Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.09.2020

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

23.07.2023
Qualität ganz gut. Habe zwei verschiedene Sachen am gleichen Tag bestellt aber zu unterschiedlichen Zeiten. Welches mir dann nicht mit einer Post geschickt wurde, sondern getrennt und mit Versandkosten. Hätte mir einmal Versandkosten sparen können.
24.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
23.07.2023
22.07.2023
Die zunächst angegebene Lieferzeit von 5-7 Tagen hat sich am Ende auf voraussichtlich 12 Wochen verlängert. Die Nachfrage per Mail wurde erst eine Woche später beantwortet. Der Telefonkontakt am Ende war sehr freundlich und hilfsbereit.
24.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
22.07.2023

Probleme bei Bestellung- am Ende alles gut!

Die Bestellung über die Homepage hat eingangs nicht funktioniert, weil die Website möglicherweise aufgrund großer Nachfrage nicht erreichbar war. Im nächsten Schritt wurde der Artikel zwar erreicht, war aber laut Website „nicht verfügbar“. Dank eines Tipps konnte ich ihn trotzdem bestellen. Lieferzeitangabe 12 Wochen. Bezahlung und Versand dann allerdings schnell und zuverlässig, so dass der Artikel nach wenigen Tagen bei mir war.
21.07.2023
Der Akkustaubsauger und Wischer ist gut, der Preis nicht befriedigend daher 3 Punkte.
24.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unsere Produkte zu verbessern.

Lange Lieferzeit

Am 07.07.23 habe ich den Gemüse-Styler bestellt und bis jetzt noch nicht erhalten. Aufgrund meiner Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es bis zu 12 Wochen dauern könnte. Deshalb nur 3 Sterne wegen zu langer Lieferzeit.
24.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir würden uns freuen wenn Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können.
US
Ursula S.
Eberswalde
21.07.2023
In erster Linie denkt Vorwerk mit Angeboten und neuen Produkten an Neukunden und nicht an Bestandskunden. Das ist sehr schade. Mit den Produkten bin ich aber zufrieden.
MW
Margaretha-Maria W.
Münster-Sarmsheim
21.07.2023

Die telefonische Erreichbarkeit ist…deutlich verbesserungsfähig.

Die telefonische Erreichbarkeit ist deutlich verbesserungsfähig. Jeweils zwischen 7 und 9 Minuten Warteschleife. Für Berufstätige kaum möglich. Da die Lieferanschrift trotz korrekter Angabe des Bestellers falsch vermerkt war, wurde das Paket zunächst als nicht Zustellversuch gewertet. Auf die Bitte eines Rückrufs konnte/wollte man mir als Ehemann zunächst hinsichtlich der Änderung der Adresse nicht „trauen.“ Erst auf meine weitere Intervention hin (meine Frau sollte anrufen) und Verbindungsaufnahme zu einem Entscheidungsträger wurde mir „getraut.“ Mittlerweile ist da Produkt bei uns angekommen und bezahlt. Alles in allem wenig serviceorientiert.
Ich weiß den Liefertermin nicht

Bestellung Gemüsestyler nicht zufriedenstellend

Zunächst war es nicht möglich, den schon seit langem für den 5.7. angekündigten Gemüsestyler zu bestellen, da er nach Bestellbeginn innerhalb weniger Minuten nicht mehr zu bestellen war. Unverständlich, nachdem die Nachfrage nach der Aktion im Frühjahr (Erlebniskochen mit Möglichkeit zum halben Preis den Styler zu erwerben) so groß war, dass man diesen Ärger hätte sparen können. Deswegen keinesfalls die volle Sterneanzahl. Dass es ein paar Tage später geklappt hat, stimmt versöhnlich. Allerdings hat meine Tochter auch eine Bestellung aufgegeben, sie hat noch nicht mal eine Bestätigung erhalten. Der Styler war von Anfang an so begehrt, da hätte man die Produktion und Bestellung anders planen können! Ansonsten bin ich überzeugter Thermomixler!!
20.07.2023
Die Mitarbeiterin im Kundenservice war sehr freundlich - leider habe ich meine Email erst am nächsten Tag erhalten. Was mich geärgert hat ist, dass bei einer Stornierung die Gutschrift bzw Rückbuchung eine Woche gedauert hat! So habe ich es noch nicht erlebt. Da sind bei anderen Unternehmen die Retouren schneller bearbeitet
KH
Klaus H.
Taunusstein-Neuhof

Filtertüten

Ich finde es bedauerlich, wenn man keine Filtertüten für ältere Staubsauger-Modelle erhalten kann, weil die Produktion eingestellt wurde. Ich benutze bsp.weise für die Reinigung meines Kachelkamins solch ein älteres Modell. Die aktuelle Bestellung für den Akku-Sauger ging schnell und unkompliziert.
21.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Auch wenn Verbrauchsmaterial unserer Staubsauger noch weit über die angegebene, 10jährige Reparaturverpflichtung verkauft wird, kann aus logistischen Gründen nach zehn Jahren keine Gewähr mehr für die Verfügbarkeit der Ersatzteile übernommen werden.
GA
gabriele a.
panketal
20.07.2023
Leider kam der Vertreter nicht zum vereinbarten Termin, um die Einführung meines Gerätes vorzunehmen.
20.07.2023
Sehr teuer... kann sich nicht jeder leisten.
Zu lange Lieferzeit

Garantie

Um sich von anderen abzugrenzen und die hohen Preise zu rechtfertigen, wäre eine Garantie von 5 Jahren wichtig. Dann wäre ich auch bereit, andere Produkte von Ihnen zu kaufen. Aber viel Geld ausgeben und dann einen unhöflichen Kundendienst zu haben (wie man es immer wieder hört), wenn nach 2 Jahren Probleme auftauchen, bin ich nicht bereit zu machen.
21.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Meinung mitzuteilen.
FD
Frank D.
Schwelm
19.07.2023
Leider hat unser TM6 auf der oberen Gehäuseeite neben dem Griff fortschreitende Risse . Davon nimmt man sich bei Ihnen nicht an Schade da der mix noch nich alt ist. Die risse sind Innerlich,unter der klaren Oberfläche, kein einfluss von außen Das wäre verbesserungs fähig Das ist bei dem Preiß nicht Kundenfreuntlich und optisch nicht schön
20.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wenn Probleme oder Defekte an Ihrem Zubehör auftreten, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0202 564 3000 an unser Dialog- und Servicecenter. Handelt es sich um einen Gewährleistungsfall, tauschen wir dann kostenfrei aus.
19.07.2023