software-guru.shop/

3.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.573 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
software-guru.shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Alles super schnell. Lieferung auch übers WE. Win 10 Home als DVD Version bestellt. Win 10 Pro geliefert bekommen - ansich ja nur ein Vorteil. Komisch fand ich nur, dass noch eine Mail bekommen sollte, in der der Aktivierungscode enthalten sein sollte. In dem Brief mit der DVD war nur der Installationscode enthalten. Naja installiert mit dem Key und jetzt ist das Windows auch aktiviert. Ich bin etwas irritiert. An den Shop ... das vielleicht noch etwas klarer gestalten, dann wäre alles super. Aber mal insgesamt ist der Shop mal mehr als zu empfehlen. VG

23.07.2023
Sehr komplizierte Aktivierung per Telefon. Außerdem wird hier keine Lizenz mitgeliefert, wodurch Microsoft den erworbenen Aktivierungskey einfach sperren kann! Ich rate klar vom Kauf ab!

Bewertungen für software-guru.shop/

14.06.2023
Mir war nicht bewusst dass es sich nicht um einen normalen Key für Windows handelt sondern irgendeine blöde Anleitung der man befolgen muss die sehr zweifelhaft ist.
17.06.2023
Sehr geehrter Kunde wir sind hier, um Ihnen zu helfen Was genau ist das Problem mit Ihrem Produkt? Wir haben nämlich keine Nachricht von Ihnen erhalten. Wenn Sie ein funktionierendes Produkt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support, damit wir Ihnen helfen können.
13.06.2023
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde wir haben Ihre Bewertung ohne Feedback zu unserem Shop zur Kenntnis genommen. Wir würden gerne die Gründe für Ihre Bewertung im Detail verstehen, um eventuelle Probleme zu lösen. Wir möchten Sie ermutigen, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, um Ihre Erfahrungen zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
HB
Helmut B.
Ludwigshafen
08.06.2023
Bis jetzt USB STick nicht erhalten.
08.06.2023
Hallo lieber Kunde Wir bitten Sie, unseren Support zu kontaktieren, damit wir Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitteilen können. Vielen Dank
07.06.2023
07.06.2023
Lieber Kunde Guten Tag Unser Support steht Ihnen für jede Art von Fragen zur Verfügung, die Sie haben Bitte kontaktieren Sie uns über den Support, um Ihr Anliegen zu klären. Freundliche Grüße
RR
Rudolf R.
Bruchsal
04.06.2023
Funktioniert nicht anzeige PC Schlüssel beirret vergen.
04.06.2023
Hallo lieber Kunde! Um das Problem zu verstehen, bitten wir Sie, uns direkt über unseren Support zu kontaktieren und ein Techniker wird sich gerne um Sie kümmern.
BD
16.05.2023
Das heruntergeladene Softwarepaket war schlicht und einfach nicht zu installieren.
17.05.2023
Hallo lieber Kunde Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, die Software zu installieren. Wir bitten Sie, sich an unseren Support zu wenden, damit wir Ihnen schnell helfen können.
15.05.2023
Ware ist seit 14 Tage Überfällig!!!!!!!!
17.05.2023
Hallo lieber Kunde Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung nicht direkt Ihre E-Mail-Adresse eingegeben. Und wir hatten keine andere Möglichkeit, Ihnen Ihre Bestellung zukommen zu lassen, da die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse falsch war. Wir waren daher gezwungen, Ihnen Ihr Geld zurückzuzahlen.
14.05.2023
Auf Grund einer angekündigten Erstattung des Kaufpreises, die bis heute nicht auf meinem Konto verbucht wurde, gehe ich von Betrug aus. Nie wieder software-guru
14.05.2023
Hallo lieber Kunde wir bestätigen den Erhalt Ihrer negativen Bewertung, in der Sie eine Rückerstattungsgeschichte aufstellen. Paradoxerweise haben wir kein einziges Gespräch mit Ihnen geführt. Ihre Erklärung spiegelt nicht die Realität wider. Wir bitten Sie, es zu entfernen. Wenn Sie Probleme mit dem von Ihnen gekauften Produkt hatten, bitten wir Sie, uns einen Screenshot zu schicken, damit wir Ihnen helfen können. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren und Ihr Geld zurückerstattet bekommen möchten, senden Sie uns bitte eine unterschriebene Erklärung, dass Sie das Produkt nicht verwendet haben, und wir werden Ihnen Ihr Geld zurückerstatten. Mit freundlichen Grüßen