pharmeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 02.02.2023
pharmeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pharmeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für pharmeo.de

25.04.2022

GutenTag, ich bin ein schon etwas älteres Semester, behindert und lebe in einem Altenstift. Das, was ich am PC kann, habe ich mir an einem ausgedienten PC und mit lieben Menschen beigebracht. Ich habe in der Schule Englisch gelernt, das reicht leider nicht, um alles zu verstehen, was ich eben auch bei Ihnen gefunden habe, bevor ich hier auf diese Seite kam. Etwas würde ich gern haben, denn ich bin eine Sammelbestellerin, was sich dann anklicken ließe und zB. Ihnen und auch den Apotheken klarmachen könnte, daß ich für 10 bis 12 Leuten einkaufe und nicht für mich alleine ein- kaufe, sondern auch für andere ältere Menschen mit bestelle. Ein kleines Kästchen, mehr wär gar nicht nötig. Ich weiß nicht, ob das jetzt für Sie oder nur für den Verkäufer wichtig wär. Ich bin glücklich, wenn meine Bestellungen bei mir abgegeben werden und nicht irgendwo in einem Laden, dessen Straße ich nicht mal kenne und viel zu weit entfernt ist für mich. Wenn ich dann Sie mit angeklickt habe, wurden meine Bestellungen immer direkt bei mir abgegeben. Ich selber verkaufe nichts, da die Postfilialen bei uns sehr reduziert wurden, und das in Berlin, Hauptstadt Deutschland. Ich empfehle Sie gerne weiter, denn ich sitze im Rollstuhl. Ich hoffe, daß das an dem Kontakt zu Ihnen lag. Die Bestellungen kamen schnell und wurde auch direkt bei mir abgegeben. Ich empfehle Sie gerne weiter und bedanke mich für Ihre Unterstützung.

06.04.2022

von M K.
In meiner Lieferung war eine Flasche Sanostol Sirup zu Bruch gegangen, da Sie es nicht für notwendig fanden den Hinweis Vorsicht zerbrechlich auf dem Paket anzubringen. Der gesamt Inhalt im Wert von 120 Euro war verschmutzt, sämtliche Verpackungen und Beipackzettel unbrauchbar. Der Sirup ist in jede Ritze gelaufen, das heißt bis ins Duschgel, bis unter den Deckel des Nasensprays, in jeden Tubefalz usw. Da der Inhalt ja noch brauchbar wa, wollte ich es nicht zurückschicken (nicht auszudenken, was das für eine Sauerei gewesen wäre und sicherlich hätte man die Sachen vernichtet). Die einzige Reaktion von Pharmeo war die Gutschrift des zerbrochnen Artikels, ansonsten keinerlei Wiedergutmachung für die Verschmutzung und Mühe - sorry das ist einfach kein Kundenservice, der Kunden behalten möchte.

Bewertungen für pharmeo.de

21.03.2022
Trotz „Order-Priority“ habe ich die bestellten Produkte erst nach 1 Woche bekommen. Bei einer telefonischen Nachfrage wurde mir ein Gutschein als Entschuldigung zugesichert, den ich bis heute nicht bekommen habe.
22.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und nehmen diese ernst. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
10.06.2022
Nicht alles, aber viele Artikel preiswert. Schnelle Lieferung. Die schweren Artikel verbeulten die Medikamente. Da wird wohl beim verpacken nicht nachgedacht.
13.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben und nicht ordnungsgemäß verpackt wurde. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese ernst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
15.03.2022
Die Bestellung ist obwohl ( vorausbezahlt) ist immer noch nicht angekommen
17.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Laut DHL wird diese wieder an uns zurückgesendet. Sobald unsere Retourenabteilung die Rücksendung bearbeitet hat, werden Sie schnellstmöglich informiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
29.03.2022
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!!!!!
31.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unsere Retourenabteilung hat Sie per E-Mail am 23.03.22 über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
16.04.2022
Medikament nicht bekommen.
19.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Momentan prüfen wir Ihr Anliegen und halten Rücksprache mit dem beauftragten Versanddienstleister. Unser Kundenservice meldet sich in Kürze bei Ihnen mit weiteren Informationen zu Ihrem Anliegen. Die Ihnen im Rahmen dieser Bestellung entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
23.03.2022

von Udo H.
Miserabler Kundenservice !
24.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren. Ihr Pharmeo Team
12.08.2022
Email gesendet und automatische Antwort bekommen. Ob ich noch einmal bei Pharmeo bestelle, ungewiss
15.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben Sie zu Ihrem Anliegen am 04.08.2022 per E-Mail kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
21.07.2022
Viel zu lange Lieferzeit bei Artikeln, die beim Kauf als sofort lieferbar deklariert waren.
22.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir voll und ganz. Wir bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
27.04.2022

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Wurde zurück geschickt, ohne zu wissen warum
28.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unsere Retourenabteilung hat Sie bezüglich der Rücksendung bereits per E-Mail kontaktiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
06.06.2022

Buchhaltung könnte besser arbeiten! Siehe meine mails!!
07.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten und es ein Missverständnis gab. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
28.02.2022
Sie könnten auf Anfragen per Mail reagieren.
02.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir prüfen Ihr Anliegen intern. Ihr Pharmeo Team
19.06.2022

Sehr lange Lieferzeit
20.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert hat. In der Regel erweist sich unser Partnerunternehmen DHL als zuverlässig. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir leider keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
01.08.2022
01.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo-Team
12.03.2022
14.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie mit uns nicht zufrieden sind. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr Pharmeo Team
09.03.2022

10.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank!