platinum.com- Logo - Bewertungen

15.793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.479 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
platinum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

ID
Echt nervig, ich soll eine Bestellung bewerten die bis dato noch nicht angekommen ist und deren Auftragsdaten lt. DPD gerade mal übermittelt wurden und keine weiteren Informationen zum Lieferstatus bekannt sind.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
Ich habe mehrfach das Probepacket bestellt, aber nichts ist angekommen. Dann habe ich eine "normale" Packung bestellt und mein Hund frisst es nicht. Sehr schade, das hätte ich mir sparen können.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
11.11.2023

Futter riecht super aber Inhalte unbekannt

Futter riecht super. Leider deklariert die Firma keine genauen Angaben zu den Inhalten und hält sich auch bei direkter Nachfrage bedeckt. Kaufe aus dem Grund nicht mehr da.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu unserer Nahrung zu schreiben. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu unserer Nahrung zu schreiben. Aufgrund des Rezepturschutzes hoffen wir auf Ihr Verständnis, dass wir unsere Zusammensetzung nur halboffen deklarieren können. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
Meine Welpen Reagierten mit Durchfall Bei meinem alten bewährten Welpen Futter hatte dann solche Probleme nicht also wechselten wir zurück
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie ich sehen konnte, wurde Ihr Anliegen bereits durch meine Kollegin bearbeitet. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit mit uns unter der kostenfreien Beratung 0800 364 3663 in Verbindung setzen.
18.08.2023

Gut, aber sehr teuer.

Die Ware ist nach wie vor gut, aber die Preise sind mittlerweile sehr heftig. Wir suchen leider schon nach einer Alternative.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegen die hohe Qualität unserer Hundenahrung und damit einhergehend auch die Zufriedenheit unserer Kunden und ihrer Vierbeiner besonders am Herzen. In den vergangenen Monaten sind die Einkaufspreise für hochwertige Rohstoffe sowie die Transport-, Verpackungs- und Energiekosten nochmals deutlich gestiegen. Um auch weiterhin Ihrem und unserem Anspruch an Qualität gerecht zu bleiben, sind wir leider gezwungen, einen Teil dieser Kostensteigerungen an den Markt weiterzugeben und daher die Preise anzupassen.
01.05.2023
Keine einzige Antwort auf Frage & Reklamationen. Wird einfach ignoriert. Sehr schade.
02.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenberatung mit Ihnen in Verbindung.
Sehr schlecht, schlechter als nicht befriedigend!
Antwort von platinum.com
Ganz schlecht - dem ist nicht mehr hinzuzufügen
0 von 5 Sternen
25.07.2023

Kundenservice nicht vorhanden

Verschickt unversichert als Warenpost. Nachdem die Sendung ohne Abstellerlaubnis meinerseits einfach in den Hausflur gestellt und geklaut wurde (Anzeige gegen unbekannt wurde gestellt), zieht sich der gewerbliche Anbieter (der das Versandrisiko trägt!) aus der Verantwortung und liefert weder Ersatz noch Erstattung. "Kundenservice" ignoriert mittlerweile Emails. 40 Euro für die Tonne.
27.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, hatten Sie bereits Kontakt zu unserer Kundenbetreuung. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostendreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
Bis das Paket Versand wird dauert es eine Woche, anstatt einen Tag, wie auf der Website angegeben. Der Support ist bei Anfragen zum Verbleib des Paketes nicht hilfreich und verweist nur auf DPD, die das Paket ja noch gar nicht haben. Snacks werden einfach zum Trockenfutter in den Karton gequetscht, sodass die Deckel der Dosen aufreißt und sie nicht länger haltbar sind.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Leider kommt es zurzeit aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu einer Verzögerung bei der Versendung der Bestellungen. Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, hatten Sie bereits Kontakt zu unserer Kundenbetreuung und das Paket wurde mittlerweile zugestellt. Gerne leite ich Ihren Wunsch nach einer besseren Verpackung an unsere Logistik weiter.
17.06.2023

Immer Hunger

Zwei Hunde mit dem gleichen Futter (Lamm) gefüttert, beide mit der empfohlenen Menge abgenommen . Etwas mehr gegeben, hat sich nur der Output vermehrt, aber keine Gewichtszunahme. Dann einen Hund mit Huhn gefüttert, er bekam schuppige Haut. Anderes Futter gefüttert, Hunde nehmen etwas zu. Bei dem Platinum Futter hatte ich immer das Gefühl, dass die Hunde hungrig sind.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne zu den angegebenen Futtermengen unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
31.07.2023

Leider Blähungen und Durchfall

Platinum ist sicher ein hochwertiges Futter. Die Zutatenliste hat überzeugt. Es riecht gut und der Hund ist ganz verrückt danach, so dass er direkt zwei Kilo zugenommen hat, was nicht schadet, da er sowieso recht schlank ist. Leider hat er seit dem wir Platinum füttern häufig Durchfall und starke Blähungen. Wir werden es wohl nicht mehr bestellen.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
08.09.2023
Die Ware ist sehr gut und ich bestelle gern das Katzenfutter, allerdings ist der Versand mit DPD eine reine Katastrophe. Vielleicht sollte hier ein anderer Logistik-Partner in Erwägung gezogen werden. Ich überlege jedenfalls ernsthaft, ob ich noch einmal bei Platinum bestelle - dies hat aber wie gesagt nur mit DPD zu tun.
08.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns hierzu noch einmal persönlich mit Ihnen in Verbindung.
GH
Grit H.
Grimma
02.05.2023
Sowohl das Trockenfutter als auch das Nass Futter für Hunde ist sehr gut verträglich, wird gern gefressen und meine Hunde waren damit sehr gesund und gepflegt. Nur die mitterweile an die Schmerzgrenze reichenden Preiserhöhung lassen mich über einen Futterwechsel nachdenken. Deshalb auch 3 Sterne und nicht 5
05.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegen die hohe Qualität unserer Hundenahrung und damit einhergehend auch die Zufriedenheit unserer Kunden und ihrer Vierbeiner besonders am Herzen. In den vergangenen Monaten sind die Einkaufspreise für hochwertige Rohstoffe sowie die Transport-, Verpackungs- und Energiekosten nochmals deutlich gestiegen. Um auch weiterhin Ihrem und unserem Anspruch an Qualität gerecht zu bleiben, sind wir leider gezwungen, einen Teil dieser Kostensteigerungen an den Markt weiterzugeben und daher die Preise unserer Hundetrocken- sowie Nassnahrung und Snacks zum 15.02.2023 anzupassen. Die Preise unserer Katzennahrung MeatCrisp, der Pflegeprodukte und Extras sind nicht von dieser Anpassung betroffen.
BL
B. L.
Dallgow
14.05.2023
Ich hatte Nass- und Trockenfutter für meinen Havaneser gekauft. Das Trockenfutter hat er beschnuppert, ein klein wenig gefressen und den Rest stehen gelassen. An den Folgetagen hat er es nicht mehr angerührt, sodass er wieder sein voriges Futter bekommt. Das Nassfutter frisst er mit großem Appetit.
16.05.2023

Das Futter ist einfach Super und Verträglich

Das Futter ist einfach super und mein Hund mag es sehr gerne! Aber die Versand zeiten sind einfach nur Peinlich, wenn ich heutzutage heute was bestelle, dann erwarte ich spätestens 3 Tage später mein Paket und das ist leider nie der Fall. Mittwochs bestellt und erst am Dienstag darauf gelierfert...
08.11.2023
Vielleicht auch an Wochenenden die Artikel rausschicken lassen, anstatt nur von Mo - Fr. Sonst gefällt mir alles andere, auf der Webseite. Nur eine Kleinigkeit noch, die Artikel für Hunde, die Gluten - Getreidefrei als auch Sojafrei sind, gibt es nur wenige Sorten, was schade ist. Danke dennoch!
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu unserer Nahrung zu schreiben. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
31.07.2023

Futter super gut, aber meist zu wenig entnehmbar

In den 375g Tetrapacks sind meist nur 360 - 365g entnehmbar. Mit dem Futter sonst bin ich sehr zufrieden, mein Hund frissts sehr gern und verträgts auch sehr gut! :) Aber da ständig zu wenig raus kommt, kann ich keine bessere Bewertung geben, da mich das schon ziemlich ärgert irgendwie.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
16.07.2023

Kein guter Service.

der Service hat mich Enttäuscht, ich bekam keine Antwort mit meiner Bitte bei der letzten Bestellung. Kontaktiert hatte ich den Service per E-Mail .Zwar wird mit einem guten Service geworben ist leider nicht der Fall ,wahrscheinlich hat meine Nachricht kein Mensch gelesen , Schade.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzt sich unsere Kundenbetreuung mit Ihnen in Verbindung.