Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 8.8.2022

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Die Lieferzeiten sind immer viel länger, als vorher angegeben
Alles gut soweit nur es kam keine e-mail zur lieferverfolgung
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass unser Versand, sowie alle System schnell und reibungslos laufen. Falls du Rückfragen zum Lieferstatus deiner Bestellung hast, kannst du dich jederzeit an unseren Support wenden und erhältst eine schnelle Rückmeldung zu deinem Anliegen. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer reibungslosen Lieferung überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße QLF
Schnell, alles wie bestellt. Spärliche Info über Liefertermin
Lieferung wie immer verzögert durch DHL. Sonst alles super!
Ich schätze die gute Qualität. Nur der Versand dauert etwas
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir bitte sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir würden uns sehr freuen, dich zukünftig weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
Lieferzeiten nicht ganz zeitgemäß. Ansonsten alles super
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitte sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
Bis auf die leicht erhöhte Lieferungszeit voll zufrieden
Antwort von Quantum Leap Fitness
Der Geschmak ist doch sehr chemisch, also künstlich
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Geschmäcker sind leider immer sehr unterschiedlich. Falls jedoch ein Geschmack einmal nicht passen sollte, kannst du gerne von deiner Geld-zurück-Garantie gebrauchen. Alle Infos dazu findest du auf unseren Shop oder du kontaktierst unseren Support (support@quantumleapfitness.de) und erhältst alle weiteren Infos. Wir freuen uns dich schon bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
Der Versand sollte sollte schneller erfolgen.
Sehr gutes Produkt schnelle Lieferung
Die Lieferzeit ist zu lange.
Alles bestens gehrne wieder
Gut, aber z.T. viel zu süß!
Schnell & unkompliziert.
Es ist mir zu süss 🤷🏻‍♀️
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich aber wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen. Wir möchten unsere Produkte stets verbessern und werden für die Zukunft weiter an Optimierungen arbeiten. Liebe Grüße QLF
Alles super gelaufen
Tolle Kommunikation