FormMed HealthCare GmbH- Logo - Bewertungen

FormMed HealthCare GmbH

4.886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
FormMed HealthCare GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Als langjähriger Kunde mit einer chronischen Erkrankung bin ich zufrieden mit den Produkten von Formmed und ihrer Versanddienstleistung. Einzig die erst in diesem Jahr deutlich angezogenen Preise und die Verpackungen aus Kunststoff finde ich nicht gut. Über die Jahre habe ich einen riesigen Berg an Plastikdosen verursacht, was mir aus ökologischen Gründen Bauchschmerzen bereitet. Ich verwende viele Dosen im Alltag weiter und habe einen großen Karton voll gesammelt, doch komme ich mit dem Verbrauch nicht hinterher und muss wohl notgedrungen doch den überwiegenden Teil hiervon wegschmeissen. Hier würde ich mir eine nachhaltige Lösung wünschen, z.B. ein Pfand- und Mehrwegsystem oder wenn das zu schwierig wäre eine biologisch abbaubare Verpackung.
PS
Paul S.

09.06.2023
leider bin ich dieses Mal überhaupt nicht zufrieden. Das liegt an der Zustellung! Bisher lief alles tadellos. Aber jetzt ging meine Sendung zurück, weil der Postbote mich angeblich nicht finden konnte !!!! Beim neuen Versuch war er zu bequem bei der Nachbarin zu klingeln, die zur gleichen Zeit ein Paket von DPD annahm. Ich bekam auch unüblicherweise keinerlei Mitteilung vorab über die Zustellung, sodaß ich Angaben hätte hinterlassen können. So muß ich morgen extra das Auto nehmen, um zu den eingeschränkten Öffnungszeiten zu dem Postladen zu fahren. Ich bin recht verärgert. Seit meiner Bestellung sind fast 14 Tage vergangen!!
GK
Gertraud K.
Kronberg

Bewertungen für FormMed HealthCare GmbH

02.03.2024
Schnelle Lieferung. Gute Internet Seite.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Danke schön für die Rückmeldung, wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Keine Lieferung durch Rohstoffmangel.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In der Tat kann es gelegentlich dazu kommen, dass ein Präparat wegen eines Rohstoffmangels vorübergehend nicht verfügbar ist. Darauf haben wir natürlich keinen Einfluss. Selbstverständlich würden wir dann nie auf Rohstoffe ausweichen, die nicht unserem hohen Qualitäts-Anspruch genügen. Falls möglich, schlagen wir jedoch immer ein alternatives Präparat vor. Wenn Sie unseren Benachrichtigungs-Service nutzen, senden wir Ihnen eine E-Mail, sobald das Präparat wieder lieferbar ist. Diesen Service können Sie im FormMed Shop auf der entsprechenden Präparate-Seite aktivieren. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
31.03.2024
AC
Angelika C.
Niederschönenfeld
25.02.2024

Sehr schnelle Belieferung

Sehr gute Nahrungsmittelergänzung gegen Haarausfall, es wachsen innerhalb kürzester Zeit neue Haare nach. Hervorragend . Spitzenprodukt, super Preisleistung
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Danke schön für das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
BH
Brigitte H.
Oppenheim
Liefern schnell und gute Qualität, nehme die Nahrungsergänzungsmittel für Veganer schon sehr lange und habe keine Mangelerscheinungen , bin sehr zufrieden
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Danke schön, dass Sie sich die Zeit für diese positive Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Bestellte Ware war 2 Tage später bei mir eingetroffen, superschnelle Reaktionszeit, herzliches Dankeschön 🙏🙋🏻
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben und freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
03.02.2024

alles ok bis auf den Preis....

alles ok, bis auf den Preis. Im Vergleich zu Mitanbietern einfach zu teuer bei gleichen Inhaltsstoffen
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sind. Durch ihre hohe Qualität bieten diese ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
UB
U. B.
Wetzlar
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Mir gefällt neben des Inhalts auch die Verpackung der Mikronährstoffe. Die Plastikdose benutze ich hinterher für meine Sämereien oder Kräuter. Des Etikett ist super einfach, ohne Rückstände, zu entfernen. Auch die Fläschchen sind gut weiter zu nutzen für selbstgemachte Tinkturen oder zum Beispiel Hustensaft. Meist sind auch hier die Etiketten gut zu entfernen.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und auch, dass Sie für Dosen und Fläschchen noch einen zusätzlichen Nutzen haben. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
KK
Klaus Hubert K.
Ludwigshafen am Rhein

Immer schnell und gut

der Bestellvorgang war schnell und unkompliziert. die Lieferung schneller geht es nicht (am Wochenende bestellt, montags da) Über die Artikel kann ich noch nichts sagen, da ich sie angeregt durch Werbung das erste Mal gekauft habe. bis neulich
13.02.2024
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für diese positive Rückmeldung genommen haben und hoffen, dass Sie auch mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sein werden. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
RB
Raimund B.
Niddatal

Sehr Gut

Wir beziehen schon seit Jahren Produkte von und waren immer hoch zufrieden. Wir werden dies auch weiterhin tun, denn wir sind überzeugt von Ihren Produkten und können sie weiter empfehlen Raimund Blümlein
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihr rundum positives Feedback, das kaum erfreulicher für uns sein könnte. Natürlich tun wir alles, damit Sie auch zukünftig zufrieden sein werden. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
11.02.2024
Es war bereits meine 2. Bestellung. Ich bin sehr froh und dankbar für den zügigen, reibungslosen Bestellvorgang plus Lieferung. Und noch froher über die Wirkung des Produktes. Danke für alles.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für diese überaus positive Rückmeldung genommen haben und freuen uns, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
wie stets hervorragend verlässlich und sorgfältig achtsam im jeder Beziehung: die Qualität der Ware und das Preis/Leistung Verhältnis. Mit freudnlichen Grüßen Hannah und Lambertus Lucas
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Ein rundum positives Feedback, über das wir uns sehr freuen und für das wir uns herzlich bedanken. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Die Bestellung ist telefonisch sehr einfach, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, die Lieferzeit ist kurz, kurzum, es passt alles...
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind – vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!

Wie immer top!

Lieferung sowie Verpackung top! Die Qualität der Ware muss jeder selbst beurteilen oder sich auf die vorhandenen Reviews verlassen.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!

Super schneller Versand

Die Bestellung wird sehr schnell bearbeitet versendet..über die Qualität der Produkte brauchen wir nicht reden, 1A...einfach toll
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Danke schön für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten und auch sonst rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
CW
Meine Bestellung kommt sehr schnell und und ist sehr gut verpackt. Die Nahrungsergänzungsmittel sind qualitativ sehr hochwertig.
14.02.2024
Super schnell, große Auswahl auch in den Details viel Variabilität. Hohe Dosierung auch einzelne Supplemente erhältlich.
15.02.2024
Danke schön für das sehr gute Feedback. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
UB
Ute B.
Greven
02.02.2024
Alle Forte Nahrungsergänzungsmittel sind einwandfrei zusammengestellt. Die Lieferung erfolgte 1 Tag nach Bestellung.
MM
Gute Produkte, auch Kombi-Produkte, damit man nicht alles einzeln nehmen muss. Qualität, die ankommt (lt. Blutbild )
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Ein Feedback wie dieses ist die schönste Bestätigung für uns – vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Präparaten zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!