Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

FS
Frank S.
Oederan

Schlechte Kommunikation

Leider ist bis heute nur ein Teil der Lieferung angekommen, obwohl die Gesamtsumme abgebucht ist. Auf meine Anfrage, kam eine Standardantwort zur Lieferzeit. Erst ein Kundendiesnstmitarbeiter hat mir bestätigt, dass die Lieferung sich verzögert und das Paket nicht eventuell verloren gegangen ist.
21.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
20.07.2023
Die Bestellung wurde bis heute nicht geliefert. Eine Bekannte, die nach mir bestellte, erhielt ihre Lieferung 2 Tage nach Bestelleingang.
21.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer.

Lieferzeit viel zu lang.

Es dauert viel zu lange bis Zubehör im Verkauf zu erwerben ist. Meine Bestellung habe ich noch gar nicht erhalten soll aber bewerten. Die Lieferzeit beträgt 3 Monate.
20.07.2023
Habe bis jetzt meine Bestellung noch nicht erhalten und auch noch keine Benachrichtigung, wann meine Bestellung ausgeliefert wird
19.07.2023
Der Service ist nervig. Beim wischmop ist jetzt zum 3. Mal diecrevisionsklappe kaputt. Dann hat man in stuttgart keine Werkstatt und muss dadurch aufwändige verschickungen machen. Früher war das viel einfacher. Hätte ich das gewusst hätte ich keinen kobold mehr gekauft
16.07.2023
Unser Kobold-Sauger ist 3 Jahre alt und zum 3.mal in Reparatur! Ein Umtausch wurde von Vorwerk abgelehnt. Schlechte Qualität für den Preis und schlechter Kundenservice!
18.07.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten mitteilen. Sie helfen uns so, unseren Service und auch unsere Produkte zu verbessern.
13.07.2023
Falsch Lieferadresse angegeben, trotz Email Hinweis auf richtige Adresse geschah nichts nach 9 Tagen.
14.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit Ihrer E-Mail aufgrund der Vielzahl der Anfragen. Inzwischen sollten Sie Ihre Lieferung erhalten haben.
MR
Maria R.
Konstanz
10.07.2023
Im Internet ist für einen Laien die Zuordnung des Zubehörs zu den einzelnen Staubsaugermodellen schwierig, man wird immer wieder auf andere Seiten geleitet und versteht nicht, welches Zubehör zu welchem Modell passt. Hier müsste m.E. bei den einzelnen Zubehörteilen ein Passus stehen wie "für Modell X, Y und Z". Meine berechtigte Reklamation, da ich aus diesem Grund den falschen Schlauch für meinen kürzlich gekauften Staubsauger bestellt hatte, wurde erst telefonisch abgeschmettert; die Begründung war mehr als hanebüchen. Erst auf nochmalige Reklamation mit genauer Schilderung des Sachverhalts war man im Kundencenter bereit, den nicht passenden Schlauch zurückzunehmen und den Kaufpreis zu erstatten. Dieses Verhalten ist einer seriösen Firma unwürdig.
12.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Kompatibilität der einzelnen Zubehörteile steht unten der Produktbeschreibung. Wir geben Ihre Anregung gerne einmal weiter. Schön, dass der Austausch des falsch bestellten Saugschlauches noch geklappt hat, wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Produkt.
AP
Anke P.
Remscheid
09.07.2023
Artikel war zu groß, beim Wischen sprang dieser immer aus der Halterung, und das bei allen 4 Tüchern. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, den Artikel bei 90 Grad zu waschen und danach in den Trockner zu stecken. Habe ich mit einem unguten Gefühl gemacht. Hat zumindest beim 1. wischen mit einem Tuch geklappt. Aber war für den Kunden mit Mühe und Hoffen verbunden und Strom/Wasser. Man sollte ein einwandfreies Produkt verkaufen. So etwas spricht nicht für VORWERK!
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen immer, die Wischtücher vor dem ersten Gebrauch bei 60 °C zu waschen und bei niedriger Stufe zu trocknen.
PS
29.06.2023

Besserer Service am Telefonund nicht…

Besserer Service am Telefon und nicht nur worthülsen und gewäsch aber keine konkrete aus sag auf die fragen die man stellt Die Antwort von VorwerK NICHT NEUES NUR AUGENWISCHEREIl
12.07.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Eine konkrete Aussage zur Lieferung können wir erst treffen, wenn das Paket an den Versender übergeben wird. Sie erhalten dann auch direkt eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Vorwerk Produkt.
MW
Martin W.
Lippstadt
25.05.2023

Abo Zwang beim Thermomix

Den Abo Zwang beim Thermomix finde ich einfach grauenhaft!
26.05.2023
23.05.2023
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir würden uns freuen wenn Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können.
22.05.2023
Sehr schlechte Kommunikation zwischen Vertreter und Vorwerk. Telefonisch bestellte Ware kommt nie mit und das jedes Jahr. Wenn ich online selber was bestelle klappt es wunderbar.
23.05.2023
SH
S. H.
Spaichingen
11.05.2023

Umgang mit dem Fensterputzgerät will geübt sein.

Der Umgang mit dem Fensterputzgerät war zu Beginn nicht einfach. Es braucht sehr viel Übung damit, keine Schmierstreifen auf den Fensterscheiben bleiben.
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen rund um Ihren VG100 ist unser Dialog & Service Center unter der Rufnummer 0202 564 3000 gerne für Sie da.
11.05.2023

Leider keine zufriedenstellende Lösung

Leider konnte mein Problem, das sich der VR300 mit der App verbindet immer noch nicht gelöst werden.
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Probleme nutzen Sie am besten die Schüttelfuktion der MyKobold App. Unser Saugroboter-Expertenteam hilft Ihnen gerne weiter.
07.05.2023
Habe seit 08.22 den TM6 erhielt nach der Vorführung wie vereinbart einen 100Eu Gutschein.Gerne hätte ich mein Cokidoo Abo damit verlängert ,dies wurde jedoch ausgeschlossen. Ich verzichte deshalb gerne auf das Abo ,werde den Thermomix aber sicher nicht mehr weiterempfehlen. MfG Heike Daniel
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, der Aktionsgutschein kann nicht für das Cookidoo® Abo genutzt werden. Sie haben die Möglichkeit ein Erlebniskochen auszurichten und sich als Dankeschön ein Jahresabo für Cookidoo® auszusuchen.
30.04.2023

Ich finde die Küchenmaschine gut, die Preispolitik der (erforderlichen) Software hingegen ist für mich eine Frechheit.

Ich finde das Produkt gut, jedoch bin ich nachhaltig verstimmt was die drastische Preiserhöhung beim Coockidoo Abo betrifft. Bei einer Küchenmaschine zu einem Preis von über 1300.- Euro erwarte ich, dass die Software inbegriffen ist. Ohne die Software ist die Küchenmaschine für mich kaum ernsthaft verwendbar.
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Software ist auch weiterhin inbegriffen, auch wenn Sie sich gegen ein Cookidoo® Abo entscheiden. Sie können ohne das Abo auf alle Rezepte aus dem Grundkochbuch zugreifen und erhalten auch alle Updates weiterhin.