milanari.com- Logo - Bewertungen

milanari.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.7.2021
aktualisiert am: 7.8.2022
milanari.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei milanari.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.7.2021
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für milanari.com

Wir haben ein Polsterbett namens Pillow bestellt - ohne die Möglichkeit das Bett vorher anzuschauen. Die Beratung war so überzeugend, daß wir das Bett mit Matratze quasi am Telefon gekauft haben. Und wir haben es nicht bereut! Im Gegenteil: wir würden dieses Bett sofort wieder nehmen. Es gefällt uns super und die Matratze ist himmlisch... Die Lieferzeit war wie besprochen und der Aufbauservice der Spedition hat auch prima geklappt.

Das große Paket war von der Spedition sehr beschädigt geliefert worden, entsprechend beschädigt auch der Tisch. Die Retoure hätte ich auf meine Kosten (150eur) von einer Spedition abholen lassen müssen, angeboten wurde mir nur dpd (für Leute ohne Auto nicht machbar). Es folgten ewige Diskussionen mit immer wieder anderen Auskünften, ob ich den Betrag nun erstattet bekäme, am Schluss wurde damit gedroht, dass sie gegebenfalls nur anteilig erstatten würden, da der Schaden ja von mir sein könnte. "glücklicherweise" ist dann auch noch die Retoure verloren gegangen - dadurch habe ich am Ende, 3 Monate später, immerhin den vollen Betrag erhalten.

Bewertungen für milanari.com

Sehr freundliche Mitarbeiter Gute Erreichbarkeit per Telefon
+ schönes Design, - Bügel der Ablage sehr ungenau - keine Räder - relativ teuer habe 4 Räder und eine Bodenablage montiert und wenn ich die Abdeckung noch erhalte, bin ich glücklich damit. Gruss WM
Antwort von milanari.com
Lieber Herr W. Vielen Dank für das Feedback und die konstruktive Kritik. Wir werden es an den Hersteller weiterleiten und die Abdeckung schnellstens nachliefern. Viele Grüße, Ihr Team von milanari.com
Freundliche Mitarbeiter, gutes Preis/Leistungsverhältnis, qualitativ hochwertige Möbel, allerdings etwas zu lange Lieferzeit. ;)
Antwort von milanari.com
Lieber Herr U. Vielen Dank für Ihre Bestellung und den netten Kontakt bei der Abholung. Wir sind leider auf die Lieferzeiten unserer Hersteller angewiesen, geben uns aber Mühe die Ware so schnell wie möglich zu versenden. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von milanari.com