platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 01.02.2023
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

06.09.2022
Liebes Platinum Team, Seit 3 Jahren gehöre ich zu den Kunden,zwischenzeitlich auch als Abonnent.Das Futter ist hervorragend, der Kundenservice leider überhaupt nicht. Mit den Bestellungen gibt es seit ca. 1 Jahr immer wieder Ärger. Es wird nur teilweise,überhaupt nicht und sehr verspätet geliefert.Krönung beim letzten Bestellvorgang: keinerlei Versandmitteilung, da wir in den Urlaub fahren,muss ich die Bestellung telefonisch stornieren. Es wird mir versichert, dies ginge in Ordnung.Am Urlaubsort erhalte ich eine dpd Mail über die zugestellte Lieferung,nur leider ist niemand zu Hause,bei unserer Rückkehr ist kein Futter auffindbar?? Was nun? Bezahlen soll ich aber trotzdem...

Bewertungen für platinum.com

14.12.2022
03.12.2022

von S. F.
03.11.2022
1) Wieso gibt es keine Snacks/Leckerlies ohne Hühnchen? Ich füttere meinen Hund mit Lamm und Reis. Gegen Geflügel ist er allergisch. Leider gibt kein Snack nur mit Lamm. 2) Nassfutter nur mit Lamm gibt es auch nicht. Bei 6 Sorten Nassfutter sind Geflügel enthalten. 3) Ist es so schwer das Trockenfutter mit einem Zipper zu verpacken? Das Trockenfutter ist sehr hochwertig.
07.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leite ich Ihre Anregungen an die entsprechende Abteilung weiter. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800-3643663 zur Verfügung.
08.11.2022
Wenn ich was reklamiere bitte reagieren. Erst nach der 3. Erinnerung wurde meine Email Adresse rausgenommen aus einer Bestellung die ich nie getätigt habe. Datenschutz juchhe- oder auch nicht. Clip bestellt nur nen Griff erhalten, null Reaktion. Und bei meiner ersten Bestellung waren 3 Beutel voll Luft gefüllt und die Brocken ausgetrocknet- null Reaktion.
10.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, das es einen Grund zur Unzufriedenheit gibt. Gerne setzt sich unsere Kundenberatung mit Ihnen in Verbindung.
12.11.2022

Es wurden statt 15kg nur 10kg Hundefutter geliefert. Auf telefonische Anfrage meinerseits wie das sein kann wurde mir gesagt Foto vom Karton mit Inhalt per Mail zum Kundendienst, korrigierte Rechnung würde ich bekommen. Darauf wäre ich seit heute. Bisher weder Eingangsbestätigung der Mail noch sonstiges.
14.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenbetreuung mit Ihnen in Verbindung.
22.11.2022
Ist noch ausbaufähig ....da ich nicht genau wusste / eigentlich garnicht wann das Futter kommt Der Standart Satz 3-4 Tage kann sich bis zu zwei Tage verzögern auf Grund Personalmangel, hat nicht ganz zugetroffen dauerte bei weitem länger. Eine Zwischeninfo wäre toll gewesen!
24.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Aufgrund des derzeit hohen Bestellvolumens und der Auslastung der Paketdienstleister kann es zur Zeit zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung kommen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit telefonisch unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
13.11.2022
Futter wurde angeblich nicht umgestellt von den zutaten, leider ist es aber so. Hund verträgt es nicht mehr und frisst es auch nicht mehr gerne, man sieht das die Bröckchen etwas heller sind und das futter riecht ganz anders
15.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass unsere Nahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gerne setzt sich unsere tiermedizinische Kundenbetreuung mit Ihnen in Verbindung.
22.11.2022
Nach ein paar Minuten wurde schon das Geschäft erledigt, keine Gewichtszunahme, keine Verwertung des Futters, ständig Hunger, wurde nicht satt trotz Einhaltung der angegebenen Futtermenge!
22.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
20.11.2022
Leider kann ich nur gegen Vorkasse zahlen und nicht auf Rechnung. Das finde ich sehr kundenunfreundlich. Das Futter jedoch liebt mein Hund sehr.
21.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne stehen wir Ihnen unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über die info@platinum.com zur Verfügung, um den Sachverhalt zu klären.
20.11.2022
Ich habe 4 Hunde und nach mehrfachen Versuchen der langsamen Umstellung haben alle davon Durchfall.
21.11.2022
03.11.2022
Futter hat keine gute Qualität. Viel Chemie vorhanden. Hunde haben es überhaupt nicht vertragen
07.11.2022
15.11.2022
Wird von meinem Welpen aussortiert und liegen gelassen. Lieferung und Versand waren einwandfrei 👍🏻
22.11.2022
Beide Hunde vertragen es überhaupt nicht. - dünner Kot - Luft im Darm - ständig Hunger
Zu späte Lieferung. Aber super telefonischer Service. Sehr nette am Telefon
15.11.2022

Bestellung hat gut geklappt.
26.11.2022
Pakete immer beschädigt
29.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenberatung mit Ihnen in Verbindung.