platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 08.02.2023
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

06.09.2022
Liebes Platinum Team, Seit 3 Jahren gehöre ich zu den Kunden,zwischenzeitlich auch als Abonnent.Das Futter ist hervorragend, der Kundenservice leider überhaupt nicht. Mit den Bestellungen gibt es seit ca. 1 Jahr immer wieder Ärger. Es wird nur teilweise,überhaupt nicht und sehr verspätet geliefert.Krönung beim letzten Bestellvorgang: keinerlei Versandmitteilung, da wir in den Urlaub fahren,muss ich die Bestellung telefonisch stornieren. Es wird mir versichert, dies ginge in Ordnung.Am Urlaubsort erhalte ich eine dpd Mail über die zugestellte Lieferung,nur leider ist niemand zu Hause,bei unserer Rückkehr ist kein Futter auffindbar?? Was nun? Bezahlen soll ich aber trotzdem...

Bewertungen für platinum.com

13.01.2023
10.01.2023
12.01.2023
26.12.2022
Die Abwicklung des Kaufs war vollständig in Ordnung. Was bestellt war, wurde schnell geliefert. Das Futter ist nicht besonders und riecht chemisch. Das gibt es in jedem besseren Tierfutter Shop unter anderem Namen. Potenzielle Kunden sollten sich kritisch fragen, ob ein reißerischer Begriff wie "Fleischsaftmethode" nicht doch eher Herrchen begeistern soll, als den Hund.
28.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenberatung mit Ihnen in Verbindung. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com.
24.12.2022
Am 15.12 bestellt und bis heute 24.12 nicht angekommen. Ich habe Verständnis dafür, dass es sich um Weihnachten verzögern kann, allerdings nicht so lange. Gestern mussten wir in die nächste Stadt fahren in der es dieses Futter gibt. Einfache Strecke ca 40 km. Das ist nun schon das 2. mal, dass eine Lieferung so lange dauert.
28.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, das es einen Grund zur Unzufriedenheit gibt. Gerne setzt sich unsere Kundenberatung mit Ihnen in Verbindung.
27.12.2022
Lieferungen dauern in letzter Zeit leider sehr lange und es kommt keine Info bei Versand. Versanddienstleister hinterlässt auch keine Info wenn keiner zu Hause ist. Nach Mail an Service von Platinum hat sich herausgestellt wo das Paket war. Das Serviceteam war aber sehr, sehr freundlich und flott!
28.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, das einen Grund zur Unzufriedenheit gab. Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, hatten Sie bereits Kontakt zu unserer Kundenberatung. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen unter der kostenfreien Beratung 0800-3643663 zur Verfügung.
21.12.2022
Kundenservice reagiert nicht nach Reklamation, letzte Lieferung war trocken und anders von der Farbe. Angeforderte Proben wurden nie versandt, auch nach zweiter Anforderung wurde ich auf das Umtauschrecht hingewiesen, aber keine Proben verschickt.
22.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenbetreuung mit Ihnen in Verbindung.
17.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, unser Hund frißt zwar gern das Trockenfutter, aber er verliert plötzlich ungeheuer viel Haare. Wir müssen nun mit Vitaminen und anderer Nahrung gegensteuern. Mit bestem Gruß Ernst Kis
20.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Nahrung ist ein Alleinfuttermittel. Ihr Hund ist demnach mit allen notwendigen Vitaminen und Mineralstoffen bestens versorgt. Fellverlust kann mehrere Ursachen haben. Gerne berät Sie unsere Tierärztebetreuung diesbezüglich ausführlich unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
20.12.2022
Für sehr kleine Hunde sind Stückchen fast ein bisschen zu groß und trocknen schnell aus und werden sehr hart.
20.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihren Wunsch nach kleineren Kroketten an die zuständige Abteilung weiter. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com.
14.12.2022
Unzufrieden mit dem Lieferanten DPD.
15.12.2022
Vielen Dank für Ihre Feedback. Gerne setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
03.01.2023
Sicherlich ein tolles Trockenfutter. Leider hat mein Welpe furchtbar Blöhungen bekommen.
18.12.2022
Sicher ein sehr gutes Futter, aber meiner Aussiedame hat es leider nicht geschmeckt...
03.01.2023
Essen tun meine Hunde es gerne, aber der Stuhlgang ist zu weich bis flüssig.
04.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Für eine eingehende Beratung steht in unsere tierärztliche Beratung zur Verfügung.
Hunde haben durch Futter zu weichen Stuhl
04.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
02.01.2023

Zu hoher und häufiger Kotabsatz.
02.01.2023
16.12.2022
Pferd Hypoallergen usw
20.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gene gebe ich Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiter.
08.01.2023
09.01.2023