osmofresh.de- Logo - Bewertungen

osmofresh.de

1.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.745 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Das Gerät funktioniert sehr gut , bestelle die Filter regelmäßig nach , Abwicklung schnell , minimal verpackt und zuverlässig . Behälter für Wasser wäre gut , wenn dieser einfacher zu reinigen wäre , nicht so schmal und tief , an die Böden kommt kommt man schwierig dran , in den Ecken besonders - ansonsten bin ich sehr zufrieden .
CA
Claudia A.
Ahrweiler

04.11.2023
After 3 hours of work to install the system, we got a very annoying result. The water leaks from the main unit ( Banbu Part ). On your website you declared that all system are tested before transportation. Is our system really tested ? Please just send the new main unit immediately to make the system work. Of course we will send the defect unit. While all the connection has been done properly the new unit hopefully will solve the problem. And please test the unit properly before transportation. There is also a video which shows water is coming from the unit. But I could not send it via this page. If you give any email address. I can send it to you. Regards

Bewertungen für osmofresh.de

OSMOFRESH ist schuld daran,...

dass ich mir hier ein Benutzerkonto angelegt habe. In Anbetracht der vielen positiven Erfahrungsberichte anderer Kunden, hielt ich es bisweilen nicht für nötig, auch noch eine solche positive Bewertung für diesen Händler abzugeben, zumal ich auch kein Benutzerkonto auf TRUSTEDSHOPS hatte. Ich habe mir vor zwei Wochen die Quella Pro Black Edition direkt vom Händler bestellt. Nach zwei Tagen stand die Analge bei mir und konnte dank des gut verständlichen YouTube-Videos von OSMO schnell in Betrieb genommen werden. Dies ist aber nicht der Grund für diese Bewertung. Der Grund ist der, dass OSMOFRESH sich innerhalb von nicht einmal 24 Stunden, einem Anliegen von mir bezüglich der kürzlich von mir gekauften Quella Pro Black Edition, angenommen und selbiges zu 110 % - also über meine Erwartung hinaus -befriedigen konnte. Ich bin begeistert vom Kundenservice und habe mir nur aufgrund des unerwartet großzügigem Entgegenkommens von OSMOFRESH einen Account bei TRUSTETSHOPS angelegt, um dem Händler auch hierüber nochmals meinen Dank auszusprechen! Ich kann den Händler alleine schon wegen dessen Produkten nur weiterempfehlen und darüber hinaus wegen des Kundenservice, der meiner Ansicht nach besser nicht sein kann. E-Mail am Nachmittag geschrieben. Am nächsten Morgen bereits eine Antwort mit einer mehr als zufriedenstellenden Lösung erhalten, was will man mehr?

Bin sehr zufrieden!

Wir hatten zwar schon einen kleinen Untertisch-Wasserfilter in Gebrauch, doch die Quella Pro ist noch einen großen Schritt besser in der Wasserqualität. Zudem ist es für mich als Teetrinker äußerst praktisch den grünen Tee nun adhock mit 80 Grad heißem Wasser zuzubereiten, oder meinen Darjeeling mit 100 Grad. Ich weiß nicht wie die das hinkriegen, es ist und bleibt genial wenn man ohne Wartezeit den Tee aufbrühen kann. Da ich hier nur Wasser und wenig Tee trinke ist das wichtigste der Geschmack vom Wasser und der ist so gut, so weich und frisch das ich hin und weg bin ... habe mir auch gleich ein Ersatzpaket an Filtern bestellt, dann ist erstmal lange Zeit vorgesorgt. Von meiner Seite eine klare Empfehlung. By the way: Auf die Jahre umgerechnet rentiert sich diese Investition gegenüber Wasser in Flaschen und man spart sich die Schlepperei.
IB

Empfehlung

Was die Anlage anbetrifft: Die Bedienungsanleitung ist verständlich, der Service ist hervorragend - man erhält auf jede Anfrage eine sofortige Antwort und Unterstützung - und das Wasser hat schon seit Jahren eine sehr gute Qualität. Einziger Nachteil: Bei sehr kalkhaltigem Wasser setzt sich nach einiger Zeit am Wassertank oben ein Kalkrand ab, den man häufig entfernen muss. Aber wenn dann auch kein Natron und keine Zitronensäure mehr helfen, lässt sich der Tank einzeln nachkaufen - so wie alle anderen Teile auch, die man für eine langjährige Wartung der Anlage braucht (Filter usw.). Ich selbst bin mit der Anlage sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

Hervorragende Umkehrosmose-Anlage von Osmofresh – Klare Empfehlung!

Ich habe kürzlich eine Umkehrosmose-Anlage bei Osmofresh gekauft und bin absolut begeistert! Die Qualität des Wassers hat sich enorm verbessert und der Geschmack ist unvergleichlich. Der Installationsprozess war einfach und die Anleitung sehr klar und verständlich. Der Kundenservice war äußerst hilfsbereit und freundlich, sie haben alle meine Fragen geduldig beantwortet. Die Lieferung war schnell und das Gerät kam gut verpackt an. Ich kann Osmofresh jedem empfehlen, der nach einer hochwertigen Lösung zur Wasserfilterung sucht. Vielen Dank an das Osmofresh-Team für dieses großartige Produkt!
04.07.2024
Ich benutze die Osmofresh Filteranlage nun seit einem Monat und bin begeistert. Das gefilterte Wasser schmeckt aus dem Kühlschrank köstlich. Außerdem freue ich mich jeden Morgen auf mein 50 Grad warmes Zitronenwasser mit Honig. Ich muss nicht mehr auf erhitztes Wasser aus dem Wasserkocher warten. Aber das Beste ist, ich brauche mir keine Gedanken mehr, um etwaiges verunreinigtes Trinkwasser zu machen.

Die Filterung ist Top, der Geschmack ausbaufähig

Die Filterung ist Top! Nur Geschmacklich könnte das Wasser noch verbessert werden. Und gibt es ähnlich wie bei dem Durchlauferhitzer auch eine Kühlmöglichkeit für den Sommer? Denn so wird das Wasser in der Maschine sehr warm, das ist dem Geschmack nicht zuträglich oder ist ist der Tank gut isoliert? Selbst dann würde der Vorrat hinten sich Aufheizen. Aber alles in allem ein Top Produkt!
KG
Krista G.
München
04.07.2024
Nicht nur dass das Osmofreshfiltergerät toll und langlebig ist, das Wasser super schmeckt super und es überhaupt leicht zu bedienen ist, auch der Kundenservice ist unschlagbar. Schnelle Antwort bei Fragen und als meine Nachlieferung nicht zugestellt werden konnte, weil ich Dussel Hausnummer 7 anstatt 17 geschrieben habe, wurde es kostenfrei ein weiteres Mal zugesendet. Mega :-)
25.06.2024
Mega tolle Anlage. Perfekt zu installieren. Mein Mann war begeistert. Top Qualität. Top Wasserqualitat. Kristallklares frisches leckeres Wasser. Endlich kann man Wasser bedenkenlos trinken. Der Wasserhahn sieht dazu noch Mega aus. Man kann sagen, man hat die eigene Heilquelle zuhause. Wir empfehlen es ganz klar weiter. Mit besten Grüßen aus Bochum
21.06.2024
Ich find den Osmosefilter einfach top, er sieht nicht nur gut aus, sondern das Ergebnis des gefilterten Wassers und außerdem die Funktion der Temperatur Auswahl ist genial. Ich trinke ausschließlich Wasser aus der Leitung und mit dem osmofresh schmeckt es um Welten besser. Auch der Kaffe ist wie ausgewechselt. Mega !!!!
20.06.2024

Bis jetzt alles Top

Bis jetzt sind wir zufrieden. Einrichtung war unproblematisch sowohl Benutzerhandbuch als auch online Video Turtorial waren sehr hilfreich und verständlich. Das Wasser schmeckt hervorragend und Tee Zubereitung klappt Blitz schnell. Was ich mir noch wünschen würde ist die Sprudelfunktion, aber das kommt bestimmt noch ;)
29.06.2024
Lieferung und Beratung waren sehr gut. Preis für das Gerät Quella Pro ist angemessen. Das Gerät selbst arbeitet zuverlässig und ist wirklich einfach zu bedienen. In sekundenschnelle hat man heißes Tee- oder einfach Heißwasser in 3 Temperaturen. Einzig die Menge an Abwasser, die anfällt ist nicht so schön.
For me there's no other water but reverse osmosis water! I have one for years and I bought for all in my family cause I care about them ❣️osmofresh has also a very good team, helpful and that on point reminder to change the filters makes a huge difference 🙏🏼 thank you for your service osmofresh
22.06.2024

Tolle Anlage, einfache Installation

Super schnelle Lieferung. Alles macht einen super Eindruck. Gute Anleitung, die an manchen Stellen etwas eindeutiger sein könnte. Dennoch haben wir die X3 und den Wasserhahn mit absolut durchschnittlichen handwerklichen Fähigkeiten gut installiert bekommen und sind jetzt sehr zufrieden.
23.06.2024

Wir freuen uns eine Anlage von euch in unserem Haushalt zu haben

Nach reichlicher Überlegung haben wir uns für eine Osmoseanlage entschieden, da wir gesundes und sauberes Wasser trinken möchten, mit zwei Jungs, die das Wasser aus dem neuen Wasserhahn lieben es sei so lecker. Was wir auch bestätigen können. Super schnelle Lieferung und einfache Montage.

Sehr gute Qualität

Die Lieferzeit war ziemlich schnell und die Qualität ist ausgezeichnet. Wir haben schon lange die Osmoseanlage und sind immer noch begeistert wie am ersten Tag. Sehr praktisch und super Geschmack des Wassers. Der Support ist auch super und ich würde immer wieder dort bestellen :-)

Top Gerät !

Der Bestellvorgang und Lieferung des Gerätes ist reibungslos verlaufen. Das Gerät selber ist sehr gut verarbeitet und nicht kompliziert zu montieren. Es wird in der beiliegende Anleitung alles gut erklärt. Der Wasserhahn, welcher mitgeliefert wurde ist sehr praktisch.
22.06.2024

Trinkwasser neu erfunden!!!

Wasser aus dem Quella Pro ist meiner Meinung nach, das Beste Wasser das ich getrunken habe. Vergleichbar mit Quellwasser wenn nicht besser! Die Bedienung der Anlage ist ist verständlich und Kinderleicht. Nochmals vielen Dank dass es Euch gibt!
24.06.2024
Kann Osmofresh absolut empfehlen! Selten so einen super Kundenorientierten Onlineshop gefunden. Klasse Produkte. Meine Anlage läuft jetzt schon das 4te Jahr und wenn ich Fragen habe dann steht mir das Team immer noch zur Seite! Einfach TOP*****
02.07.2024

Osmofresh Quella Pro

Ich bin rundum zufrieden. Nur ein Hinweis zur Bedienungsanleitung, die Erklärung zum notwendigen Stromanschluß u.a. wichtige Hinweise sollten gleich am Anfang zu finden sein und nicht nach der Installationsanleitung. Aber sonst ist alles top.
27.06.2024
Die Bestellung der Filter war einfach und der Versand extrem schnell. Das Wechseln ging auch sehr unproblematisch. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, weil ich keinen Kontakt zu jemandem persönlich hatte. Aber so alles gut.