karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

1.565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.969 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

18.05.2024
Toll, keinerlei Probleme
19.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass Sie keine Probleme gehabt haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und werden weiterhin hart für Ihre Zufriedenheit arbeiten.

Bin sehr zu fri

Bin sehr zu Frieden
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und werden auch weiterhin unser Bestes tun, um alle Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.
06.05.2024
Schnelle Lieferung!
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zur Schnelligkeit der Lieferung unseres Produkts. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Hier bei Karaca sind wir bestrebt, ein Höchstmaß an Service zu bieten und alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben!
Melanie S.
Karlsruhe
04.05.2024
Zuverlässig und gut
05.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie uns für zuverlässig und gut halten. Es ist unsere oberste Priorität, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu gewährleisten, daher ist Ihr Feedback für uns von unschätzbarem Wert. Unsere Kunden stehen bei uns an erster Stelle und wir sind stolz darauf, dauerhafte Beziehungen zu ihnen aufzubauen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
18.05.2024
Ambalaj, Kalite
19.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns die Bewertung "Verpackung, Qualität" geben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten und bemühen uns, dass jeder Kunde bei jedem Besuch eine positive Erfahrung macht. Wir schätzen Ihre Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen und Produkte kontinuierlich zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets einen hohen Standard an Qualität und Kundenzufriedenheit zu halten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
08.05.2024
Ich zufrieden
09.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Alles okay!…👍

Alles okay!…👍
17.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig; wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, es mit uns zu teilen. Unser Ziel ist es, stets einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen machen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
Sehr gut.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir bemühen uns, unsere Kunden stets zufrieden zu stellen. Danke, dass Sie Teil der Familie sind!
12.05.2024
Alles top!
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, auf die sich unsere Kunden verlassen können. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
17.05.2024
Perfekt
19.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Gut
10.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Wir bemühen uns, allen Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Erlebnisses nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dieses Ziel zu erreichen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und bemühen uns, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft noch mehr positive Erfahrungen bieten zu können.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service bieten können und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
Antwort von karaca.com.de/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre 5/5 Bewertungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein vorbildliches Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Treue halten und uns an Freunde oder Verwandte weiterempfehlen, die ähnliche Dienstleistungen benötigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben! Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Bei Karaca Porzellan sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung; wir wissen sie sehr zu schätzen!