bruegelmann.de- Logo - Bewertungen

bruegelmann.de

3.237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.585 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Bestellung und Lieferung bei Brügelmann haben anstandslos geklappt, der Sattel kam dann auch mit der Post direkt an die Haustür. Leider war er in der Breite suboptimal, so dass ich ihn auf Kosten von Brügelmann zurückgeschickt habe. Ein Retourenaufkleber befand sich praktischerweise gleich im Karton, hierfür vielen Dank an Brügelmann. Brügelmann war der günstigste Anbieter für meinen Sattel, ich habe ihn hernach einfach eine Nummer breiter bestellt, da hat er sogar fünf Euro weniger gekostet, was das erneute Porto ausgeglichen hat. Also alles paletti bei Brügelmann, ich würde da jederzeit wieder bestellen, wenn ich was Passendes brauche. Als Erstbesteller war ich auf jeden Fall zufrieden. Ah eins noch: ich habe mich für den Newsletter angemeldet, weil man da angeblich 10€ Rabatt auf die nächste Bestellung erhält. Das hat bei mir allerdings nicht funktioniert bzw. es wurde nirgendwo mehr drauf Bezug genommen oder hingewiesen. Das fand ich jetzt irgendwie schade.
EH
Erich H.
Karl-Marx-Stadt

28.06.2023
Ich habe den Vorgang versucht zu stornieren, da die Lieferzeit länger als angekündigt war. Zunächst war die Funktion in dem dafür vorgesehen Portal nicht verfügbar. Darauf hin Kontaktaufnahme mit Storno-Meldung. Auf diese wurde nie reagiert, das Produkt dennoch geliefert. Finger weg! Die haben ihre Prozesse nicht im Griff.

Bewertungen für bruegelmann.de

10.10.2023
Bei dem Fahrrad war das hintere Rad lose. Mein Sohn hat es bei der Fahrt verloren. Das hätte fest sein müssen bei Lieferung.
26.09.2023
Fahrradventil Vorderrad ohne Feststellschraube geliefert, Vorder- und Hinterrad verschiedene Ventile montiert, bei diesem hochwertigen Bike billige Pedale montiert - besser zukünftig weglassen
21.09.2023
Antwort auf Probleme schneller bearbeiten. 10 Tage für eine Rückmeldung ist zu viel.
12.09.2023

Spam

Seit ich bei Ihnen einmal eingekauft habe, bekomme ich Unmengen Spam. Das geht mir so sehr auf die Nerven, dass ich mich ärgere, überhaupt bei Ihnen eingekauft zu haben.
08.09.2023
Hab Ware nicht komplett erhalten (Schüssel fehlt für) Mehr mals anschreiben wird zurück geantwortet
KH
Karin H.
Lingen
07.09.2023

Beschwerde ignoriert. Schade

Ich hatte eine Beschwerde, falscher Artikel geliefert. leider hat die Firma bis heute nicht geantwortet.
05.09.2023

Kundenservice auf Tauchstation

Das pünktlich gelieferte Fahrrad war leider nicht ganz in Ordnung. Nun warte ich seit 3 Wochen auf eine Rückmeldung vom Kundenservice, wie ich damit umgehen soll. Den zweiten Stern gibt es ausschließlich wegen des sehr niedrigen Preises.
RE
24.08.2023
Lieferung leider nicht in 1-3 Tagen sondern vielleicht in 10 - 14
12.08.2023
Martin B.
Schlagsdorf
12.08.2023
Sachen und Verpackung besser kontrollieren! Ich habe so oft schon Sachenbekommen die schon mal "unterwegs" waren (Verpackung vom Schlauch mit Tesa u.s.w). Ich habe keine Lustmehr!
05.08.2023

Leider keine Empfehlung

Ich habe ein Fahrad bestellt und nach der erhaltenen Bestellbestätigung per Vorkasse noch am gleichen Tage bezahlt. Einen Tag nach Erhalt der Zahlungsbestätigung wurde die Bestellung von Brügelmann dann storniert. Die Rücküberweisung habe ich dann nach 4 Wochen und mehrmaligen Nachhaken erhalten. Leider keine Empfehlung...
01.08.2023
Lieferung kam relativ schnell aber leider das erste mal bestellt und direkt ein falsches Produkt bekommen. Ärgert mich weil ich dadurch wieder Rennereien habe.
JK
Jörg K.
Duisburg
01.08.2023
Ich warte immer noch auf die Lieferung. Habe keine Information wann die Ware eintreffen soll. Schade
28.07.2023
Ware gut, Kundenservice? ...Gibt es da welche?
27.07.2023
Wäre angeboten aber angeblich kein Lagerbestand da.
HF
Helmut F.
Weilheim
27.07.2023
Es werden teile im Sale angeboten die nicht mehr die nicht mehr lIeferbar sind sehr entäuschend
CT
26.07.2023
Leider ist meine Bestellung bisher noch nicht eingetroffen.
WD
Wolfgang D.
Tuttlingen
19.07.2023

Nackenprotektor bestellt, leider gebrauchte Ware

Habe einen Nackenprotektor bestellt. Die Lieferung kam schnell. Dafür sind die 2 Sterne. Der Preis war etwas unter dem, wie es andere im Internet anbieten. Der Artikel war schon in Gebrauch. Kein Wort davon in der Beschreibung. Ja man hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, die Retourenpapiere vom Vorgänger zu entnehmen. Der Nackenprotektor war voller Schmutz und die Aufkleber lösten sich an allen Ecken. Also das geht besser. Habe das Teil nun sauber gemacht und die Aufkleber mit doppelseitigen Klebeband wieder angeklebt. Liebe Firma Brügelmann, hier ist noch eine Menge Luft nach oben.
08.07.2023
Der Versand dauert sehr lange
27.06.2023

Angebot/Ablauf/ Bestellung und Lieferung waren…

Ablauf/ Bestellung und Lieferung waren sehr gut. Aber wehe es fehlt etwas oder es liegt ein Defekt vor. Dann ist die Kontaktaufnahme äußerst schwierig, und dauert angekündigt viel zu lang. Da wäre ja das Rücktrittsrecht schon vorbei- Absicht ? Meiner Meinung nach gehört die Pflege von bereits belieferten Kunden auch zum Geschäft.