bruegelmann.de- Logo - Bewertungen

bruegelmann.de

3.237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.585 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Bestellung und Lieferung bei Brügelmann haben anstandslos geklappt, der Sattel kam dann auch mit der Post direkt an die Haustür. Leider war er in der Breite suboptimal, so dass ich ihn auf Kosten von Brügelmann zurückgeschickt habe. Ein Retourenaufkleber befand sich praktischerweise gleich im Karton, hierfür vielen Dank an Brügelmann. Brügelmann war der günstigste Anbieter für meinen Sattel, ich habe ihn hernach einfach eine Nummer breiter bestellt, da hat er sogar fünf Euro weniger gekostet, was das erneute Porto ausgeglichen hat. Also alles paletti bei Brügelmann, ich würde da jederzeit wieder bestellen, wenn ich was Passendes brauche. Als Erstbesteller war ich auf jeden Fall zufrieden. Ah eins noch: ich habe mich für den Newsletter angemeldet, weil man da angeblich 10€ Rabatt auf die nächste Bestellung erhält. Das hat bei mir allerdings nicht funktioniert bzw. es wurde nirgendwo mehr drauf Bezug genommen oder hingewiesen. Das fand ich jetzt irgendwie schade.
EH
Erich H.
Karl-Marx-Stadt

28.06.2023
Ich habe den Vorgang versucht zu stornieren, da die Lieferzeit länger als angekündigt war. Zunächst war die Funktion in dem dafür vorgesehen Portal nicht verfügbar. Darauf hin Kontaktaufnahme mit Storno-Meldung. Auf diese wurde nie reagiert, das Produkt dennoch geliefert. Finger weg! Die haben ihre Prozesse nicht im Griff.

Bewertungen für bruegelmann.de

25.02.2024

Aktion nicht lieferbar

Über die Hälfte der Bestellung wurde durch den Auftragnehmer/Lieferanten storniert
CD
Ich wollte noch etwas zu meiner Bestell Bestellung hinzufügen. Das wurde ignoriert
Kein Paypal
Die Abwicklung der Bestellung BRU4578919 hat mir nicht gefallen. Nach 4 Wochen Klärungsbedarf wurde von Brügelmann die Bestellung ohne Angaben von Gründen storniert. Das geht definitiv besser. Als Entschädigung kam meine erneute Bestellung schneller wie erwartet.
MV
M. V.
Saarbrücken
02.12.2023

Lieferzeiten und Kundenservice verbesserungswürdig!

Kundenservice verbesserungswürdig! ich habe eine Radfahrjacke von Vaude bestellt 3-5 Tage Lieferzeit. Nach div.Ankündigungen das sich die Lieferzeit verlängert habe ich in der vierten Woche nach Bestellung die Lieferung storniert!
Alles ok, dauerte nur relativ lange
AT
Ansgar T.
Braunlage
Die Sendung ist noch nicht vollständig. Ich kann also nicht die gesamte Bestellung bewerten.
02.11.2023
Aktuell kommt es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Bestellungen und Anfragen
30.10.2023

Lieferzeiten und Kommunikation dürftig

Nach über einer Woche ist noch keine Lieferungsankündigung erkennbar (seit 7 Tagen lautet der Status: In Bearbeitung). Auch auf eine Frage diesbezüglich: Keine Reaktion.
27.10.2023

Nicht immer ein Treffer

Das Sortiment im Teilebereich ist schmaler geworden, die Sortierung in der Suchfunktion mitunter merkwürdig, wirkt wenig liebevoll gemacht. Wichtige Marken sind nicht (mehr) vertreten.
KK
Karl K.
Frankfurt/Oder
26.10.2023
Verzögerte Leiferung
TS
21.10.2023
Eigentlich hat alles super geklappt. Klasse Kommunikation. Pünktliche Lieferung. Aber Gerüchte im Internet (21.10.23): Insolvenz angemeldet. 😕
20.10.2023
Der Versand der Lieferung erfolgte umgehend - die DHL hat das Paket angekündigt, aber nicht ausgeliefert. Es ging wieder an den Absender zurück. Der Grund ist uns nicht bekannt. War das Paket beschädigt?
UL
Uwe L.
Radevormwald
14.10.2023

Die Hosen waren viel zu klein

Die Bekleidung entsprach überhaupt nicht mit der Beschreibung überein. Eine Grösse zu gross oder zu klein ginge ja noch, aber 2 Grössen zu klein geht garnicht.
HS
24.09.2023

Ich bis dato echt zufrieden mit allem ABER

Ich bis dato echt zufrieden mit allem. Die gelieferten Produkte sind alle top. ABER seit nun 30 Tagen warte ich auf meine Rückerstattung des zurückgesendeten Ware!! Das geht für mich garnicht, bezahlt habe ich auch prompt und nun… habe schon den Kundenservice öfters angeschrieben und wurde jedesmal vertröstet mit wir haben ein Problem mit unserm System. 30 Tage nun schon!!!!!!!
19.09.2023
Kauf und Lieferung top. Fahrrad top.Reaktion auf Reklamation nicht existent. Das ist nicht akzeptabel.

Shop gut, Retourabwicklung grottig

Bestellabwicklung und Lieferung verliefen einwandfrei. Bearbeitung der Retoure hat ca 2 Wochen gedauert. Anschließend wurde nur ein Artikel erstattet, obwohl zwei Artikel im Paket zurückversandt wurden. Nach mehrmaligem Nachfragen, musste ich eine eidesstattliche Erklärung abgeben, damit der zweite Artikel erstattet wird. Habe ich seit über 30 Jahren online-shopping so nicht erlebt.
19.09.2023
Größenangaben stimmen oft nicht. Niemals war das XXL!
05.09.2023
Ware kam nicht komplett, die Pedale wurden 1 Woche später nach geliefert.