platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com

16.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108.814 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

18.05.2024

Sehr lange Bearbeitung

Die Lieferzeit bzw. Bearbeitungszeit beträgt zu anderen Herstellern 2 Tage länger. Das muß für einen Premium Hundefutter Herstellern schneller gehen.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
29.05.2024

Super Qualität des Futters, unterirdischer Paketdienst

Super Qualität des Futters, arbeitet aber leider mit dem unzuverlässigen Versanddienstleister DPD zusammen.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.
CN
Christine N.
Friedrichroda
06.06.2024
Schon wieder gibt es Lieferprobleme beim Nassfutter. Nun schaue ich mich nach anderen Anbietern um.
07.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Phase der eingeschränkten Verfügbarkeit von Zutaten in PLATINUM Qualität konnten wir, wie kommuniziert, überwinden und die Zubereitung unserer Nassnahrung wieder starten. Da wir Sie nicht noch länger warten lassen wollten, haben wir uns dazu entschieden, Ihnen die zubereiteten Mengen immer direkt verfügbar zu machen, anstatt das Erreichen eines bestimmten Bestandslevels abzuwarten. Aufgrund der hohen Nachfrage führt dies jedoch dazu, dass sich die Verfügbarkeit von Sorten und Packungsgrößen von Tag zu Tag ändern kann. Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, die Bestände wieder auf das vorher von Ihnen gewohnte Niveau zu bringen. Parallel haben wir bereits Maßnahmen umgesetzt, die kurzfristig eine Verdopplung der Zubereitungsmengen und somit Sicherheit in puncto Verfügbarkeit bedeuten. Gerne stehen wir für Fragen unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
20.05.2024

Versand

Hallo, ich kann es leider nicht wirklich bewerten da ich die wahre noch nicht erhalten habe!
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
03.06.2024
Ich hab mit meinem Hund problem und ich hab noch nicht eine richtige futter gefunden!
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne stehen wir Ihnen für eine ausführliche Beratung unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
20.05.2024
Zügiger liefern wäre toll.... leider muss ich immer sehr lange warten....
12.06.2024
Die Möglichkeit zur Zahlung auf Rechnung für langjährige Bestandskunden
14.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung.
19.05.2024
Dauert ein bisschen lange von Bestellung bis Lieferung.
23.05.2024
Mein Hund mag das Futter nicht so.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
02.06.2024
Lieferzeit verbessern