Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

EA
Ewald A.
Barchfeld
19.03.2024
Die Tücher passen leider nicht auf die trägerplatte obwohl ich die richtigen bestellt habe sind sie zu groß. Dies ist für mich sehr ärgerlich
20.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wenn Ihre Lieferung falsch war, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0202 564 3000 an unser Dialog- und Servicecenter.
RK
Rudolf K.
Mönchengladbach
15.03.2024
Staubbeutel und weitere Ersatzteile sind viel zu teuer
18.03.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback zu unseren Produkten mitteilen. Wir freuen uns, dass Sie sich für Originalzubehör entschieden haben und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
SA
Silke A.
Bad Grönenbach
08.03.2024
Schnellere Bearbeitung von Anfragen/Reklamationen, konkrete individuelle Antworten.
BT
Burkhard T.
Meerbusch

Schlechte Beratung und Service

Der Vorwerkvertreter hat uns nicht gut beraten, obwohl er wusste dass wir zwei Hunde haben, wollte er uns einen Akkusauger verkaufen. Auch die Laufzeit des Akkus wurde falsch angegeben. Erst auf Anfrage wurde dann der Staubsauger mit Netzbetrieb angeboten, doch auch da wurde nicht gesagt, dass es eine extra Tierhaarbürste zum Nachrüsten gibt, bei dem Preis kann man sowas eigentlich als kostenloses Zubehör mitliefern. Dann wurde das falsche Pflegemittel bestellt, anstatt für Holzböden, das Produkt für Parket. Weiterhin wurde uns Proben von Pflegemittel und ein 50 Euro Gutschein für Zubehör versprochen, da warte ich heute noch drauf. Alles in allem keine optimale Beratung und nach dem Kauf kein Feedback. Das ist sehr unbefriedigend.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Bitte setzen Sie sich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage unter der Rufnummer 0202 564 3000 mit unserem Dialog & Service Center in Verbindung.
GM
08.03.2024
Neuer Wassertank für SP7 wurde geliefert . Dieser war leider undicht. Es war bereits der zweite.....
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
Keine Rückmeldung über Lieferstatus oder Ähnliches.. Bestellung Storniert
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
24.02.2024
Sehr teuere Ersatzteile und relativ lange Versandzeit.

Lange Wartezeit

Interner Lieferprozess Optimieren Bestellt und Bezahlt am 09.02.2024, Ware erhalten am 22.02.2024. Hätte meine Frau nicht nach gefragt, wurden wir immer noch warten. Absolut ein No-Go
Ich wollte einen Gutschein einlösen. Dies war jedoch bei der Bezahlung per Paysl nicht möglich. Leider war es auch nicht möglich ihn nachträglich einzulösen…
13.02.2024
Die Kundenbetreuung ist mangelhaft. Schon zweimal einen Termin gemacht aber niemand ist gekommen. Die Produkte sind sehr gut aber bei der Services Situation kann man nur abraten.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Gerne leiten wir Ihren Besuchswunsch weiter, wir freuen uns auf Ihren Anruf unter der Rufnummer 0202 564 3586.
OR
Oliver R.
Illmensee
11.02.2024

Früher war es anders…

Zu lange Liefer-Wartezeit (deklariert 3-5 Tage, de facto 10 Tage); in telefonischen Klärungsversuchen erfährt man völlig konträre Informationen (4 Gesprächspartner). Insgesamt bekam ich das Gefühl: Vorwerk ist nicht mehr etwas besonderes, dafür die Preise sind nach wie vor besonders (hoch) geblieben….Schade um den früheren „Mercedes-Status“ unter den Firmen und Staubsaugern.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Durch die gewählte Zahlart kommt es zu einer kurzen Verzögerung im Ablauf. Mit Ihrem neuen Staubsauger aus dem Hause Vorwerk wünschen wir Ihnen viel Freude.
04.02.2024
Da sind viele Sachen zum Beispiel die Staubsauger beleuchten. Ich muss immer doppelte arbeiten da ich nicht immer alles sehe. Das war bei meinen billig Staubsaugern nicht so. Ich bin schon sehr enttäuscht vor allem weil bei euch auch alles sehr teuer ist.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unsere Produkte für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
schwere Erreichbarkeit
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
AR
28.01.2024
Wir haben einen älteren Thermomix. Niemand konnte uns Auskunft geben, welche Dichtung am Messer passt. Wir mussten beide möglichen Dichtungen bestellen um die richtige zu erhalten. Und die falsche zurückzuschicken ist nicht rentabel. Das geht besser.
28.01.2024
Die Lieferung ist nicht pünktlich erfolgt.
27.01.2024

Schlechter Service bei Paketverlust

Paket ging verloren / ist nicht auffindbar. Erst nach Rückfrage wurde eine Ersatzlieferung angekündigt, jedoch noch nicht versendet.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Ersatzlieferung wird bald bei Ihnen eintreffen.
AK
Anne K.
Uebersee
27.01.2024
Staubsaugertüten sind im Verhältnis zu anderen Marken sehr teuer, dann fehlt der Fachhandel, somit muss man auch noch Porto zahlen, das auch rel. treuer geworden ist
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Bestellung im Online Shop, schnelle Rückmeldung und Versandbestätigung. Paket ging zurück an Absender, weil Empfänger nicht auffindbar. Rückruf bei Vorwerk zur Klärung. Die Kollegin am Telefon erklärte mir, dass da eine ganz andere Adresse hinterlegt war und ich selber daran schuld sei, weil ich es ja so geordert habe. Auf der Bestellbestätigung stehen aber die richtigen Daten. Irgendwo im Prozess wurde ein falsches Etikett erstellt, was passieren kann aber dem Kunden initial zu erklären, dass es seine Schuld sei, ist unzufriedenstellend. Ersatzlieferung leicht verzögert.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns damit unseren Service zu verbessern.
Akkustaubsauger im Onlineshop bestellt der nach 2-5 Werktagen geliefert werden sollte. Jetzt warte ich schon 14 Tage und es gibt noch nicht mal eine Versandbestätigung.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die längere Lieferzeit, zu entschuldigen. Sobald die Ware an DHL übergeben wird, wird automatisch eine E-Mail mit der Sendungsnummer verschickt. Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
19.01.2024
Sehr schlechter Kundenservice... legen auf werden laut am Telefon werden frech soeas geht gar nicht
19.01.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Beschwerde genauer schildern. Sie erreichen uns unter: Dialog-Service-Center@vorwerk.de