Alles wieder top, was Produkte, Verpackung und den Bestell-/Kaufvorgang angehen! Danke schön auch.
Ein kleiner Wermutstropfen betrifft indes den Zustellprozess via DHL: Es bleibt rätselhaft, warum die Sendung gute 33 Stunden irgendwo „steckengeblieben“ ist. Laut meiner DHL-App wurde die Sendung am Mittwoch gegen 8 Uhr früh zur finalen (und fristgerechten) Auslieferung eingeladen. Erst am Folgetag bekam ich gegen 17 Uhr eine weitere Nachricht, dass das Päckchen kurz vor der Ablieferung an der Zieladresse stehe …
Schneller Versand, aber anders als auf der Webseite beschrieben ist die Creme nicht für das Gesicht geeignet, denn ich habe einen Ausschlag bekommen. Vermutlich liegt das an der hohen Parfümmenge und an dem Alkohol. Meiner Meinung nach ist das Parfüm viel zu stark dosiert und nicht passend für Naturkosmetik. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die Creme eine sehr feste Konsistenz hat, ich kann sie nur mit den Fingernägeln rauskratzen.
Die Produkte finde ich super und bestelle immer wieder gern, allerdings bin ich gerade etwas enttäuscht vom Kundenservice, daher nur 3 Sterne.
Habe zum ersten Mal den Powder Bar bestellt, der direkt bei der ersten ordnungsgemäßen Anwendung komplett zerbröselt ist. Das Produkt ist also nicht mehr so zu nutzen wie es eigentlich sollte. Das habe ich über das Kontaktformular mitgeteilt, leider erhielt ich bis heute keinerlei Reaktion. Schade! Da fühlt man sich als Kunde leider wenig ernstgenommen. Ob ich künftig Neues ausprobieren möchte, weiß ich gerade nicht. Vielleicht bleib ich bei den Produkten die sich bereits bewährt haben.
Bewertung melden
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist sehr gut, nur die Lieferzeiten sind echt lang…
Bewertung melden
09.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit verkürzen
Bewertung melden
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Gesichtswassers Neroli ist nicht ok
Die Lieferung, dauert immer etwas länger, aber das ist nicht schlimm.
Leider habe ich dieses Mal ein Produkt bekommen, dass nicht mehr sehr frisch aussieht.
Bewertung melden
Antwort von greendoor-naturkosmetik.de
10.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung diesmal nicht unseren gewohnten Standards entsprochen hat.
Dass die Lieferung etwas länger gedauert hat, kann an unterschiedlichen Faktoren liegen, aber wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Zum Thema des frischen Aussehens des Produkts möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir das Produkt austauschen können oder eine passende Lösung für Sie finden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum glücklich sind.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, besser zu werden und unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Ihr Vertrauen zu gewinnen.
Herzliche Grüße
Ihr GREENDOOR Naturkosmetik Team
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von greendoor-naturkosmetik.de
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei Greendoor Naturkosmetik. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Ihre Meinung ist für uns wichtig, um unsere Leistungen weiter zu verbessern.
Um Ihre Anliegen besser zu verstehen und mögliche Probleme anzugehen, bitten wir Sie, uns weitere Informationen über Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihr Feedback hilft uns dabei, gezielt an unseren Services zu arbeiten und sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden können.
Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihre Anliegen persönlich ansprechen und eine Lösung finden können.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft von unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Greendoor Naturkosmetik Team
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, aber anders als auf der Webseite beschrieben ist die Creme nicht für das Gesicht geeignet, denn ich habe einen Ausschlag bekommen. Vermutlich liegt das an der hohen Parfümmenge und an dem Alkohol. Meiner Meinung nach ist das Parfüm viel zu stark dosiert und nicht passend für Naturkosmetik. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die Creme eine sehr feste Konsistenz hat, ich kann sie nur mit den Fingernägeln rauskratzen.
Bewertung melden
Antwort von greendoor-naturkosmetik.de
18.12.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Aloe Vera Creme nicht zufrieden sind.
Die Aloe Vera Creme enthält keinen Wasserteil, aus diesem Grund ist die enthaltene Avocadobutter, ihrem Ursprung entsprechend, fester. Durch wasserfreie Rezepturen sind wir in der Lage auf Konservierungsmittel und Konsistenzgeber verzichten zu können und das Produkt ist wesentlich ergiebiger.
Das Parfumöl ist mit 0,3 % sehr gering dosiert und enthält keine allergenen Inhaltsstoffe. Der Alkohol muss als Bestandteil eines Bestandteiles angegeben werden, da er Teil des Lecithins ist, die Menge im Gesamtprodukt ist unter 0,1 %.
Wir hoffen, wir könnten Ihnen mit unserer Antwort weiterhelfen und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.