greendoor-naturkosmetik.de- Logo - Bewertungen

greendoor-naturkosmetik.de

621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.320 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Alles wieder top, was Produkte, Verpackung und den Bestell-/Kaufvorgang angehen! Danke schön auch. Ein kleiner Wermutstropfen betrifft indes den Zustellprozess via DHL: Es bleibt rätselhaft, warum die Sendung gute 33 Stunden irgendwo „steckengeblieben“ ist. Laut meiner DHL-App wurde die Sendung am Mittwoch gegen 8 Uhr früh zur finalen (und fristgerechten) Auslieferung eingeladen. Erst am Folgetag bekam ich gegen 17 Uhr eine weitere Nachricht, dass das Päckchen kurz vor der Ablieferung an der Zieladresse stehe …

17.12.2023
Schneller Versand, aber anders als auf der Webseite beschrieben ist die Creme nicht für das Gesicht geeignet, denn ich habe einen Ausschlag bekommen. Vermutlich liegt das an der hohen Parfümmenge und an dem Alkohol. Meiner Meinung nach ist das Parfüm viel zu stark dosiert und nicht passend für Naturkosmetik. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die Creme eine sehr feste Konsistenz hat, ich kann sie nur mit den Fingernägeln rauskratzen.

Bewertungen für greendoor-naturkosmetik.de

BJ
18.06.2024

Eigentlich wie immer! Voll zufrieden!

Eigentlich wie immer! Einfach bestellt, schnell geliefert - voll zufrieden? Mehr geht nicht! Rabatt? Ja auch den gibt es - aber nicht inflationär immer: Newsletter anmelden!
23.06.2024

Absolut zufrieden und zu empfehlen.

Lieferung vollständig, sehr schön und liebevoll verpackt. Erklärungskarte dabei - top. Alles super.
01.07.2024

Super Pfotenbalsam. 👍

Bisher nur das Pfotenbalsam an der Hündin ausprobiert , super samtweich, gut aufzutragen, anscheinend auch gut verträglich. Meine Hündin ist sehr empfindlich und hätte schon längst gebrochen. Außerdem leckt sie auch nicht mehr so intensiv an ihren Pfoten. Der Juckreiz ist bestimmt abgeklungen. Danke schon einmal vorab, mal schauen ob es ganz abheilt.
28.06.2024
Die bestellte Ware war nach wenigen Tagen da. Liebevoll und sicher verpackt, zusätzlich kleine Kühlpäckchen bei der Hitze mit dabei. Was ich schade finde: Hinweis, dass die Produkte nach den Anwendungshinweisen verwendet werden soll. Diese finde ich leider auch online in den Produktbeschreibungen nicht.
DB
D. B.
Gottmadingen

Super!

Qualität der Pflegeprodukte, Nachhaltigkeit der Verpackung, Beratung und Preis-Leistung sind wirklich ausgezeichnet. Die Geschwindigkeit der Lieferung ist auch bemerkenswert. Endlich ein Produkt das hält, was es verspricht!
Die Produkte sind topp, die Lieferung ging schnell und der Kauf war unkompliziert. Warum gibt es die Produkte nicht bei Rossmann oder DM?
BS
B. S.
Augsburg
26.06.2024
Tolle Produkte! Genau die richtige Auswahl! Schnelle Lieferung! Danke an die Freundin, die mir davon erzählt hat! :-)
17.06.2024
Wie immer top. Super verpackt. Die Ware ist sowieso erstklassig. Und sehr schnell versandt.
SP
Sabine P.
Bexbach
22.06.2024
Ich bin von der Qualität der Produkte überzeugt und kann sie nur weiter empfehlen.
AK
Anja K.
Gundelsheim
Alles toll, Schnelle Lieferung, Verpackung sicher und Umweltfreundlich,
TS
Thomas S.
Duisburg
22.06.2024
Lieferung war sehr schnell und Ware wurde sehr gut verpackt.
IF

SG
Sabine G.
Weiterstadt
16.06.2024
Tolle Artikel. Natürlich Natur für Mensch und Tier.
23.06.2024
Schon mehrmals bestellt und alles in Ordnung
DG
Bin vom Produkt begeistert. D. Geßner
25.06.2024
Schnell bearbeitet, toll verpackt.
II
Isabel I.
Mönchengladbach
Tolle Sache, zum Glück habe ich das gefunden. Toller Service und super Ware.
Alles: Service und natürlich die tollen Pflegeprodukte. Bin total zufrieden.
Tolle Produkte , super verpackt und schnell geliefert, was will man mehr!
CG
C. G.
Langenselbold
30.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.