Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.09.2020

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

17.11.2023
Qualität erhöhen, Preise senken, schnellere Lieferung, mehr Info bei getrennten Lieferungen
21.11.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns Geräte in bewährter Vorwerk Qualität erworben haben. Wir können auch sehen, dass Sie korrekte Versandbestätigungen erhalten haben. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
06.09.2023
Lieferzeiten!!! Zubehör wird in einer neuen Aktion beworben, obwohl es nicht verfügbar ist.
07.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Vorwerk hat sich entschieden, des Gemüse Styler zu diesem Zeitpunkt in einem Set anzubieten. Wir wissen, dass die Nachfrage sehr groß ist, und können Ihren Ärger verstehen. Seien Sie sicher, wir werden den Gemüse Styler auch wieder als Einzelprodukt anbieten. Wann das sein wird, erfahren sie in unserem Newsletter. Wie empfehlen Ihnen diesen zu abonnieren.
26.07.2023
Es werden Artikel als verfügbar angezeigt und dann dauert die Lieferung bis zu 12 Wochen.
27.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
AP
Anita P.
Wiesenburg
17.08.2023
Keine objektive Bewertung möglich. Meine Bestellung ist noch nicht angekommen. Sorry !!!
18.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Selbstverständlich können Sie auch warten, bis der Artikel eingetroffen ist, um eine Bewertung abzugeben. Beachten Sie bitte die Lieferzeit von 12 Wochen für den Gemüse Styler. Diese ist im Online-Shop angegeben.
03.08.2023
Leider keine Bestellstati oder Updates zur Bestellung. Der Aftersale UX ist ausbaufähig.
04.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Selbstverständlich informieren wir Sie umgehend, wenn sich der Bestellstatus ändert oder es andere Updates gibt. Bei Ihrer Bestellung war dies bislang nicht der Fall, deshalb haben Sie auch kein Update von uns erhalten.
DR
Dagmar R.
Dinslaken
Nicht bekommen, was ich bestellt hatte und ich warte auch immer noch auf eine Reaktion
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben heute die Lieferung des korrekten Artikels an Sie veranlasst. Sie erhalten im Laufe des Tages eine E-Mail auf Ihre Anfrage.
Bestellung von Ersatzteilen vom 11.Nov.23 noch nicht angekommen. Wo bleibt sie?
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie die bei der Bestellung im Online Shop genannten Lieferzeit von 7-10 Werktagen.
Tja gearde bestellt, bezahlt und ausgepackt und dann als Angebot im Black friday

Der Versand wurde verzögert ausgeführt!

Der Versand wurde sofort bestätigt, aber erst 5 Tage später wirklich veranlaßt!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben am Tag Ihrer Bestellung, die Ware für den Versand vorbereitet und an DHL übergeben. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen durch den etwas längeren Postversand Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Bin enttäuscht von dem Ergebnis des Peelers. Würde ihn nicht noch Mal kaufen.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte zu verbessern. Das beste Ergebnis erzielen Sie mit gleichmäßig geformten, mittelgroßen Kartoffeln.
JM
Qualität hat stark nachgelassen, kein innovatives Zubehör für ältere Modelle.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
17.11.2023
Die angegebenen Lieferzeiten für Bestellungen wenigstens annähernd einhalten.
21.11.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern. Wir bedauern, dass es bei der Ausführung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam, wünschen Ihnen aber dennoch auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten.
WL
Musste 2 Wochen auf Bescheid warten Das ist in der heutigen Zeit unmöglich
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Alle Aufträge werden einer Bonitätsprüfung unterzogen, über deren Ergebnis wir Sie nach 8 Tagen informiert haben.
26.07.2023
Bestellung ist noch nicht eingetroffen. Keine Sendungsverfolgung möglich.
27.07.2023
03.08.2023
Bestellvorgang sehr unübersichtlich, vor allem die Gutscheincodeeingabe.
04.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback zu unserem Online-Shop mitteilen.
23.07.2023

Ware läßt auf sich warten

Ich habe noch keine Information wann ich mein Produkt erhalte!
24.07.2023
22.11.2023
Flexibler sein - und auch schneller - bei Warenversand sein.
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
28.08.2023
W-lan und Einsatz des vr300 sehr bedenklich im Betriebsmodus.
29.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir würden uns freuen wenn Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können.
MW
Martin W.
Lippstadt
25.05.2023

Abo Zwang beim Thermomix

Den Abo Zwang beim Thermomix finde ich einfach grauenhaft!
26.05.2023
25.10.2023
Blicke bei den Bestellungen auf Rechnung nicht mehr durch
26.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bei Fragen zu Ihrer Rechnung nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Dialog-&Service Center auf. Sie erreichen dieses montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0202 - 564 3000 oder per E-Mail unter dialog-service-center@vorwerk.de.