Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

4.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.471 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Ich bestelle seit über zwei Jahren und hatte noch keinen einzigen Mangel. Jeder Lieferung pünktlich, vollständig und bei der Qualität gibt es eh nichts zu meckern.
EL
Elke L.
Remlingen

29.11.2023
Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

20.06.2024
Top Produkte von höchster Qualität, die mir geholfen haben, meine Fitnessziele schneller und effizienter zu erreichen. Besonders gefällt mir der wissenschaftliche Hintergrund, der hinter jedem Produkt steckt. Man merkt sofort, dass hier Experten am Werk sind, die genau wissen, was sie tun. Ein weiteres Highlight ist die 90-Tage-Challenge. Dieses Konzept hat mein Leben revolutioniert - ernsthaft!. Durch die klaren, strukturierten Vorgaben und die begleitende mediale Unterstützung habe kontinuierlich Fortschritte gemacht und meine Ziele nachhaltig erreicht. Die Kombination aus fundiertem Wissen und praxisorientierten Produkten ist einfach unschlagbar! Ich kann Quantum Leap Fitness und FFA GmbH jedem empfehlen, der auf der Suche nach effektiven und wissenschaftlich fundierten Fitnesslösungen ist. Hier bekommt man nicht nur Produkte, sondern ein ganzheitliches Konzept, das wirklich funktioniert.
23.06.2024
Die Produkte sind super: Leckeres Whey; leckere Geschmackpulver; die besten Proteinriegel, die ich kenne. Die Zusammensetzung der Produkte ist auch super. Allenfalls beim Preis würde ich vergleichen: Kreatin, zum Beispiel, bekommt man von anderen Quellen deutlich günstiger. Beim Geschmackspulver hat sich auch etwas geändert, ohne Hinweis (braucht man wohl Facebook): Ja, es schmeckt jetzt wesentlich besser/runder, aber man braucht das doppelte (!!) für die gleiche Süßkraft. Der Versand ist auch nicht mehr ganz Zeitgemäß. 3-5 Tage sind es bei mir mindestens, bin aber vielleicht auch etwas zu verwöhnt vom großen A.
20.06.2024

Sonder-Rabatte sind super, die Lieferzeit könnte etwas schneller gehen

Die Lieferzeit geht nicht so schnell wie bei anderen Herstellern. Die Angebote /Rabatte plus Geschenke ab Mindestbestellwert sind sehr gut. Es könnte mehr und kostengünstigere Probepäckchen geben, da manche Geschmacksrichtungen sehr speziell sind (sehr süß, sehr künstlich). Wenn man davon dann gleich eine große Dose kauft und einem die Geschmacksrichtung nicht schmeckt, ärgert man sich - und ist zurückhaltender mit neuen Bestellungen
JK
Janetz K.
Groß lindow
20.06.2024
Ihr seit immer auf dem neusten Stand . Die Proteinprodukte sind zu 95 Prozent richtig lecker . Und preis Leistung ist auch noch gerechtfertigt. Verkauft auch kleinere abpackenden ! 500 g … nicht jeder will gleich 1kg. Und ein bisschen umweltschonender . Diese Riesen Dinger nehmen so viel Platz weg im gelben Sack :) habe schon in der Küche mehr QLF Dosen als Tupperware 😝 gibt doch schon so viele Möglichkeiten.

90 Tagechallenge

Nun sind die 90 Tage auch schon vorbei... Neustart 2.0 - 9 kg hat begonnen. Ich bin so dankbar für diesen gigantischen input, die tollen webinare und das fantastische mindset. Ich bin ein großer Fan eurer Supplements, vor allem das Fundamentum hat so einiges wieder bei mir ins Lot gebracht!!! Ich kann mich nur nochmals bei Sjard und dem gesamten Team bedanken. Danke, liebe Grüße aus Berlin Jana
22.06.2024

Empfehlenswert

Alles in allem sehr gut und vielfältig bei Veganen Produkten. Die Verpackung könnte weniger Plastik enthalten, andere Firmen schaffen das ja auch ;) Ich freu mich schon auf den ersten veganen Riegel. Die Verwertbarkeit der Produkte ist super und die veganen Pulver lassen sich toll in Jogurth und co rühren, ohne irgendwie sandig zu sein. Preis Leistung gerade durch die vielen Aktionen super.
21.06.2024

Alles Top, aber...

Alles Top! Die Verpackungen scheinen mir etwas groß und etwas wenig nachhaltig (zuviel Plastik)! Verbessern könnte man den Paketservice, denn dpd ist hier sehr schlecht... es wird NIE geklingelt und auch keine Benachrichtigung (außer die E-Mail) in den Postkasten geworfen. Wenn nur dieser Anbieter genutzt wird, dann überleg ich mir jegliche weitere Bestellung...
AB
Alice B.
Löhne

Schnelle Lieferung, Mega Produkte

Schnelle Lieferung, leckere Produkten und absolut Transparent. Ich bestelle regelmäßig bei QLF und bin sehr zufrieden. Meine absoluten Favs das Banana Bread Protein (vegan), Tasty Bars (love it), Mps Bars White choc, Intensity (Booster), Tasty und Saucen nicht zu vernachlässigen! Weiter so! Hoffe auf noch mehr hammer Produkte! Grüße Alice
20.06.2024
Ich finde die Produkte herrlich auch die Auswahl ist einwandfrei. Geschmack ist bekanntlich unterschiedlich dennoch könnten für meinen Geschmack die aus den Iso Whey entstehenden Shakes etwas cremiger sein und zB bei Vanille etwas kräftiger nach Vanille schmecken. Das sind aber nur kleine Feinheiten, ansonsten bin ich sehr zufrieden.
30.06.2024

Produkte To, schnelle Lieferung, aber zu süß

Schnelle Lieferung, gute Angebote. Es wäre aber super, wenn weniger Süßungsmittel verwendet würden. Sowohl das Tasty Whey als auch das Tasty sind prinzipiell super, aber leider viel zu süß. Ich würde mir eine ungeübte Variante wünschen, die man selber süßen kann oder weniger. Ich süße am liebsten mit Birkenzucker.
01.07.2024

Einfach TOP! TOP! TOP!

Schneller Versand, gute durchdachte Produkte mit hervorragender Qualität. Produkte von Athleten für Athleten die auch Sinn ergeben und keinen Quatsch erzählen, nur damit der Umsatz stimmt. Tolles Team! Macht weiter so! Empfehle Euch, die Challenge und Eure Produkte jeder Zeit immer gerne. :-)
Ich habe so viel gelernt und umsetzen können. Auf meiner Fitnessreise war ich noch nie so weit wie heute. Das beste aber ist, ich weiß jetzt wie es weiter gehen kann. Ein wirklich herausragender Kurs, der mich bereichert und befähigt hat. Danke an Sjard und sein tolles Team.

Prinzipiell sehr zufrieden

Bin mit allen Produkten sehr zufrieden! Allerdings würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn es die Proteinriegel wieder auch einzeln zu kaufen gäbe!!!! Ich mag nicht immer die gleiche Sorte essen, aber auch nicht mehrere verschiedene Großpackungen bestellen!

Ich kaufe regelmäßig bei Quantum ein

Ich kaufe regelmäßig das Clear Whey Pfirsich, verschiedene Tasty Wheys,die MPS Bars und das Poseidon sowie das Fundamentum bei Quantum. Eine mega gute Qualität, absolut lecker im Geschmack und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Immer wieder gern
KS
Kaya S.
Mönkeberg
Es ist perfekt. Der Geschmack ist großartig, was mir zu süß ist, mische ich mit neutralem Pulver. Es hält satt und die Auswahl ist klasse. Das Preis/Leistungsverhältnis ist im Marktvergleich super. Einziges Manko: Das Zeug macht süchtig. :-)
Erst einmal sind die Produkte großartig. Zuletzt hatte ich mehrfach Kontakt mit dem Kundendienst und bin auch hier begeistert, wie schnell, hilfreich und sympathisch geantwortet wurde, auch. Wochenende. Vielen lieben Dank.
20.06.2024
Versand ist top und zügig, Qualität (Geschmack, Ergiebigkeit, Anwendung) ist unbestritten die beste (nach zahlreichen Vergleichen). Aber über allem DER Catcher: Sjard überzeugt einfach auf ganzer Linie, Kompliment!
20.06.2024
Die neuen kleineren MPS-Bars sind sehr lecker, liefern hochwertiges Protein und sind geschmacklich der Knaller !!! Die „Grossen“ habe ich auch nach wie vor gern. Den kleinen Tasty-Bar nehme ich nun oft als Dessert.
22.06.2024
Super gute Informationen und zusätzlich lernt man so viel in den Webseminaren. Den personalisierten Plan finde ich etwas wenig informativ, das hatte ich mir tatsächlich für 199€ etwas anders vorgestellt.
BA
B. A.
Wels
21.06.2024

mega!

Ich finde, bis jetzt alles sehr gut!! Supplements sind top und die Shakes schmecken alle wirklich mega gut. Einziger Kritikpunkt, beim Shaker löst sich die Schrift ab, aber das ist nicht schlimm...