platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

26.11.2021
Das Futter an sich ist super. Unser Hund frisst es seit knapp zehn Jahren mit demselben Appetit wie am ersten Tag. Leider sind nicht alle 5 KG Tüten im Fall verschlossen. Hier ist von Anfang an kein Vakuum vorhanden. Auch deutlich vor dem Verfalldatum ist das Futter muffig, und unser Hund verschmäht es. Unter dem Strich ist es ein teures Unterlagen, da regelmäßig ganze Futtersäcke entsorgt werden müssen. Da die Undichdigkeit immer an derselben Stelle vorzufinden ist, schließe ich persönlich einen Transportfehler in der Zustellung aus. Vielmehr glaube ich an Produktionsfehler.

Bewertungen für platinum.com

11.09.2022
Das Hundefutter ist gut. Unsere Hunde vertragen es auch relativ gut, aber leider ist in den Packungen nicht die angegebene Menge enthalten, meist fehlen 15 - 20 g zu den angegebenen 375 g. Das Ergebnis erhielten wir auf verschiedenen Waagen, inkl. Portowaage und betrifft alle Sorten. Nur bei der Sorte mit dem Kartoffelpüree stimmt gelegentlich der Inhalt. Am schlimmsten ist es jedoch, dass wir die Packungen immer durch zwei teilen und unsere Hunde dann nicht statt werden und wir jedes Mal diesen Betrug bemerken. Wir haben trotzdem noch einmal bestellt und werden diesen Mengenbetrug weiterhin beobachten. Vielleicht war es nur eine Ausnahme bei 48 Packungen.
06.09.2022
Mein Yorkie vertrug plötzlich kein Barf mehr. Daraufhin mussten wir uns notgedrungen nach einem neuen Futter umschauen. Dabei stießen wir auf Platinum. Ich bestellte eine Packung zur Probe. Mein Hund verträgt Platinum von Anfang an total gut. Da wir keine Zeit zur Umstellung des Futters hatten, gab es von heute auf morgen Platinum. Verdauungsprobleme wie Durchfall, Blähungen und Erbrechen verschwanden innerhalb von 2 Tagen. Seitdem ist alles im grünen Bereich. Ich werde definitiv bei Platinum bleiben. Ach nicht zu vergessen, selbst Haut und Fell gefallen mir jetzt viel besser als vorher, top Fellglanz und keine kleinen, weißen Schuppen mehr.
09.09.2022
Nach jahrzehntelanger Erfahrung mit diversen Futterherstellern, haben wir nun endlich das Futter gefunden, das uns vom Herstellungsprozess her, von der Transparenz der Inhaltsstoffe, der Zusammensetzung und von Optik und Geruch sowie von der Verträglichkeit her und bezüglich Preis-Leistungsverhältnis am meisten zusagt. Zudem lieben die Hunde es (was nicht bei allen Herstellern der Fall war) und dass das Nassfutter im Tetrapack anstatt in Aludosen ausgeliefert wird, empfinden wir als zusätzlichen ökologischen Pluspunkt. Bestellung, Bezahlung, Verpackung und Lieferung passen ebenso.
20.09.2022
Meine Hundin liebt das Sortiment, mir haben die Tetrapaks auch sehr zugesagt. Bestellt haben wir bisher das Nassfutter in Fleischsaftgärung wie auch das Trockenfutter (das ja nicht ganz trocken ist),kann die Stücke zerkleinern und als Belohnung geben. Das beste Hundefutter das ich bisher bestellt habe, gut verdaulich, für meine kleine Seniorin genau richtig. Die Verpackung kann zusammen geklappt im gelben Sack. Ich kauf es weiterhin. Ich würd es gut finden wenn mehr Märkte es führen so das ich spontan auch mal was kaufen könnte anstatt nur online zu bestellen.
20.09.2022
Unser Hund ist mit einem Mega Ösophagus geboren, nach 5 Jahren durchprobieren von verschiedensten Futterarten / Sorten und Verarbeitungen haben wir mit Paltinum Nassfutter ein Futter gefunden, dass perfekt für unseren Hund passt. Die kleineren Portionen kann Sie immer aufessen, Verdauung ist perfekt. Das Fell ist dichter und glänzender geworden. Die quadratischen Tetrapack sind sehr gut stapelbar, sehr gut auf Reisen. Wir haben durch Platinum nach 5.5 Jahren das erste Mal das Gefühl ein ganz normaler Hund zu haben. Herzlichen Dank Platinum
Mein SEHR wählerischer 12 Jahre alter Kater hat die Umstellung problemlos mitgemacht. Nachdem wir jahrelang schon unseren Hund mit platinum ernähren, waren wir auf die Katzennahrung gespannt. Die Brocken haben eine gute Größe, er muss endlich mal ein wenig kauen und nicht nur runterschlingen. Ist aber auch von der Form, der Haptik und vom Geruch her sehr angenehm. Wie gesagt, er hat es sofort akzeptiert und wir haben nur ein paar Tage das alte mit dem neuen Futter gemischt angeboten. Mal sehen, wie das Fell in ein paar Wochen aussieht...
09.09.2022
Sehr netter und höchst kundenfreundlicher Verkäufer. Sehr ausführliche Beratung Telefonisch sehr schnell erreichbar. Schnelle Hilfe bei Problemen, z.B. Korrektur einer falsch aufgegebener Bestellung. Bestellen jetzt nicht nur für unseren Hund, sondern auch für unsere „sehr anspruchsvolle“ Katze. Alle bisher bestellten Produkte werden von unseren Beiden sehr gut angenommen. Diese Firma kann man wärmstens weiterempfehlen, was wir auch bereits getan haben und weiter tun werden.
Wir bestellen das Puppy Futter in Trocken und Nass. Sind aktuell sehr zufrieden. Das Nassfutter könnte aber in einer größeren Verpackung abgefüllt werden (Vermeidung von Müll). Wir verbrauchen aktuell 2 Päckchen pro Tag. Die Click-Bits werden leider nicht so gerne von unserem Vierbeiner angenommen. Er verschluckt sich oft daran beim Training. Man kann sie ihm nur so als „Belohnung“ geben und nicht als Trainingsleckerli.
Meine Hündin liebt das Nassfutter und ich mag, daß es nicht nur gute Inhaltsstoffe hat, sondern auch noch appetitlich aussieht und riecht. Die Lagerung ist, Dank der Tetrapaks, sehr Platzsparend. Da meine Hündin alles verträgt kann ich nicht beurteilen, ob das Futter für Allergiker geeignet ist. Auch das Trockenfutter mag meine Hündin. Ich setze es als Belohnung im Training ein oder einfach als Leckerli.
Wir hatten seit dem Welpenalter Probleme für unsere Jaqui das perfekte Essen zu finden, da sie einen sehr empfindlichen Magen hat. Bei uns stand Durchfall und starker Haarausfall aus dem Tagesplan bis wir Platinum entdeckt haben. Seitdem haben wir keinerlei Probleme mehr mit ihrem Kot, ihr Fell glänzt und sie haart kaum noch. Und das beste daran sie liebt das Trockenfutter und ist ganz verrückt danach!
Das Futter wurde von meinem Kater gleich akzeptiert. Ihm scheint es sehr gut zu schmecken und die Umstellung war dementsprechend einfach. Die Verpackung mit Klettverschluss ist sehr praxistauglich und lässt sich gut wiederverschließen. Die Liste der Inhaltsstoffe ist meines Erachtens gut aufgeschlüsselt und das Futter hat eine gute Qualität. Auf jeden Fall würde ich das Futter weiterempfehlen!
21.09.2022
Unser Hund ist sehr wählerisch in seinem hohen Alter - weshalb wir ihm eigentlich kein Trockenfutter geben. Aber dies hier ist ja auch kein Trockenfutter im eigentlichen Sinne. Jedenfalls haben wir den Eindruck, dass es ihm schmeckt und gut bekommt. Man sieht es an den Häufchen. Hinzu kommt, dass die gesamte Abwicklung der Bestellung zuverlässig funktioniert, was Herrchen zusätzlich erfreut.
Ich füttere bereits den 2ten Hund mit Platinum. Das Futter wird sehr gerne angenommen und vertragen. Wir sind sehr glücklich das der Hund so gut frisst und eine ausgewogene Ernährung hat. Wir füttern Trocken und Nass , beides ist prima, alle Sorten werden gut vertragen. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung sehr schnell. Alles super, danke Platinum 🎉.
Bislang sind immer alle Pakete zuverlässig, zum angegebenen Zeitpunkt angekommen. Einmal gab es, um Weihnachten herum, eine Verzögerung. Das war aber schon auf der Homepage angekündigt und überhaupt kein Problem, weil wir das Futter sowieso nie auf den letzten Drücker bestellen. Also, weiter so! Wir sind sehr zufrieden und der Hund liebt sein Platinum seit Jahren!
Meine Gordon-setter Hündin hat nach dem Verlust meiner älteren Hündin getrauert, war total verändert und wollte nicht mehr fressen. Ob Pferd mit Kartoffeln von Dr. Alders oder Lachs mit Kartoffeln oder Huhn von Josera, es schmeckte alles nicht mehr. Meine Schwester füttert Platinum und siehe da, ich jetzt auch. Bis heute keine Reklamation von meiner Hündin 👍
10.09.2022
Wie immer und seit Jahren schon gleichbleibend hochwertiges Futter und schnelle und zuverlässige Lieferung. Selbst wenn der Hund die übliche Sorte plötzlich nicht mehr mag, erfolgt ein absolut unkomplizierter Umtausch. Mir fällt im Moment nicht ein, was man noch besser machen könnte. Lieben Dank ans gesamte Team & viele Grüße - bleibt einfach wie Ihr seid! 😊
Es gibt nichts negatives zu schreiben. Bestellung wird - wie beschrieben- nach Eingang der Zahlung für den Versand fertig gemacht und kommt innerhalb der darauffolgenden zwei Tage an…man bekommt eine Zeitung dazu und an Weihnachten sogar Leckerlies. Meine Hunde lieben das Futter…danke für das tolle Futter und das unkomplizierte Bestellverfahren
21.09.2022
Unser Ridgeback, Enzo, freut sich jeden Morgen auf sein Trockenfutter! Das hatten wir vorher auf keinen Fall in diesem Ausmaß, er ist glücklich, frisst das Futter ausgesprochen gerne und es bekommt ihm hervorragend! Sobald unser noch vorhandenes Nassfutter aufgebraucht ist, werden wir sehr gerne auch das Nassfutter von Platinum ausprobieren.
Nach einer Ausschlussdiät, die den Juckreiz bei meiner Nala nicht gelindert hatte, habe ich mich für Platinum Iberico entschieden. Und, was soll ich sagen, der Juckreiz war relativ schnell Geschichte…Morgens bekommt sie eine Fleischrolle und nachmittags Platinum. Nala ist 6 Jahre alt und zum ersten Mal kratzt sie sich nicht mehr.
Uns hat der Service sehr gut gefallen. Kaum ist das Futter bestellt, ist es auch schon auf dem Weg. Bei Fragen kann man sich jederzeit per Email an den Kundenservice wenden. Dort hilft man stets gerne weiter. Leider sind wir jetzt kein Kunde mehr bei Platinum, weil unsere Hündin das Futter nicht mehr so gut verträgt.