milanari.com- Logo - Bewertungen

milanari.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.7.2021
aktualisiert am: 7.8.2022
milanari.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei milanari.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.7.2021
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für milanari.com

Wir haben ein Polsterbett namens Pillow bestellt - ohne die Möglichkeit das Bett vorher anzuschauen. Die Beratung war so überzeugend, daß wir das Bett mit Matratze quasi am Telefon gekauft haben. Und wir haben es nicht bereut! Im Gegenteil: wir würden dieses Bett sofort wieder nehmen. Es gefällt uns super und die Matratze ist himmlisch... Die Lieferzeit war wie besprochen und der Aufbauservice der Spedition hat auch prima geklappt.

Das große Paket war von der Spedition sehr beschädigt geliefert worden, entsprechend beschädigt auch der Tisch. Die Retoure hätte ich auf meine Kosten (150eur) von einer Spedition abholen lassen müssen, angeboten wurde mir nur dpd (für Leute ohne Auto nicht machbar). Es folgten ewige Diskussionen mit immer wieder anderen Auskünften, ob ich den Betrag nun erstattet bekäme, am Schluss wurde damit gedroht, dass sie gegebenfalls nur anteilig erstatten würden, da der Schaden ja von mir sein könnte. "glücklicherweise" ist dann auch noch die Retoure verloren gegangen - dadurch habe ich am Ende, 3 Monate später, immerhin den vollen Betrag erhalten.

Bewertungen für milanari.com

In der Tat, bei der Ankündigung des Liefertermins und der Verpackung ist noch viel Luft nach oben. Bei solchen tollen Möbeln erwarte ich eine wesentlich bessere Verpackung (Einwegpallette, wo soll ich damit hin, nur einfache Kartonverpackung). Termin wurde für einen bestimmten Tag avisiert, Frachtführer kam einen Tag früher und rief an, wie er vor dem Haus stand, zufällig konnte die Ware angenommen werden.
Antwort von milanari.com
Lieber Herr K., vielen Dank für Ihre konstruktiven Anregungen. Wir bieten natürlich einen Premium-2-Mann Lieferservice an, wo das komplette Verpackungsmaterial entsorgt wird und Ihnen die Möbel bis an die Endverwendungsstelle getragen werden. Dieser Service kostet nur wenig mehr als der Standardservice, den Sie gebucht hatten. Hinsichtlich der Verpackung sind wir im Sinne der Nachhaltigkeit bemüht so wenig Material wie möglich und so viel wie nötig zu verwenden, denn das wir ja anschließend weggeschmissen. Dass die Lieferung nicht an dem vereinbarten Tag erfolgte, ist natürlich ärgerlich. Wir entschuldigen uns dafür und werden dazu mit unserem Speditionspartner Rücksprache halten. MfG Ihr Team von milanari.com