Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

01.08.2023
Na jaa
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
01.08.2023
12 Wochen Lieferzeit
22.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.

Reklamationen

Bei Reklamationen dauert die Rückantwort sehr lange. Bei DHL Lieferung wurde nicht direkt angeliefert, sondern an den Paketshop verwiesen. Rundum nicht zufriedenstellend.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Sie helfen uns damit unseren Service zu verbessern.
29.07.2023
Habe etwas bestellt mit 12 Wochen Lieferzeit u musste es jetzt schon bezahlen. Es wäre ok,wenn die Ware lieferbar ist die Ware dann zu bezahlen.es ärgert mich sehr. Ansonsten bin ich mit meinem TM 5 zufrieden nur eben sehr teuer.
31.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wenn Sie die Zahlart PayPal oder Kreditkarte gewählt haben, wird die Zahlung sofort abgebucht. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
GG
Gegsi G.
Allgäu
29.07.2023
Wir sind einfach nicht zufrieden
31.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir würden uns freuen wenn Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können.
UN
Ulrike N.
Velbert

Lieferzeit Gemüsestyler

Der Styler war seit Monaten angekündigt jedoch nicht bestellbar. Jetzt konnte ich ihn endlich bestellen. Außer einer Bestätigung habe ich bis heute keine konkrete Info zum Liefertermin bekommen.
RD
Rudi D.
Nidderau
Service Mail wurde nicht beantwortet
31.07.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Sie helfen uns so, unseren Service zu verbessern.
TT
Tanja T.
Grevenbroich
28.07.2023
Ich soll ein Feedback zu einer Bestellung geben die ich bock gar nicht erhalten habe. Man sollte die Befragung erst nach Versand der Bestellung versenden…
SK
27.07.2023
Qualität des TM 6 ist gut aber im Verhältnis völlig überteuert und im Endeffekt braucht keiner der kochen und backen kann dieses Gerät ! Überflüssig und nervende Werbung.
28.07.2023
26.07.2023
Bestellung ist noch nicht eingetroffen. Keine Sendungsverfolgung möglich.

Überdurchschnittlich lange Lieferzeit

Bestellung immer noch nicht erhalten
26.07.2023
Meine Bewertung ist deshalb so schlecht weil mir gesagt wurde die Bestellung dauert 12 Wochen, aber das Geld wird sofort abgebucht.
26.07.2023
Es werden Artikel als verfügbar angezeigt und dann dauert die Lieferung bis zu 12 Wochen.
25.07.2023

Vertreter die nur auf Profit aus sind

Vertreter die nur kommen wenn Ersatzteile zu Staubsauger gekauft werden, nicht wenn nur Staubsaugerbeutel benötigt werden .Ich finde das nicht in Ordnung.. Ich werde mir keinen Vorwerkstaubsauger mehr kaufen.
JK
Jürgen K.
Eppelheim
24.07.2023
Ich habe am 6. Juli den Gemüse Styler bestellt und bis jetzt noch nichts davon gehört, oder gesehen! Bin etwas enttäuscht!
23.07.2023

Ware läßt auf sich warten

Ich habe noch keine Information wann ich mein Produkt erhalte!

Zu lange Lieferzeiten

Habe etwas bestellt, dass ist allerdings erst in 12 Wochen lieferbar. Bei neuen Produkten sollte das nicht der Fall sein.
23.07.2023
Ware kommt nach Bestellung nicht. Informationen zum Liefertermin sehr klein, so dass man denken könnte man soll das auch gar nicht sehen. Kommunikation ist schlecht.
21.07.2023

Hallo, ich finde es extrem unprofessionell, wenn man etwas über die Beraterin bestellt und diese dann eine Ablehnung erhält wegen anscheinender fehlender Kreditwürdigkeit (was mir ein Rätsel ist, da mein Schufascore etwas anderes sagt). Ein paar Stunden später erhalte ich dann eine positive Bestellbestätigung. Unerklärlich! Ich habe dann meiner Beraterin abgesagt und es über die Homepage bestellt. Da wurde mir dann eine Dame zugewiesen, die gar nicht existiert als Beraterin. Gezahlt habe ich dann per Paypal, da ich den Slicer doch gern gehabt hätte. Meine Beraterin Viviane Gland habe ich dann informiert, dass mir auf der Homepage eine andere Beraterin zugeteilt wurde. Seit dem habe ich von meinem bestellten Slicer nichts mehr gehört! Unfassbar. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich Paypal einschalten. So kann man sich Kunden vergraulen!!!!