platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 26.11.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

26.11.2021
Das Futter an sich ist super. Unser Hund frisst es seit knapp zehn Jahren mit demselben Appetit wie am ersten Tag. Leider sind nicht alle 5 KG Tüten im Fall verschlossen. Hier ist von Anfang an kein Vakuum vorhanden. Auch deutlich vor dem Verfalldatum ist das Futter muffig, und unser Hund verschmäht es. Unter dem Strich ist es ein teures Unterlagen, da regelmäßig ganze Futtersäcke entsorgt werden müssen. Da die Undichdigkeit immer an derselben Stelle vorzufinden ist, schließe ich persönlich einen Transportfehler in der Zustellung aus. Vielmehr glaube ich an Produktionsfehler.

Bewertungen für platinum.com

01.11.2022
Bei gleich großer Verpackung sind die Snackstangen deutlich kürzer geworden. Kein Hinweis, keine Preisveränderung. Das ist eine versteckte Preiserhöhung.
02.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, das es einen Grund zur Unzufriedenheit gibt. Gerne setzt sich unsere Kundenberatung mit Ihnen in Verbindung.
03.11.2022
1) Wieso gibt es keine Snacks/Leckerlies ohne Hühnchen? Ich füttere meinen Hund mit Lamm und Reis. Gegen Geflügel ist er allergisch. Leider gibt kein Snack nur mit Lamm. 2) Nassfutter nur mit Lamm gibt es auch nicht. Bei 6 Sorten Nassfutter sind Geflügel enthalten. 3) Ist es so schwer das Trockenfutter mit einem Zipper zu verpacken? Das Trockenfutter ist sehr hochwertig.
07.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leite ich Ihre Anregungen an die entsprechende Abteilung weiter. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800-3643663 zur Verfügung.
08.11.2022
Wenn ich was reklamiere bitte reagieren. Erst nach der 3. Erinnerung wurde meine Email Adresse rausgenommen aus einer Bestellung die ich nie getätigt habe. Datenschutz juchhe- oder auch nicht. Clip bestellt nur nen Griff erhalten, null Reaktion. Und bei meiner ersten Bestellung waren 3 Beutel voll Luft gefüllt und die Brocken ausgetrocknet- null Reaktion.
10.11.2022
12.11.2022
Es wurden statt 15kg nur 10kg Hundefutter geliefert. Auf telefonische Anfrage meinerseits wie das sein kann wurde mir gesagt Foto vom Karton mit Inhalt per Mail zum Kundendienst, korrigierte Rechnung würde ich bekommen. Darauf wäre ich seit heute. Bisher weder Eingangsbestätigung der Mail noch sonstiges.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenbetreuung mit Ihnen in Verbindung.
Ist noch ausbaufähig ....da ich nicht genau wusste / eigentlich garnicht wann das Futter kommt Der Standart Satz 3-4 Tage kann sich bis zu zwei Tage verzögern auf Grund Personalmangel, hat nicht ganz zugetroffen dauerte bei weitem länger. Eine Zwischeninfo wäre toll gewesen!
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Aufgrund des derzeit hohen Bestellvolumens und der Auslastung der Paketdienstleister kann es zur Zeit zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung kommen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit telefonisch unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
13.11.2022
Futter wurde angeblich nicht umgestellt von den zutaten, leider ist es aber so. Hund verträgt es nicht mehr und frisst es auch nicht mehr gerne, man sieht das die Bröckchen etwas heller sind und das futter riecht ganz anders
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass unsere Nahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gerne setzt sich unsere tiermedizinische Kundenbetreuung mit Ihnen in Verbindung.
Nach ein paar Minuten wurde schon das Geschäft erledigt, keine Gewichtszunahme, keine Verwertung des Futters, ständig Hunger, wurde nicht satt trotz Einhaltung der angegebenen Futtermenge!
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
Leider kann ich nur gegen Vorkasse zahlen und nicht auf Rechnung. Das finde ich sehr kundenunfreundlich. Das Futter jedoch liebt mein Hund sehr.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne stehen wir Ihnen unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über die info@platinum.com zur Verfügung, um den Sachverhalt zu klären.
31.10.2022
Die Lieferzeit ist fürchterlich lang. Von der Bestellung bis zur Ankunft der Ware dauert es eine knappe Woche
Antwort von platinum.com
Ich habe 4 Hunde und nach mehrfachen Versuchen der langsamen Umstellung haben alle davon Durchfall.
03.11.2022
Futter hat keine gute Qualität. Viel Chemie vorhanden. Hunde haben es überhaupt nicht vertragen
07.11.2022
29.10.2022
Bezahlung auf Rechnung nicht möglich. Trotz mehrfacher Anrufe, keine Lösung in Sicht
31.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, hatten Sie bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung um den Sachverhalt zu klären.
Wird von meinem Welpen aussortiert und liegen gelassen. Lieferung und Versand waren einwandfrei 👍🏻
Antwort von platinum.com
Beide Hunde vertragen es überhaupt nicht. - dünner Kot - Luft im Darm - ständig Hunger
Zu späte Lieferung. Aber super telefonischer Service. Sehr nette am Telefon
01.11.2022
Meine Hündin mag leider das Trockenfutter überhaupt nicht 🥺
02.11.2022
Bestellung hat gut geklappt.
Pakete immer beschädigt
12.11.2022