Wir haben ein Polsterbett namens Pillow bestellt - ohne die Möglichkeit das Bett vorher anzuschauen. Die Beratung war so überzeugend, daß wir das Bett mit Matratze quasi am Telefon gekauft haben. Und wir haben es nicht bereut! Im Gegenteil: wir würden dieses Bett sofort wieder nehmen. Es gefällt uns super und die Matratze ist himmlisch... Die Lieferzeit war wie besprochen und der Aufbauservice der Spedition hat auch prima geklappt.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 9 Monaten
Das große Paket war von der Spedition sehr beschädigt geliefert worden, entsprechend beschädigt auch der Tisch. Die Retoure hätte ich auf meine Kosten (150eur) von einer Spedition abholen lassen müssen, angeboten wurde mir nur dpd (für Leute ohne Auto nicht machbar).
Es folgten ewige Diskussionen mit immer wieder anderen Auskünften, ob ich den Betrag nun erstattet bekäme, am Schluss wurde damit gedroht, dass sie gegebenfalls nur anteilig erstatten würden, da der Schaden ja von mir sein könnte.
"glücklicherweise" ist dann auch noch die Retoure verloren gegangen - dadurch habe ich am Ende, 3 Monate später, immerhin den vollen Betrag erhalten.
Sehr freundliche Mitarbeiter
Gute Erreichbarkeit per Telefon
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
+ schönes Design,
- Bügel der Ablage sehr ungenau
- keine Räder
- relativ teuer
habe 4 Räder und eine Bodenablage montiert und wenn ich die Abdeckung noch erhalte, bin ich glücklich damit.
Gruss WM
Bewertung melden
Antwort von milanari.com
vor 10 Monaten
Lieber Herr W.
Vielen Dank für das Feedback und die konstruktive Kritik. Wir werden es an den Hersteller weiterleiten und die Abdeckung schnellstens nachliefern.
Viele Grüße,
Ihr Team von milanari.com
Freundliche Mitarbeiter, gutes Preis/Leistungsverhältnis, qualitativ hochwertige Möbel, allerdings etwas zu lange Lieferzeit. ;)
Bewertung melden
Antwort von milanari.com
vor 10 Monaten
Lieber Herr U.
Vielen Dank für Ihre Bestellung und den netten Kontakt bei der Abholung. Wir sind leider auf die Lieferzeiten unserer Hersteller angewiesen, geben uns aber Mühe die Ware so schnell wie möglich zu versenden.
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team von milanari.com
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.