feinewerkzeuge.de- Logo - Bewertungen

feinewerkzeuge.de

2.064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.875 Bewertungen insgesamt

09.01.2024
Ich bin begeistert vom Angebot, deren Qualität und Information die dazu gegeben wird. Neben Dictum ist Dieter Schmid Feine Werkzeuge meine Top Adresse für den Einkauf von hochwertigen Werkzeugen. Meine letzte Referenz dahingehend möchte ich mit Euch teilen: Die einzige Bohrmaschine, die Dieter Schmid anbietet ist eine Duss. Und das, weil das Team von deren Qualität, Kraft und Rundlaufgenauigkeit für den Holzwerker überzeugt sind. Das hat mich überzeugt und ich kann das nach Anwendung in meiner Werkstatt vollstens bestätigen. Mein Fazit: eine Top Adresse für Feine Werkzeuge.

24.08.2023
Bei der Bestellung gab Lieferungsmöglichkeit an der Packstation das Paket zu liefern, das System hat aber nicht erkannt, dass das Paket gar nicht in die Packstation passt, da bei der Packstation nur bestimmte Größe einliefern kann. Bei der Sendungsverfolgung hat die DHL mitgeteilt, dass die Lieferung , dem Lieferbedienungen nicht entspricht und wird an Versender zurückgeschickt. Ich habe natürlich sofort mit dem Händler in Verbindung gesetzt um mich zu informieren, wie es weiter geht. Es wurde aber darauf nicht geantwortet, erst nach zwei Tagen und nach dem ich erneute E-Mail mit der Wahrnung zugeschickt (falls man bezahlte Ware oder wenigstens eine Kurze Info nicht erhält, stellt man bei der PayPal einen Käuferschutzantrag) kam sofort erneute Versandbenachrichtigung, dass das Paket an die Wohnadresse zugeschickt wurde.
ES
Eugen S.