Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

2.853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit ca. 2 Wochen nehme ich diese Kapseln. Ich habe Arthrose an beiden Daumengrundgelenke und hatte Schmerzen beidseitig bis zur Elle. Der Schmerz ist auf jeden Fall besser geworden … es ist auch wieder beweglicher. Ich warte jetzt mal ab wie es nach 4 Wochen sein wird, werde es aber die nächsten Monate weiter nehmen, besser ist es geworden bin nur gespannt ob ich komplett die Schmerzen weg bekomme. Ich kann das Produkt reinen Herzens empfehlen. Ich werde weiter berichten.

11.06.2023
Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

15.05.2023
Trotz regelmäßigen Einnahme keinerlei Wirkung
15.05.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Die Wirkung bei entzündungsbedingten Gelenkproblemen wird sich nach einiger Zeit der regelmäßigen Einnahme einstellen. Wenn du nicht zufrieden sein solltest, kannst du auch von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Du kannst dich bei Rückfragen jederzeit gerne an unseren Support unter der E-Mailadresse support@qlf.de wenden! Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Beste Grüße, QLF
14.03.2023
14.03.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir möchten stetig unseren Service sowie unsere Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen. Liebe Grüße - QLF
08.03.2023
08.03.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir möchten stetig unseren Service sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen. Liebe Grüße - QLF
NV
28.02.2023