karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

1.637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.085 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

20.05.2024
Schnelle Lieferung. Alles kam gut verpackt an !
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist und dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Bei [Name des Unternehmens] ist es unsere Priorität, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Bestellung erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Tolles Produkt, kann ich nur weiterempfehlen
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Kritik an unserem Produkt. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir bei [Name des Unternehmens] sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, und es bedeutet uns viel, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Schnelle Lieferung und war nicht beschädigt
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung pünktlich und ohne Schäden angekommen ist. Wir bei Schnelle sind bestrebt, den besten Kundenservice zu bieten und unsere Produkte mit großer Sorgfalt zu liefern. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
19.05.2024
Kann ich mir weiter empfehlen sehr gut
19.05.2024
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben.
MN
Mert N.
SPEYER
24.05.2024
Sehr schnell lieferbar und geht gut
24.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren und dass alles gut gelaufen ist. Wir sind bestrebt, dass unsere Kunden jederzeit eine positive Erfahrung mit uns machen. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Geschäft!
Schnelle Lieferung, gut verpackt.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
MG
Maria G.
Schönes Geschirr und guter Preis
vor 26 Minuten
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere schönen Gerichte und günstigen Preise schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu vernünftigen Preisen anzubieten. Ihr positives Feedback ist ein Beweis für unser Engagement für dieses Ziel. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Unser Team nimmt jedes Feedback ernst und arbeitet kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass Sie uns die Treue halten und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
Alles super. Sehr gute Qualität.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, auf die sich unsere Kunden verlassen können. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und hoffen, dass Sie auch weiterhin Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen haben werden.
Schnelle Lieferung gute Ware.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Lieferung und Produktqualität! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und schätzen Ihre Treue zu unserem Unternehmen. Wir sind bestrebt, Ihnen von der Bestellung bis zur Lieferung das beste Kundenerlebnis zu bieten, und freuen uns, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
19.05.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gut.
20.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Paket schnell erhalten haben und dass es Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von Schnelle Lieferung sind stolz darauf, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, ein tolles Erlebnis haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen!
Die Qualität der Ware
Antwort von karaca.com.de/de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die hohen Standards aufrechtzuerhalten, und Ihre positive Bewertung ist ein Beweis für ihre Bemühungen. Gleichzeitig entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten oder Unzufriedenheit, die Ihnen entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Ihr Feedback ist wertvoll für uns, denn es hilft uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und weiterhin außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice
Sehr gute Produkte.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte. Wir sind sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern, die die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Die Rückmeldungen, die wir erhalten, helfen uns dabei, unsere Angebote weiter zu verfeinern und unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Immer wieder GEIL
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Dienstleistungen gut finden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige und zuverlässige Dienstleistungen zu erbringen - es ist schön zu wissen, dass wir gute Arbeit leisten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
Alles super
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, einen qualitativ hochwertigen Service und Produkte zu bieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, daher schätzen wir Ihre freundlichen Worte sehr. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
It was great
Alles TOP!!!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und hoffen, dass Sie unsere Dienstleistungen auch weiterhin genießen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Ales super
Antwort von karaca.com.de/de
vielen Dank für Ihre Bewertung von Ales Super! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie Ihr Erlebnis genossen haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und freuen uns, dass dies der Fall war. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Alles gut
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice und ein Qualitätsprodukt zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind stolz darauf, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Unterstützung!
Perfect
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Top
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir verstehen zwar, wenn es Bereiche gibt, in denen wir Ihrer Meinung nach besser sein könnten, aber wir werden uns weiterhin bemühen, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen sie sehr zu schätzen!