Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

10.12.2023
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können.
10.12.2023
Schneller liefern
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit ist im Online-Shop mit sieben bis zehn Werktagen angegeben. Wir bitten die längere Lieferzeit, die sich derzeit aus dem erhöhten Paketaufkommen bei DHL ergibt, zu entschuldigen.
09.12.2023
Willkür bei der Bonitätsprüfung. Ein Witz
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung erfolgt vorbehaltlich gegen Rechnung. Mit Ihrem Einverständnis zum Datenschutz und Bonitätsprüfung werden Ihnen nach Durchführung dieser Prüfung geeignete Zahlarten für die Bestellung angeboten.
GS
Gabriele S.
Stahnsdorf

Bestellung vom 24.11. immer noch nicht erhalten

Aus Bestellung vom 24.11.23 bisher erst ein Artikel von drei erhalten. Keine Mitteilung, wann fehlenden Artikel geliefert werden. Anruf bei Vorwerk und Nachfrage ohne Erfolg.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass die Lieferung eines Artikels etwas länger gedauert hat und freuen uns, dass Sie inzwischen alle Bestellungen erhalten haben. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten!
Die Bestellung ging automatisch wieder zurück. Es sollte ein Geschenk sein, das ich dann anderweitig besorgt habe. Auf die Rückzahlung warte ich immer noch.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie es sich anders überlegt haben. Die Erstattung haben wir bereits auf den Weg gebracht.
AW
Bestellung am 22.21.2021 bis heute ist nichts angekommen Lieferung soll 7 bis 10 Tage dauert bin ich enttäuscht!!!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie die bei der Bestellung im Online Shop genannten Lieferzeit von 7-10 Werktagen. Die längere Lieferzeit, die sich derzeit aus dem erhöhten Paketaufkommen und den Witterungsbedingungen bei DHL ergibt, bitten wir zu entschuldigen.
Bestellung von Ersatzteilen vom 11.Nov.23 noch nicht angekommen. Wo bleibt sie?
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Keine Erreichbarkeit der Kundenberater. Ich habe Anfragen geschickt es hat sich aber keiner zurückgemeldet. Es wird groß mit Kundenservice geworben der leider nicht stattfindet. Ich bin echt enttäuscht.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie helfen uns damit, den Service für unsere Kundinnen und Kunden zu verbessern. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter der Rufnummer 0202 564 3000 zur Verfügung.
DR
Dagmar R.
Dinslaken
Nicht bekommen, was ich bestellt hatte und ich warte auch immer noch auf eine Reaktion
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben heute die Lieferung des korrekten Artikels an Sie veranlasst. Sie erhalten im Laufe des Tages eine E-Mail auf Ihre Anfrage.
SA
Susanne A.
Karlsfeld
Musste das Messer nachbestellen, da die Garantie um 5 Monate abgelaufen war und das Messer bei Schokolade (!) zerstückeln kaputt ging. Das Messer wurde allerdings schnell geliefert und hat 59 Euro gekostet. Hätte bei einem so teuren Gerät eine Kulanzlösung erwartet.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Werden zu große, harte Stücke, z.B. Blockschokolade oder Parmesan in den Mixtopf gegeben, können sich diese zwischen Mixtopfwand und Mixmesser verkanten und es kommt zum Bruch des Mixmessers. Würde dieses nicht brechen, könnte der Motor des Thermomix® Schaden nehmen. Bitte achten Sie zukünftig darauf, keine zu großen Stücke in den Mixtopf zu geben. damit Sie lange Freude an Ihrem neuen Mixmesser haben.
JL
Julian L.
Warendorf
Die Angebot nicht nur über Vertreter anbieten.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Da wir ein Direktvertriebsunternehmen sind, erhalten Sie unsere Angebote ausschließlich über unsere Repräsentantinnen und Repräsentanten.
WL
Musste 2 Wochen auf Bescheid warten Das ist in der heutigen Zeit unmöglich
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Alle Aufträge werden einer Bonitätsprüfung unterzogen, über deren Ergebnis wir Sie nach 8 Tagen informiert haben.
AP
Ich habe bereits 3mal ein Kochbuch von Vorwerk bestellt und jedesmal ist die Ware beschädigt angekommen, so dass ich auch diesesmal das Buch zurückschicken musste
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass der Artikel nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist. Wir werden Ihr Feedback an den Versender weitergeben.
Als Gast bestellt Ich habe als Gast bestellt und von Vorwerk keine Bestellbestätigung bekommen, Zahlung erfolgte aber schon. Habe dann den Kundenservice kontaktiert aber auch da habe ich keine Antworten auf meine Fragen bekommen, nur ein allgemeines vorgeschriebenes Formular. Bestellung ist angekommen aber am Kundenservice könnte gearbeitet werden.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Bestellung erhalten Sie immer eine Bestellbestätigung und auch eine E-Mail mit der Sendungsnummer, sobald die Lieferung versendet wurde. Eventuell wurden die Nachrichten über Ihren Spam-Ordner aussortiert. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.
ES
E. S.
Kirchhellen

Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen

Lieferung ist immer noch nicht
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Laut Sendungsverfolgung haben Sie die Lieferung gestern Mittag erhalten. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung aufgrund der aktuellen Paketmengen bei DHL.
NF
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Tja gearde bestellt, bezahlt und ausgepackt und dann als Angebot im Black friday
25.11.2023
Kein Versandavis, keine Sendungsverfolgung, keine wählbare Ablage-/Abgabestelle, lange Lieferzeit.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Lieferzeit ist grundsätzlich im Online-Shop mit angegeben. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Sie haben bei der Bestellung auch die Möglichkeit, eine abweichende Versandadresse zu wählen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Produkt aus dem Hause Vorwerk