feinewerkzeuge.de

2.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.864 Bewertungen insgesamt

Ich bin begeistert vom Angebot, deren Qualität und Information die dazu gegeben wird. Neben Dictum ist Dieter Schmid Feine Werkzeuge meine Top Adresse für den Einkauf von hochwertigen Werkzeugen. Meine letzte Referenz dahingehend möchte ich mit Euch teilen: Die einzige Bohrmaschine, die Dieter Schmid anbietet ist eine Duss. Und das, weil das Team von deren Qualität, Kraft und Rundlaufgenauigkeit für den Holzwerker überzeugt sind. Das hat mich überzeugt und ich kann das nach Anwendung in meiner Werkstatt vollstens bestätigen. Mein Fazit: eine Top Adresse für Feine Werkzeuge.

24.08.2023
Bei der Bestellung gab Lieferungsmöglichkeit an der Packstation das Paket zu liefern, das System hat aber nicht erkannt, dass das Paket gar nicht in die Packstation passt, da bei der Packstation nur bestimmte Größe einliefern kann. Bei der Sendungsverfolgung hat die DHL mitgeteilt, dass die Lieferung , dem Lieferbedienungen nicht entspricht und wird an Versender zurückgeschickt. Ich habe natürlich sofort mit dem Händler in Verbindung gesetzt um mich zu informieren, wie es weiter geht. Es wurde aber darauf nicht geantwortet, erst nach zwei Tagen und nach dem ich erneute E-Mail mit der Wahrnung zugeschickt (falls man bezahlte Ware oder wenigstens eine Kurze Info nicht erhält, stellt man bei der PayPal einen Käuferschutzantrag) kam sofort erneute Versandbenachrichtigung, dass das Paket an die Wohnadresse zugeschickt wurde.
ES
Eugen S.
Löffingen

Bewertungen für feinewerkzeuge.de

Besser geht es nicht!

Super Produkte, gute Preise! Tolle Beschreibung der Produkte auf der Webseite! Hatte Kontakt zum Verkaufsteam. Das Team waren völlig unkompliziert! Hammer!! Paket war sehr gut verpackt. Lieferung kam relativ schnell. Ich kaufe viel Werkzeug im Netz. Dieser Shop war mein absolutes highlight der letzten Jahre!! Ich werde Stammkunde!
Der Dieter und seine Crew machen einen super Job. Manchmal meine ich er kann Gedanken lesen und genau die Dinge ins Angebot bringt die ich brauche. Gute Angebote, super schnelle Lieferung, Service vom feinsten. Und ich denke auch mein Lieblings Shop denn sein Angebot entspricht zur Zeit meinen Bedürfnissen. Mach weiter so Dieter 👍
UB
Uwe B.
30.05.2024

Langjähriger Kunde

Bin ja schon ein paar Jahre Kunde bei Feine Werkzeuge ❗ Wurde bis jetzt niemals enttäuscht - Lieferung der bestellten Ware wird umgehend erledigt. Außerdem war ich mit den "Sachen" , mit der Qualität sehr zufrieden. Hoffe, es bleibt so ⁉️ M.f.G. U.Borchert
CK
Chr. K.
Rheinhessen
20.05.2024
Ich kaufe hier seit 12 Jahren regelmäßig ein. Immer sehr gute Qualität. Ausserdem bekommt man auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man bedenkt, das die Werkzeuge die man hier kaufen kann, sehr wertig sind. 😃👍🌟🌟🌟🌟🌟
01.06.2024
Sehr guter Laden, der Name Feine Werkzeuge ist understatement. Es sollte feinste Werkzeuge heißen. Ich kaufe immer wieder dort, erstaunliche gute Auswahl, faire Preise, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Weiter so!
30.05.2024
Zuverlässiger Versender hochwertiger Artikel. Die Shopseite gehört mal modernisiert, dann würde das Einkaufen mehr Spass machen und das Bestellen leichter fallen.
29.05.2024
TOP!!! Erstklassige Werkzeuge, schnelle Bearbeitung, Preis/Leistung 1A und freundlicher Service. Wer Top-Werkzeug sucht bekommt es hier. Absolute Empfehlung A+++

Sehr gute Werkzeuge und Beschreibungen

Schmid Feine Werkzeuge hat ein großes Angebot von guten Werkzeugen, gepaart mit ausführlichen Beschreibungen zur Auswahl und eine blitzschnelle Lieferung
28.05.2024

Rundum zufrieden

Fräser und Stemmeisen haben ein sehr gutes Preis-Leistuns-Verhältnis. Der Lieferservice lässt keine Wünsche offen. So erzeugt man Kundenzufriedenheit.
Trotz Falschbestellung , keinerlei Probleme, schnelle Antwort auf meine Emails was will man mehr. Zudem wirklich gute Werkzeuge.
24.05.2024
Ausgesuchte Werkzeuge zum fairen Preis, sehr korrekte und pünktliche Abwicklung. Bisher keinerlei Beanstandung in Qualität.
Sehr gute Beratung bzw Unterstützung beim Produktauswahl, Kundenfreundlich und tatsächlich: feine Werkzeuge!
MH
Mark H.
Dülmen
01.06.2024
Wie immer sehr gute Ware und schneller Versand. Die Ware wird so verpackt, dass kein Schaden entstehen kann.
19.05.2024
Ich schätze besonders, dass Sie auch Forstnerbohrer im Sortiment haben wo eher schwierig zu bekommen sind.
Einmalige Auswahl, faire Preise, sehr gutes Sortiment von günstig bis hochpreisig, schnelle Bearbeitung.
RS
Ralf S.
Walldorf
War alles wie Beschrieben und gut verpackt und eine schnelle Lieferung war es auch noch vielen Dank
Michel S.
Kortenhoef
Product, price (best in Europe as far as I was able to find out!), quick (international) delivery
26.05.2024
Wie immer alles super!! Ware erste Klasse schnell erhalten sicher verpackt!!!! DANKE
29.05.2024
Hervorragende Produkte, faire Preise, super schnelle Lieferung. Jederzeit wieder!
23.05.2024
Die fachkundigen Informationen zu den produkten,da weiß jemand, was er verkauft.