greendoor-naturkosmetik.de- Logo - Bewertungen

greendoor-naturkosmetik.de

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.490 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Alles wieder top, was Produkte, Verpackung und den Bestell-/Kaufvorgang angehen! Danke schön auch. Ein kleiner Wermutstropfen betrifft indes den Zustellprozess via DHL: Es bleibt rätselhaft, warum die Sendung gute 33 Stunden irgendwo „steckengeblieben“ ist. Laut meiner DHL-App wurde die Sendung am Mittwoch gegen 8 Uhr früh zur finalen (und fristgerechten) Auslieferung eingeladen. Erst am Folgetag bekam ich gegen 17 Uhr eine weitere Nachricht, dass das Päckchen kurz vor der Ablieferung an der Zieladresse stehe …

17.12.2023
Schneller Versand, aber anders als auf der Webseite beschrieben ist die Creme nicht für das Gesicht geeignet, denn ich habe einen Ausschlag bekommen. Vermutlich liegt das an der hohen Parfümmenge und an dem Alkohol. Meiner Meinung nach ist das Parfüm viel zu stark dosiert und nicht passend für Naturkosmetik. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die Creme eine sehr feste Konsistenz hat, ich kann sie nur mit den Fingernägeln rauskratzen.

Bewertungen für greendoor-naturkosmetik.de

Tolle Deocreme

Ich habe lange nach einem passenden Deo gesucht, da ich sehr empfindliche Haut unter den Achseln habe. Normale Deoroller haben immer wieder zu Irritationen geführt und nach einigen Stunden hat das Deo auch immer wieder versagt. Ich habe viele unterschiedliche Deos ausprobiert und war nie zufrieden. Dann habe ich die Greendoor Deocreme für mich entdeckt. Zunächst eine kleine Umgewöhnung, aber sehr schnell daran gewöhnt. Die Wirkung ist unfassbar gut. Kein unangenehmer Geruch mehr und das den ganzen Tag. Keine Irritationen mehr und die Kleidung hat auch keine Flecken mehr. Man kommt mit einer Dose wirklich ein halbes Jahr hin und das ist perfekt und unterm Strich auch kostengünstig und man vermeidet viele Müll. Toll auf Reisen. Ich bin seit 2 Jahren sehr begeistert von diesem Produkt und teste nun auch andere Produkte dieser Firma, weil ich zu 100% überzeugt bin. Danke für dieses tolle Produkt. Habe es schon mehrfach weiterempfohlen und auch diese Menschen sind superfroh über den tollen Tipp. Bei meinen Freunden sehe ich nun immer mehr Greendoor in den Badezimmern.
05.10.2024

Macht weiter so kommt gut an

Ich habe zuerst immer bei Amazon bestellt dadurch habe ich die Adresse heraus gefunden,nun fahr ich direkt zu der überaus netten freundlicher Dame diese geschäftes und werde dort freundlich beraten,komme gerne wieder vorbei.mfg Alfred Vielleicht könnte man kleine Stücke von Seifen zusammen stellen damit man einmal alle düfte erobern kann so 4mal 4cm in einer schönen Box zusammen stellt ,nur ein Vorschlag.
08.10.2024

Super Produkte, sehr ergiebig

Alles so wie beschrieben. Avocado und Mango Butter ist sehr fest, schmilzt aber auf der Handfläche sofort. Reagiere auf viele Crems, selbst Bio und Natur Produkte. Dachte ich mach einfach selber was. Leicht glänzendes Gesicht, aber es zieht alles gut ein. Und lieber Glanz als Pusteln.
05.10.2024
Ich liebe die Produkte von Greendoor, vor allem die Body Mousse Produkte. Kann alles uneingeschränkt weiterempfehlen immer sehr transparente Inhaltsstoffe gute Hochwerte Öle und sogar auf die Verpackung wird geachtet....top!

Deo Neuheiten

Die neue Deocreme in der Tube ist sehr gut. Lässt sich gut auftragen und wirkt super. Der Deostift finde ich zu hart, das auftragen ist mühsam und der Karton der Verpackung löst sich nach wenigen Nutzungen.
06.10.2024

Top Haarpflege Produkte

Mein Kopf Jucken ist nach drei Anwendungen der basischen Haarpflege verschwunden. Einfach genial! Es schäumt wunderbar und duftet noch toller als erwartet klare Kaufempfehlung!
JE
J. E.
Koblenz
28.09.2024

Immer zufrieden

Ich kaufe bestimmte Produkte (Deo- und Gesichtscreme) schon mehrere Jahre und war bisher sowohl mit der Qualität als auch dem Versand immer sehr zufrieden.
26.09.2024

Schnelle, reibungslose Lieferung

Es hat alles reibungslos geklappt mit der Lieferung. Die Ware kam schnell und gut verpackt bei mir an :) Kann diesen Shop nur weiterempfehlen!

gute Kommunikation u. Versand

sehr schneller Versand, wenn es Probleme gibt melden sie sich zeitnah. Produkte sind super. Kann man weiterempfehlen.
Ich habe erst das zweite Mal bestellt und kann die Produkte sehr gerne weiter empfehlen…
ME

Wunderbar

Alles einwandfrei; Deo Creme Microsilber hält ewig ohne Gerüche, keine Verfärbungen, …
27.09.2024
Super schnelle Lieferung, gerne immer wieder. Einfach super !!
Toller Service!! Bin vollstens zufrieden mit der Qualität.
Die konsistenz der Creme ist toll, sie zieht sehr gut ein
Schnelle Lieferung und alles in bester Qualität!
Gut verträglich für meine empfindliche Haut
AT
A. T.
Trier
Gut verpackt, schnell geliefert, alles ok
01.10.2024
Kleine Mengen mit sehr guter Wirksamkeit.
07.10.2024
alles wunderbar gelaufen