Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Nossen
Die Lieferung der Bestellung ist noch nicht erfolgt. Sonst passt es immer
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
21.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
20.07.2023
Der Thermomix und der Saugwischer sind wirklich gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mir ein wenig zu teuer.
20.07.2023
Die Geräte und der Service sind top!

Gemüsestyler

Am 6.7. den Gemüsestyler bestellt. Bisher noch keine Versandbestätigung, oder eine Info, warum es so verspätet versendet wird. Angepasste Bewertung: Vorwerk hat sich auf diese Rezension gemeldet, die Lieferzeit liegt bei 12 Wochen. Das wusste ich vorher nicht.
20.07.2023
Schnelle Lieferung des Kartons für die Versendung des Thermomix zur Reparatur. Wenn es damit auch schnell und gut geht.,.
KK
KK
Klaus K.
Sehr gute und schnelle Lieferung meiner Bestellung
TH
Tina H.
Schwäbisch Hall
19.07.2023
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung. Schönes modernes Design, Saugkraft ist sehr gut. Leider ist die Halterung sehr wackelig und ist es schwierig das Gerät darin aufzustellen.
19.07.2023
Uns gefällt der Tm6. Seit wir ihn haben, gibt es bei uns besseres und gesünderes Essen. Nicht so toll finden wir das Abo für über 40 Euro im Jahr für Cocidoo. Um kunden länger zu binden, sollte das Abo für Tm-Kunden kostenfrei sein.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
20.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
SE
Sybille E.