Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

KA
Karina A.
Zwiefalten
23.11.2023
Bin nicht so begeistert, peelt Kartoffel nicht ganz, man muss danach Kartoffrl selber händisch schälen
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unsere Produkte zu verbessern.
22.11.2023
Flexibler sein - und auch schneller - bei Warenversand sein.
24.11.2023
SB
Sandra B.
Leutkirch
23.11.2023
Vielen Dank, für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können.
Lieferung wurde erst auf Nachfrage und nach 12 Tagen geliefert, ohne jegliche Benachrichtigung einer Verspätung
21.11.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern. Wir bedauern, dass es bei der Ausführung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam, wünschen Ihnen aber dennoch auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten.
19.11.2023
Leider stimmt die angegebene Lieferzeit nicht mit der tatsächlichen überein. Informiert wird man über eine Lieferverzögerung erst auf eigene Nachfrage und die Antwort ist recht fragwürdig. Ob ich ein weiteres Mal über den Onlineshop bestelle, kann ich im Moment nicht bejahen.
18.11.2023

Kommunikation lässt sehr zu wünschen übrig.

Falls die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann,wäre es schön eine Nachricht von ihnen zu bekommen. Bei Nachfragen hatte ich nur eine automatisierte Antwort bekommen und wieder keine wirkliche Antwort. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert und mir woanders das Produkt gekauft. Meine damalige Repräsentantin beim Kauf eines Thermomix gibt es nicht mehr. Habe keine Ahnung an wen man sich dann wenden kann. Bekomme auch da keine Nachrichten ( E-Mails). Kommunikation lässt sehr zu wünschen übrig.
21.11.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern. Wir bedauern, dass es bei der Ausführung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Gerne vermitteln wir Ihnen eine neue Betreuung vor Ort. Diese können Sie auf unserer Webseite www.thermomix.de leicht selbst ermitteln oder rufen Sie uns einfach an!
17.11.2023
Qualität erhöhen, Preise senken, schnellere Lieferung, mehr Info bei getrennten Lieferungen
21.11.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns Geräte in bewährter Vorwerk Qualität erworben haben. Wir können auch sehen, dass Sie korrekte Versandbestätigungen erhalten haben. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
17.11.2023
Die angegebenen Lieferzeiten für Bestellungen wenigstens annähernd einhalten.
PD
Peter D.
Binningen
Die bei der Bestellung angegebene Lieferfrist wurde nicht eingehalten. Ein Anruf bei der angegebenen Telefon-Hotline führte zu der Bandansage, dass keine Anrufe entgegengenommen werden, sondern Anfragen per E-Mail gestellt werden sollen. Auf meine E-Mail erhielt ich eine nichtssagende Antwort. Kundenservice stelle ich mir anders vor, aber immerhin habe ich den bestellten Artikel zwischenzeitlich erhalten, mit einer Verzögerung von einer guten Woche.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferung aufgrund eines technischen Fehlers. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Thermomix®.
RB
Rosemarie B.
Barum, Ortsteil St.Dionys
15.11.2023
Auf meine letzte Mail wurde gar nicht erst geantwortet. Der Umgang mit den Vertretern ist katastrophal. Alle Nase lang ist jemand anders, oder niemand zuständig. Die Angestellten bleiben nicht, weil die Arbeitsbedingungen wohl schlecht sind, oder die Bezahlung auch. Man kann schlecht jemanden erreichen. Automatische Anrufbeantworter. Für mich zeichnet sich da ein ganz schlechtes Firmenbild ab. Vor allen Dingen keine menschenorientierte Personalführung.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wenn Sie mit der Lieferung unzufrieden waren, wenden Sie sich bitte montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch unter 0202 564 3000 an unser Dialog- und Servicecenter.
Sehr geehrte Damen und Herren, Es handelte sich um eine Stornierung, was ich in diesem Fall tun sollte wurde mir aber erst Stunden nach der Auslieferung mitgeteilt. Dem ersten Vorschlag, die Annahme zu verweigern konnte ich ja nicht mehr folgen, zumal ich das richtige Produkt schon bestellt hatte und es sich ja um dieses hätte handeln können. Der zweite Vorschlag, das Paket zurück zu schicken, war für mich (pflegebedürftig) nicht ausführbar. Zum Glück war der Kundenberater bereit, das für mich zu erledigen. VG
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass es manchmal schwierig sein kann, die Erwartungen jedes Kunden zu erfüllen, aber wir versuchen immer, eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre konstruktive Kritik hilft uns unseren Service weiter zu optimieren.

Der Versand wurde verzögert ausgeführt!

Der Versand wurde sofort bestätigt, aber erst 5 Tage später wirklich veranlaßt!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben am Tag Ihrer Bestellung, die Ware für den Versand vorbereitet und an DHL übergeben. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen durch den etwas längeren Postversand Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Ich hätte mehr erwartet. Angegeben für das Ersatzteil, das ich bestellt habe 3-5 Tage Lieferzeit. Tatsächlich dauerte es zwei Wochen bis das Ersatzteil da war. Die versiegelte Verpackung war schon geöffnet.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Das Mixmesser ist das am meisten beanspruchte Ersatzteil im Thermomix® und sollte regelmässig ausgetauscht werden. Wenn Sie mit der Lieferung unzufrieden waren, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0202 564 3000 an unser Dialog- und Servicecenter.
AB
Anna B.
Ravensburg
12.11.2023

Ich habe die Bestellung seit dem…

Leider nur ausreichend. Bestellung war am 17.10.2023. Nachfrage per E-Mail am 02.11.2023. Geantwortet hat nie jemand. Erst auf Kontakt über Trusted Shop ist meine Lieferung gekommen. Sehr schlechter Kundenservice. So kann man doch nicht mit Kunden umgehen.
12.11.2023

Sehr lange Lieferdauer, schlechter Service

Sehr lange Lieferdauer. Die Bestätigung zur Lieferung erfolgte 1 Woche nach dem Widerspruch zum Kaufvertrag. Schwach! Andere Händler liefern innerhalb von zwei Werktagen vergleichbare Produkte.
11.11.2023
Die Lieferung dauert lange und man bekommt keinen Zwischenstand. Hatte es zwar am Wochenende bestellt, hätte aber am Montag gerne ein kurze Info gehabt.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Wir bitten die Verzögerung der Lieferung zu entschuldigen.
11.11.2023
Lange Lieferung!!!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Mixmesser passte nicht auf TM5. Es wäre besser wenn man bei Bestellungen die Seriennummer angeben könnte.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen mit Mixmesser informiert haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, wie wichtig es ist, dass Sie bei Ihrer Bestellung bei uns genaue Informationen erhalten. Wir sind der Meinung, dass unsere Kunden die besten Werkzeuge haben sollten, um ihre Kaufentscheidungen zu treffen, und wir bemühen uns, ihnen stets aktuelle Produktinformationen zur Verfügung zu stellen.
04.11.2023
Vorwerk sollte seine Preispolitik einmal gründlich überdenken. Ein paar Plastikteile für um die 60 Euro. Da gibt es andere Küchenmaschinenanbieter, die gute Geräte für etwa den dreifachen Preis anbieten, wo auch ein technisch hochwertiges Gerät dahintersteht.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass der Preis unserer Produkte ein Faktor bei der Kaufentscheidung ist. Wir bemühen uns, die höchsten Qualitätsstandards einzuhalten und gleichzeitig unsere Preise wettbewerbsfähig zu halten.
03.11.2023
Die Qualität hat sehr gelitten. Ich werde den Thermomix nicht mehr empfehlen. Seit wann wird mit "Sollbruchstellen" produziert? Messer brechen nach 3 Jahren mäßiger Belastung... bei der Herstellung von Puderzucker? Der Begriff Kundenservice ist für Vorwerk ein absolutes Fremdwort. Nie nie wieder!!!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihren Wunsch nach einem kostenlosen Austausch lehnen wir ab. Das hochwertige Mixmesser ist das Herzstück und am meisten beanspruchte Teil Ihres Thermomix®. Es kann mit der Zeit verschleißen.