FormMed HealthCare GmbH- Logo - Bewertungen

FormMed HealthCare GmbH

4.886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
FormMed HealthCare GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Als langjähriger Kunde mit einer chronischen Erkrankung bin ich zufrieden mit den Produkten von Formmed und ihrer Versanddienstleistung. Einzig die erst in diesem Jahr deutlich angezogenen Preise und die Verpackungen aus Kunststoff finde ich nicht gut. Über die Jahre habe ich einen riesigen Berg an Plastikdosen verursacht, was mir aus ökologischen Gründen Bauchschmerzen bereitet. Ich verwende viele Dosen im Alltag weiter und habe einen großen Karton voll gesammelt, doch komme ich mit dem Verbrauch nicht hinterher und muss wohl notgedrungen doch den überwiegenden Teil hiervon wegschmeissen. Hier würde ich mir eine nachhaltige Lösung wünschen, z.B. ein Pfand- und Mehrwegsystem oder wenn das zu schwierig wäre eine biologisch abbaubare Verpackung.
PS
Paul S.

09.06.2023
leider bin ich dieses Mal überhaupt nicht zufrieden. Das liegt an der Zustellung! Bisher lief alles tadellos. Aber jetzt ging meine Sendung zurück, weil der Postbote mich angeblich nicht finden konnte !!!! Beim neuen Versuch war er zu bequem bei der Nachbarin zu klingeln, die zur gleichen Zeit ein Paket von DPD annahm. Ich bekam auch unüblicherweise keinerlei Mitteilung vorab über die Zustellung, sodaß ich Angaben hätte hinterlassen können. So muß ich morgen extra das Auto nehmen, um zu den eingeschränkten Öffnungszeiten zu dem Postladen zu fahren. Ich bin recht verärgert. Seit meiner Bestellung sind fast 14 Tage vergangen!!
GK
Gertraud K.
Kronberg

Bewertungen für FormMed HealthCare GmbH

DW
Von der Auftragsvergabe/Bestellung bis zur Lieferung vergehen maximal 3Tage. Sehr gut und schnell.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Danke schön für die Rückmeldung, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
MW
Marco W.
Vreden
18.02.2024
Ich kann wie immer nur sagen Alles Bestens!!! Tolle Produkte, faire Preise und schnelle Lieferung
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Was für eine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr und bedanken uns herzlich. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
AH
04.02.2024
Für mich ist der Service Tip Top. Die Broschüre verständlich und gut erklärt auch für den Laien.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Eine positive Bewertung, die uns sehr freut – vielen herzlichen Dank. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
GM
Gerhard M.
Nürnberg
14.02.2024
Alles bestens Von der Bestellung bis zur Lieferung war wie immer alles okay Qualität ist super 👍
15.02.2024
Herzlichen Dank für Ihr rundum positives Feedback, das kaum erfreulicher für uns sein könnte. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
M. S.
Rhoen
Flotte Lieferung, alles bestens Kundenservice nicht in Anspruch genommen, daher nicht bewertet
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Gute Produkte mit sehr guter Beschreibung. Schneller Versand. Bin sehr zufrieden. Dankeschön.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben und freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
GE
Gabi E.

1. Bestellung bei FormMed

Die bestellten Produkte wurden zügig versandt. Bisher hatte ich keine Erfahrungen mit FormMed.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir tun alles dafür, dass Sie auch zukünftig zufrieden sein werden. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
WG
Winfried G.
Brieskow-Finkenheerd
Kurze Lieferzeit, nur die Verpackung ist viel zu groß, hier könnte man evtl. Material sparen.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Zur Verpackung: Diese ist so klein wie möglich und so groß wie nötig. Mindestmaße sind vorgegeben, weil wir den Karton sonst nicht als Paket verschicken könnten. In seltenen Fällen kann es natürlich auch mal vorkommen, dass die richtige Größe kurzfristig nicht verfügbar ist. Das ist dann aber wirklich eine Ausnahme. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!

Zuverlässig und gut

Recht schnelle Lieferung, 2 Tage, gut verpackt und sehr gute Produkte zu vernünftigen Preisen
15.02.2024
Ein rundum positives Feedback, für das wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
25.02.2024

Bestellte Präparate kamen zeitnah an, simple Kaufabwicklung und das wichtigste es hilft 👍🏼
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!

Alles bestens :)

Super einfacher Bestellprozess - sehr schnelle Lieferung - gute Ware. Alles bestens 😀
VG
Victoria G.
Hoegersdorf
Vitamine und Zusatzstoffe kaufe ich immer bei FormMed. Ich bin damit sehr zufrieden.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Was für ein großartiges Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und bedanken uns herzlich. Natürlich tun wir alles dafür, dass Sie auch zukünftig zufrieden sein werden. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Gute Produkte, gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. Dankeschön!
GH
Guiti H.
Dachau
Die Produkte sind hochwertig Die Firma ist zuverlässig und die Lieferung schnell .
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Ein rundum positives Feedback, über das wir uns sehr freuen und für das wir uns herzlich bedanken. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Gute Web Übersicht und schnelle unkomplizierter Bestellablauf als auch Lieferung
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
PP
Pet P.
Halver

GUT! BlitzSCHNELL! PROFESSIONELL!

Qualitativ sehr GUTe Ware! BlitzSCHNELLe Lieferung! PROFESSIONELLe Abwicklung!
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung; wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
13.02.2024
Einfach alles perfekt. Schnelle Lieferung, netter Kontakt, leicht zu bedienen!
BS
Bettina S.
Chemnitz
Super tolle telefonische Bestellaufnahme und sehr schnelle Lieferung. Danke
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns über das rundum positive Feedback. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
EH
Elisabeth H.
Bayern - Olching
Einfache Bestellung, schneller Versand, Produkt wie erwartet. Vielen Dank!
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Sehr professionelle Abwicklung, sehr schneller Versand, kauf ohne Vorkasse
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Erstklassige Bewertung, vielen Dank! Das freut uns natürlich sehr. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!