Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

15.122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.696 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2020

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

ich warte immer noch auf meine lieferung ich hatte am 17.4.2024 ein elektischen saugschlauch bestellt der habe ich immer noch nicht sonst werde ich die bewertung höher angeben

Handstaubsauger

Die Konstruktion und das Design des Saugers ist OK. Die Saugleistung ist hervorragend. Das Zubehör ist zu verbessern, z.B. durch eine längere Aufsteckdüse.
11.04.2024
Wenn man ein Produkt in den Verkauf bringt sollte es auch verfügbar sein ( Gemüse Styler) und dann noch 12 Wochen drauf warten müssen 🙈.
Auch bei Angeboten im Internet sollte man die Prämien erhalten, auch wenn man keine Bestellung über eine Repräsentanten getätigt hat.
16.04.2024
Handstaubsauger ist gut, allerdings muss man extra die vordere Düse dazu kaufen, wo ich dachte, das die automatisch dabei sein müsste.
16.04.2024

Das Geld zu früh abgebucht…

Das Geld ist deutlich früher abgebucht worden als die Information über die Lieferung. Ware ist sehr gut, wie von vorwerk gewohnt
ES
Elisabeth S.
Veitsrodt
Lange Zeit wusste ich nicht, ob die bestellte Ware geliefert wird. Erst die Kundenberaterin konnte mir Auskunft geben.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung wurde zwischenzeitlich zugestellt. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen.
09.04.2024
Gut, aber 16 Wochen Lieferzeit.... ist extrem. Immerhin wurde schon vor Abschluss der Bestellung drauf hingewiesen.
06.04.2024
Ihre Lieferung klappt perfekt. Ich vermisse einen Shop in der Nähe. Ich möchte nicht wirklich bestellen.

Innovativ

Guter Service, sehr gute Qualität, verständliche Handhabung ABER zu teuer und nur mit teurem Abo echt fancy
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
08.04.2024
Saucen Suppen Gedünstetes prima! Zum Anbraten von Fleisch etc. eignet sich der Thermomix eher nicht!
AH
30.03.2024
Passenden Artikel sofort angeboten, einfacher Bestellvorgang, gute Rückmeldungen und schnelle Lieferung
EK
Eva K.
Emmendingen
31.03.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität und durchdacht das Konzept. Die Preise haben es allerdings in sich.
Ich bin super zufrieden! Nur leider hat sich meine TM-Betreuerin noch nicht bei mir gemeldet.
Mir gefällt es das die Produkte die man Bestellen tut auch schnell beim Empfänger ankommt.
Ich bin begeisterte Nutzerin des Thermomix insbesondere in Verbindung mit Cookidoo.
RW
Rolf W.
Mechernich
16.04.2024
Die Halterung von dem Handstaubsauger ist überhaupt nicht zufriedenstellend.
BM
Bettina M.
Braunschweig
13.04.2024
Im Laden war der Service mäßig, die Online-Bestellung hat aber funktioniert.
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
AM
Andrea M.
Petershagen
Alles in Ordnung, obwohl die Lieferung vergleichsweise lange gedauert hat.
AW
andreas w.
osterode
bis jetzt ist mit den Bestellungen alles gut und unkompliziert gelaufen