen und auch antwortet niemand echt enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
03.04.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Unser Kundensupport hat dir heute morgen eine Mail geschrieben und dir eine Rückerstattung nach Rücksendung angeboten. Du wirst umgehend noch einmal direkt kontaktiert. Viele Grüße, QLF
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Information am 02.06.2023 erhalten, dass die Sendung an den Versanddienstleister für Lieferung in die Schweiz übergeben wurde. Nun ist ese 12.06.2023 und ich habe meine Sendung immer noch nicht erhalten.....
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
13.06.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Deine Bestellung wurde nun gestern, am 12. Juni erfolgreich zugestellt. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit. Aufgrund der zuletzt sehr hohen Nachfrage ist es bei der Versendung von Paketen in die Schweiz leider etwas zu Verzögerungen gekommen. Wir haben jedoch bereits Lösungen gefunden, damit du in Zukunft nicht mehr so lange auf dein Paket warten musst. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, QLF
ME
Micha E.
Kupferberg
25.01.2023
 Verifizierte Bewertung

POSEIDON

Ich habe nach der Einnahme sofort Magenkrämpfe und Brechreiz bekommen, mir stößt ein Fischgeschmack auf und ich habe danach auch gebrochen. Meine Nachricht an den Support wurde (noch) nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
26.01.2023
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Das tut uns sehr leid! Wir hatten deine E-Mail am 20. Januar beantwortet. Selbstverständlich kannst du von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Unser Support wird dich hierzu umgehend kontaktieren. Liebe Grüße - QLF
26.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung des neuen Produktes „Rebuild“ ist eine absolute Frechheit. Die Packung ist lediglich zu 50% zu groß. Hier wird Umweltschutz und Nachhaltigkeit wohl bewusst klein geschrieben.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
28.03.2023
Lieber Athlet, wir geben dir mit deiner Kritik recht. Leider ist es hier zu einem Fehler in der Produktion gekommen. Wir haben diesen bereits erkannt und die Dosengröße wird mit der nächsten Abfüllung entsprechend angepasst. Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind auch für uns wichtige Themen, die wir sehr ernst nehmen. Wir entschuldigen uns für den Fehler und haben bereits alle notwendigen Schritte eingeleitet. Beste Grüße, QLF
13.03.2023
 Verifizierte Bewertung
2-3 Tage Lieferzeit angegeben und wurde in dieser Zeit nichtmal verschickt. Nun nach über einer Woche noch nichts angekommen und bei DHL ist es immer noch nur elektronisch Angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
14.03.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Deine Bestellung wird morgen, am 15. März zugestellt. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit, die leider aufgrund der erhöhten Nachfrage bei der letzten Aktion entstanden ist! Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF
26.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nach einer Woche immer noch nicht erhalten. Ist bereits das zweite mal, dass ich mich nicht auf die versprochen 2 bis 3 Werktage Lieferzeit verlassen kann. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
27.03.2023
Lieber Athlet, danke für deine Rückmeldung. Deine Bestellung wurde heute zugestellt. Leider konnten wir die 2-3 Liefertage in die Schweiz nicht einhalten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Kundensupport wird dich direkt kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung

keine Verbesserung!

ich habe leider nichts lesen können ab wann die Wirkstoffe , wirken ? Dauert es 1 Woche oder 2 ? ich nehme diese erst ca. 5 tage und spüre keine Verbesserung.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
08.06.2023
Liebe/r Athlet/in, danke für dein Feedback. Da eine Verbesserung bei Schmerzen aufgrund entzündungsbedingter Gelenkprobleme von verschiedenen Faktoren sowie Ursachen abhängen, lässt sich deine Frage leider nicht pauschal beantworten. Wir empfehlen jedoch, eine tägliche Einnahme über mehrere Wochen. Falls du nach ca. vier Wochen keine Verbesserung der Beschwerden feststellen solltest, bieten wir dir an, von unserer Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Unser Kundensupport wird sich sofort bei dir melden. Du kannst dich bei Rückfragen jederzeit gerne an unseren Support unter der E-Mailadresse support@qlf.de wenden! Beste Grüße, QLF
24.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nach über 1 Woche immer noch nicht angekommen, obwohl anscheinend versendet (zumindest elektronisch angekündigt)
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
25.01.2023
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit! Deine Bestellung wird laut DHL-Sendungsverfolgung heute zugestellt. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Erstmal ,nicht nach einer Woche eine Beurteilung fordern, weil getan hat sich seitdem nichts und ich trainiere täglich!
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
22.05.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Die Wirkung bei entzündungsbedingten Gelenkproblemen wird sich nach einiger Zeit der regelmäßigen Einnahme einstellen. Wir würden uns freuen, wenn du uns deine Bewertung zukommen lässt, sobald du das Produkt ausreichend lang getestet hast. Gerne nehmen wir Kritik an um uns zu verbessern. Unser Support wird dich dazu gerne direkt kontaktieren. Viele Grüße, QLF
15.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
16.01.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir möchten stetig unseren Service, sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Unser Support wird mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen. Liebe Grüße - QLF
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte gerne Ware zurücksenden, bekomme aber nur automatische Antworten.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
02.05.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Wenn du nicht zufrieden sein solltest, kannst du die Ware jederzeit zurücksenden und von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Unser Kundensupport wird umgehend direkten Kontakt zu dir aufnehmen. Beste Grüße, QLF
09.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich noch keine Lieferung erhalten habe kann ich es auch nicht bewerten
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
11.04.2023
Liebe Athletin, vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir haben deine Bestellung geprüft und leider kam es auf dem Transportweg zu Problemen, so dass wir den Fall separat mit unserem Versanddienstleister klären werden. Um dich nicht noch länger warten lassen zu müssen, werden wir sofort eine Nachsendung deiner Bestellung einleiten. Unser Kundensupport hat dir soeben eine E-Mail geschrieben. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit und für die Umstände! Liebe Grüße, Dein QLF-Team