Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Zu lange Lieferzeiten.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir würden uns freuen wenn Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können.

Nicht so gut.

Es ist super, das man sich mit der E-Mail vormerken lassen kann. Nach dem ich die Bestell E-Mail bezahlt habe, warte ich nun seit 14 Tagen auf meine Bestellung. Der Gemüseschneider ist noch immer noch nicht versandt worden.
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Selbstverständlich können Sie auch warten, bis der Artikel eingetroffen ist, um eine Bewertung abzugeben. Beachten Sie bitte die Lieferzeit von 16 Wochen für den Gemüse Styler. Diese ist im Online-Shop angegeben.
GP
Gabriela P.
Wuppertal
08.04.2024
Die Preise sind generell zu hoch und bei meiner Bestellung ist die Lieferzeit deutlich zu lange.
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
JL
Jürgen L.
Offenburg
SB
Simone B.
Heidelberg
08.04.2024
Kundenservice nett, aber unglaublich unflexibel
KR
Katrin R.
Pfaffenhofen
08.04.2024
Ich kann die Bestellung nicht bewerten weil sie noch nicht da ist
KK

Lieferzeit

Leider ist die Lieferzeit seeehhhr lang.
HH
Hermann H.
Gernsbach

Lange Lieferzeit

Ich habe etwas bestellt was laut Homepage auf Lager war. In der bestellbestätigung wurden dann 16! Wochen Lieferzeit angegeben. Ich habe meinen Artikel noch nicht
SG
Silke G.
Chemnitz
08.04.2024
Für die wirklich sehr langen Wartezeiten und wahrscheinlich großen „Vorrauskasse“ kann ich aktuell nur diese 3 Sterne geben,für lediglich die Info der Verfügbarkeit…. Es bleibt spannend
HK
Heidi K.
Itzehoe
08.04.2024
Es müssen unbedingt die Lieferzeiten angepasst werden. Das ist ja eine Zumutung!
08.04.2024
Wenn ein Artikel für sehr lange Zeit nicht lieferbar ist, sollte dann nach Benachrichtigung nicht so eine lange Lieferzeit entstehen. Und dann wird damit gelockt, dass man ja noch zum „günstigen“ Zeitpunkt bestellt hat
Margie S.
Bondorf
PS
Petra S.
08.04.2024
Ich hatte einen Artikel für den falschen Thermomix bestellt. Danach dann noch für das richtige Gerät. Lieferung erfolgte zeitnah und die Rücksendung des falschen Artikels ebenso. Mein Geld habe ich allerdings immer noch nicht, wie versprochen, zurück.