pharmeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 26.11.2022
pharmeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pharmeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für pharmeo.de

25.04.2022
GutenTag, ich bin ein schon etwas älteres Semester, behindert und lebe in einem Altenstift. Das, was ich am PC kann, habe ich mir an einem ausgedienten PC und mit lieben Menschen beigebracht. Ich habe in der Schule Englisch gelernt, das reicht leider nicht, um alles zu verstehen, was ich eben auch bei Ihnen gefunden habe, bevor ich hier auf diese Seite kam. Etwas würde ich gern haben, denn ich bin eine Sammelbestellerin, was sich dann anklicken ließe und zB. Ihnen und auch den Apotheken klarmachen könnte, daß ich für 10 bis 12 Leuten einkaufe und nicht für mich alleine ein- kaufe, sondern auch für andere ältere Menschen mit bestelle. Ein kleines Kästchen, mehr wär gar nicht nötig. Ich weiß nicht, ob das jetzt für Sie oder nur für den Verkäufer wichtig wär. Ich bin glücklich, wenn meine Bestellungen bei mir abgegeben werden und nicht irgendwo in einem Laden, dessen Straße ich nicht mal kenne und viel zu weit entfernt ist für mich. Wenn ich dann Sie mit angeklickt habe, wurden meine Bestellungen immer direkt bei mir abgegeben. Ich selber verkaufe nichts, da die Postfilialen bei uns sehr reduziert wurden, und das in Berlin, Hauptstadt Deutschland. Ich empfehle Sie gerne weiter, denn ich sitze im Rollstuhl. Ich hoffe, daß das an dem Kontakt zu Ihnen lag. Die Bestellungen kamen schnell und wurde auch direkt bei mir abgegeben. Ich empfehle Sie gerne weiter und bedanke mich für Ihre Unterstützung.

06.04.2022
von M K.
In meiner Lieferung war eine Flasche Sanostol Sirup zu Bruch gegangen, da Sie es nicht für notwendig fanden den Hinweis Vorsicht zerbrechlich auf dem Paket anzubringen. Der gesamt Inhalt im Wert von 120 Euro war verschmutzt, sämtliche Verpackungen und Beipackzettel unbrauchbar. Der Sirup ist in jede Ritze gelaufen, das heißt bis ins Duschgel, bis unter den Deckel des Nasensprays, in jeden Tubefalz usw. Da der Inhalt ja noch brauchbar wa, wollte ich es nicht zurückschicken (nicht auszudenken, was das für eine Sauerei gewesen wäre und sicherlich hätte man die Sachen vernichtet). Die einzige Reaktion von Pharmeo war die Gutschrift des zerbrochnen Artikels, ansonsten keinerlei Wiedergutmachung für die Verschmutzung und Mühe - sorry das ist einfach kein Kundenservice, der Kunden behalten möchte.

Bewertungen für pharmeo.de

06.11.2022
Man bekommt die Ware ziemlich schnell und zuverlässig geliefert. Pharmeo ist einwandfrei und gut.
04.11.2022
Sehr guter Service, schnelle Lieferung, gerne wieder.
Preise und Lieferzeit super!
11.11.2022
16.10.2022
Schnelle Lieferung, übersichtliche Webseite und problemlose Bestellung!
20.10.2022
Alle bestellten Artikel zügig geliefert, und ok !
08.10.2022
immer wieder einwandfreie, schnelle Abwicklung
03.10.2022
Gute Ware und günstig
11.10.2022
10.10.2022
01.09.2022
Schnell und gut, so hat man es gerne! Für änderungswürdig halte ich die Produkteingabe. Warum muss, wenn man einen Artikel im Warenkorb deponiert hat, immer noch einmal der 'Einkauf fortsetzen'- Button betätigt werden - ist dieser Zwischenschritt wirklich nötig? Sie fragen immer nach einer Gutscheinangabe, wo gibt's die denn wohl? MfG
31.08.2022
Zu meiner Bestellung hatte ich eine Rückfrage, die zum einen sehr zügig beantwortet wurde und auch zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurde. Toller Service. Vielen Dank.
31.08.2022
Produkte günstiger als bei anderen Anbietern. Positiv das man als Gast bestellen kann. Viele Möglichkeiten zur Zahlung. Es war alles perfekt
01.09.2022
Schnelle Lieferung, alles ok....der Karton war allerdings etwas zu groß und war daher von aussen beschädigt - wurde durch DHL "geflickt"
01.09.2022
Besonders gut gefallen hat mir die prompte Lieferung, die bruchsichere Verpackung und das Vertrauen, daß die Rechnung bezahlt wird.
31.08.2022
Alles gut gefunden. Sehr schnelle Lieferung. Alles zusammen war ein unkomplizierter Einkauf. Sehr gerne wieder.
01.09.2022
Die Preise sind gut und der Service einfachen. Die Bestellung wird schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden:-)
31.08.2022
Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit pharmeo. Vom Internetauftritt bis zur Lieferung alles super.
31.08.2022
Bin sehr zufrieden. Lieferung geht schnell. Anfragen werden schnell, kompetent und kulant bearbeitet.