Bestellung und Lieferung bei Brügelmann haben anstandslos geklappt, der Sattel kam dann auch mit der Post direkt an die Haustür. Leider war er in der Breite suboptimal, so dass ich ihn auf Kosten von Brügelmann zurückgeschickt habe. Ein Retourenaufkleber befand sich praktischerweise gleich im Karton, hierfür vielen Dank an Brügelmann. Brügelmann war der günstigste Anbieter für meinen Sattel, ich habe ihn hernach einfach eine Nummer breiter bestellt, da hat er sogar fünf Euro weniger gekostet, was das erneute Porto ausgeglichen hat. Also alles paletti bei Brügelmann, ich würde da jederzeit wieder bestellen, wenn ich was Passendes brauche. Als Erstbesteller war ich auf jeden Fall zufrieden.
Ah eins noch: ich habe mich für den Newsletter angemeldet, weil man da angeblich 10€ Rabatt auf die nächste Bestellung erhält. Das hat bei mir allerdings nicht funktioniert bzw. es wurde nirgendwo mehr drauf Bezug genommen oder hingewiesen. Das fand ich jetzt irgendwie schade.
Ich habe den Vorgang versucht zu stornieren, da die Lieferzeit länger als angekündigt war. Zunächst war die Funktion in dem dafür vorgesehen Portal nicht verfügbar. Darauf hin Kontaktaufnahme mit Storno-Meldung. Auf diese wurde nie reagiert, das Produkt dennoch geliefert. Finger weg! Die haben ihre Prozesse nicht im Griff.
Es dauert mittlerweile schon eine Woche um lagernde Ware zu disponieren und für den Versand vorzubereiten. So was dürfte in der heutigen Zeit nicht mehr möglich sein...
Langsamste Versand den ich in den letzten Jahre erlebt habe. Musste mir kurzfristig noch Ersatz besorgen weil es ewig dauerte bis zum Versand. Sowas kenne ich nur von Bestellungen 1996 per Telefon.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Im Angebot ausgewieser Schirm war nicht enthalten...
Die Lieferung war gut, jedoch ist dir Kommunikation schlecht. Brüggelmann ist nicht zu erreichen, bzw. antwortet nicht.
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gemeinsam mit einem mir wichtigen Artikel habe ich drei weiter bestellt. Tage später kam die Info, dass davon zwei nicht mehr lieferbar sind. Leider war der mir wichtigste auch dabei. Schade, hätte erwartet, dass der Artikel erst gar nicht bestellbar gewesen wäre. Die beiden lieferbaren wurden getrennt versandt, sind ok.
3 von 4 wurden storniert, der letzte Artikel noch nicht mal unterwegs
Mehrere Tage nach der Bestellung erhielt ich die Nachricht, dass 3/4 meiner Bestellung nicht mehr verfügbar sind und daher storniert werden. Der Rest sollte zügig bearbeitet und geliefert werden. Leider ist auch eine Woche nach der Bestellung noch keine Versandmitteilung eingetroffen. Ich bin jetzt froh auf Rechnung bestellt zu haben.
Die Zahlungsmethode ist nicht frei wählbar. "Klarna" ist unbequem!!!!!
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Paket noch nicht erhalten.
Bewertung melden
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gewinde ist kaputt
Ich habe die rechte Pedale befestigt genauso wie es in der Anleitung stand und dann ist die pedale einmal abgegangen und sie ging nicht mehr rein! Da das Gewinde komplett kaputt war!
Lagerware doch nicht lieferbar
sehr lange Reaktionszeit
Bewertung melden
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Defekt bei Vorder und Rücklicht
Die Lieferung hatte versteckte Mängel - Rück und Vorderlicht funktionieren nicht!
Bewertung melden
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute noch keine Antwort auf meine Reklamation, bei der ein wichtiges Befestigungsteil fehlt, von Schutzblechen die jetzt langsam wieder notwendig werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.