platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 31.01.2023
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

06.09.2022
Liebes Platinum Team, Seit 3 Jahren gehöre ich zu den Kunden,zwischenzeitlich auch als Abonnent.Das Futter ist hervorragend, der Kundenservice leider überhaupt nicht. Mit den Bestellungen gibt es seit ca. 1 Jahr immer wieder Ärger. Es wird nur teilweise,überhaupt nicht und sehr verspätet geliefert.Krönung beim letzten Bestellvorgang: keinerlei Versandmitteilung, da wir in den Urlaub fahren,muss ich die Bestellung telefonisch stornieren. Es wird mir versichert, dies ginge in Ordnung.Am Urlaubsort erhalte ich eine dpd Mail über die zugestellte Lieferung,nur leider ist niemand zu Hause,bei unserer Rückkehr ist kein Futter auffindbar?? Was nun? Bezahlen soll ich aber trotzdem...

Bewertungen für platinum.com

26.11.2022
Pakete immer beschädigt
29.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenberatung mit Ihnen in Verbindung.
12.11.2022
11.11.2022
07.11.2022
von Udo K.
07.11.2022
01.11.2022
02.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
25.10.2022
Das Unternehmen handeln Kunden unfreundlich. Selbst wenn Pakete verschwinden wird auf das Geld gepocht selbst wenn nachweisbar der pakelieferant schuldhaft gehandelt hat. Wir sind mit dem Unternehmen durch und werden nie wieder einen Euro für diese Firma ausgeben.
28.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, stehen Sie bereits in Kontakt mit uns. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter der kostenfreien Beratung 0800-3643663 zur Verfügung.
24.10.2022
Für das Futter gebe ich Ihnen 10 Sterne, für den Kundensupport -1 Kundenberater sind total überfordert mit Fragen, wenn man Fragen zur Rechnung hat, wird man nicht zurückgerufen etc. Es besteht sehr viel Schulungsbedarf im Umgang mit Kunden! Lg
25.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, hatten Sie bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung um den Sachverhalt zu klären.
11.10.2022
Müsste man dem Verbraucherschutz melden, in jeder Packung Nassfutter fehlen zwischen 15 und 30 g Nettogewicht, das ist Betrug. Die Qualität des Futters ist gut.
12.10.2022
15.10.2022
Hat sich die Zusammensetzung des Hundefutters geändert? Der Stuhl des Hundes ist heller und weicher geworden...mehr Kartoffelanteil als Fleischanteil?
17.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sowohl an der Rezeptur als auch an dem Herstellungsverfahren unserer Nahrung wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen. Gerne berät Sie unsere Tierärztebetreuung unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
14.10.2022
Leider haben unsere beiden Hunde das Futter nicht vertragen.Nass wie Trockenfutter.Beide Durchfälle gehabt !!
04.10.2022
von Eva B.
Die ersten beiden Mahlzeiten wurden gerne von der Hündin gefressen, aber dann wollte sie es überhaupt nicht mehr!!! Unser Kater reagierte auch genau so! Die ersten Mahlzeiten gefressen, dann rührte er es nicht mehr an! Komisch! Seitdem steht das Futter nur im Schrank rum! Schade darum, Leider!
31.10.2022
Die Lieferzeit ist fürchterlich lang. Von der Bestellung bis zur Ankunft der Ware dauert es eine knappe Woche
24.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Aufgrund des derzeit hohen Bestellvolumens und der Auslastung der Paketdienstleister kann es zur Zeit zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung kommen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit telefonisch unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
14.10.2022
von Uwe D.
Sehr gute Qualität, leider ist die Verpackung in der Das Futter geliefert wird schlecht und nicht Nachhaltig.
17.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne gebe ich Ihre Anregung an die betreffende Abteilung weiter.
10.10.2022
Versanddauer variiert stark. Kundenservice ist absolut nicht serviceorientiert. Produkte sind ok.
10.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, hatten Sie bereits Kontakt zu unserer Kundenberatung. Gerne stehen wir Ihnen unter unserer kostenfreien Beratung 0800-3643663 für weitere Fragen zur Verfügung.
18.10.2022
An sich ist das Futter nicht schlecht, leider hat es mein Hund dennoch nicht vertragen.
20.10.2022
29.10.2022
Bezahlung auf Rechnung nicht möglich. Trotz mehrfacher Anrufe, keine Lösung in Sicht
31.10.2022
06.10.2022
Ich habe das Gefühl dasFutter wurde verändert .
06.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sowohl an der Rezeptur als auch an dem Herstellungsverfahren unserer Nahrung wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen. Sollte unsere Nahrung nicht Ihren Erwartungen entsprechen, bitten wir Sie, uns über unsere kostenfreie Beratung 0800 3643663 zu kontaktieren.
04.10.2022
Zu teuer geworden
06.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegen die hohe Qualität unserer Hundenahrung und damit einhergehend auch die Zufriedenheit unserer Kunden und ihrer Vierbeiner besonders am Herzen. In den letzten Wochen sind die Einkaufspreise, insbesondere für hochwertige Rohstoffe, aber auch die Transport-, Verpackungs- und Energiekosten aufgrund des andauernden Krieges in der Ukraine und der weiterhin spürbaren Nachwirkungen der Coronapandemie nochmal deutlich und stärker als erwartet angestiegen. Um auch in Zukunft Ihrem und unserem Anspruch an Qualität gerecht zu bleiben, waren wir leider dazu gezwungen, einen Teil der Kostensteigerungen an den Markt weiterzugeben und unsere Preise anzupassen.
keine Auszahlung
25.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir den Sachverhalt mit Ihnen klären, hierzu stehen wir Ihnen unter unserer kostenfreien Beratung 0800-3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com zur Verfügung.
02.11.2022