Ich kaufe bei Kaffee24 regelmäßig und bin eigentlich zufrieden, wenn da nicht die Lieferzeiten wären. Jüngst musste ich eine Woche warten, bis Kaffee24 anfragte, ob ich auf die Fischdosen verzichte, weil sie nicht lieferbar seien. Dann würde meine Bestellung geliefert. Das tat ich, ich verzichtete. Aber meine Ware hatte ich bereits bezahlt. Das ist kein angenehmer Zustand. Deshalb nur ein GUT.
Mein Paket wurde bei DHL während des Transports beschädigt, worüber ich ausschließlich von DHL informiert wurde. Erst auf meine Nachfrage hin teilte mir Kaffee24. 7 Tage nachdem mein Paket wieder dort angekommen ist laut Tracking mit, dass mein Paket nun wieder unterwegs zu mir sei und schickte mir eine neue Tracking ID. Die Ware ist bisher aber DHL nur angekündigt, mal sehen wie lange es wirklich braucht. Eher unerfreulich diese mangelhafte Kommunikation und lange Wartezeit.
Leider war nicht beim Kauf ersichtlich, dass die Haltbarkeit erheblich verkürzt ist. Haltbarkeitsdatum 04/24, also knappes halbes Jahr. Im Laden gekauft, ist das MHD mindestens 1,5 Jahre und länger. Darauf sollte in der Beschreibung hingewiesen werden. Ansonsten verlief die Bestellung schnell und zuverlässig.
Bewertung melden
Antwort von kaffee24.de
15.12.2023
Lieber Kaffee24-Kunde, wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihre Kritik aufnehmen um uns zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Team von Kaffee24
Drei Sterne weil die neue Verpackung im Angebot angezeigt wurde. Geliefert wurde die Ware in der älteren Verpackung.
Das fand ich nicht so schön!
Wenn die Ware die verkauft werden soll dann auch das richtige Foto dazu.
Ich habe es trotzdem behalten.
Bewertung melden
Antwort von kaffee24.de
19.06.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider hat sich die Änderung des Bildes mit dem Übergang der Ware überschnitten. Der Inhalt ist gleichbleibend und wir hoffen, dass Ihnen die Täfelchen trotzdem zusagen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Ihr Team von Kaffee24
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Angeblich kam meine Bestellung nicht an.
Zum 1. U letzten Mal bestellt
Naja gibt noch andere,hab Mittlerweile einen anderen Shop, der prompt lieferte.
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Habe tagelang täglich auf Lieferung gewartet, würde anderes Transportunternehmen bevorzugen!
Bewertung melden
Antwort von kaffee24.de
28.07.2023
Liebe Kaffee24-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und nehmen Ihre Kritik zum Anlass dies mit unserem Versanddienstleister zu besprechen. Beste Grüße Ihr Team von Kaffee24
11.05.2023
Verifizierte Bewertung
Preis
Ihr Kaffee ist gut, nur der jetzige Preis kann nicht gerechtfertigt sein
Bewertung melden
Antwort von kaffee24.de
12.05.2023
Lieber Kaffee24 Kunde, leider haben wir seitens unserer Lieferanten Preisänderungen erhalten und wir hoffen, dass sich der Markt in den kommenden Wochen und Monaten wieder stabilisiert und wir weiterhin attraktiv für Sie bleiben. Beste Grüße, Ihr Team von Kaffee24
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.