platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 06.02.2023
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

06.09.2022
Liebes Platinum Team, Seit 3 Jahren gehöre ich zu den Kunden,zwischenzeitlich auch als Abonnent.Das Futter ist hervorragend, der Kundenservice leider überhaupt nicht. Mit den Bestellungen gibt es seit ca. 1 Jahr immer wieder Ärger. Es wird nur teilweise,überhaupt nicht und sehr verspätet geliefert.Krönung beim letzten Bestellvorgang: keinerlei Versandmitteilung, da wir in den Urlaub fahren,muss ich die Bestellung telefonisch stornieren. Es wird mir versichert, dies ginge in Ordnung.Am Urlaubsort erhalte ich eine dpd Mail über die zugestellte Lieferung,nur leider ist niemand zu Hause,bei unserer Rückkehr ist kein Futter auffindbar?? Was nun? Bezahlen soll ich aber trotzdem...

Bewertungen für platinum.com

08.01.2023

Seit 10 Monaten bin ich auf der Suche nach einem Futter, das mein Maltipoo verträgt. Entweder er erbricht, hat Durchfall oder macht 6 große Haufen am Tag wie eine deutsche Dogge. Zudem ist er super mäkelig und frisst keineswegs alles. Platinum war nun ein weiterer Versuch. Das Trockenfutter rührt er nicht an, er mag es überhaupt nicht, aber das Nassfutter - ein Wunder - verträgt er, alle Sorten, und er liebt es. Seitdem keinerlei Verdauungsprobleme, sehr wenig Output, keine Unverträglichkeiten. Ich bin echt happy damit.
09.01.2023
Meiner Hündin schmeckt das Essen. Die Verpackungen vom Nassfutter sind sehr gut und leicht zu öffnen und es riecht angenehm nach essen. Manchmal wäre es schön, wenn es etwas größere Portionen vom Nassfutter geben würde, da ich bei langen Wanderungen meiner Hündin etwas mehr geben möchte und ich dann noch eine neue Packung aufmachen muss. Aber das ist kein großes Problem, wie gesagt es wäre nur schön wenn es etwas größere Verpackung mit etwas mehr Inhalt geben würde. Ansonsten bestelle ich gerne bei Plantinum.
10.01.2023

Als unser Zweithund (Bracke) bei uns einzog, dachte ich wirklich sie wird mir über das Pfingstfest verhungern. Sie fraß nur sehr wenig und wenn überhaupt dann aus der Hand. habe dann das Platinum Welpenfutter (sowohl feucht als auch trocken) bestellt, und siehe da plötzlich konnte Alma fressen wie ein ganz normaler Hund, und das ist bis heute so geblieben. Sie ist eine prächtige Hündin geworden und oft werde ich aus Spaß gefragt, ob ich sie eingeölt hätte, weil so so toll glänzendes Fell hat.
07.01.2023

Also, ich habe bisher verschiedene Trockenfutter für meinen Border Collie ausprobiert. Ich kann sagen das dieses Futter IBERICO meinem Hund am besten schmeckt. Der Fleischanteil liegt bei 70 Prozent ist im eigenen Sud gegart und es riecht schon extrem lecker. Das Futter ist sehr Nahrhaft, bei einem anderen Trockenfutter hat Ronja sich mehrmals ausgelassen. Bei diesem Futter ist das nicht der Fall. Ich kann diese Hundenahrung nur weiterempfehlen. Das Fell von Ronja ist noch glänzender geworden.
15.01.2023
Als ich meinen meilo vor 4 Jahren bekam, vertrug er so fast gar kein Futter … nach gefühlten 10 anläufen mit verschieden Futtermitteln, bin ich auf Platinum gestoßen …. Was soll ich sagen : nie wieder was anderes … er verträgt es mega gut und besonders toll finde ich seinen Output (das verzehr nur ein Hundebesitzer 🤣) nicht viel-da viel vom Futter verarbeitet wird - und tolle Konsistenz…. Die selbst mein Sohn ohne Probleme einsammelt (er ist ein schnellkotzer 🫣)
17.01.2023

Besser geht es eigentlich nicht denn meine Luna verträgt dieses Futter wie kein anderes und wir haben den Eindruck, dass es auch wirklich qualitativ hochwertig ist. Das Unternehmen bezieht sich nicht nur auf den Verkauf Ihrer Produkte sondern hat echtes Interesse an dem Wohlergehen der Vierbeiner. Wir werden nicht mehr wechseln und sind auch für jeden Tipp zu Futtervarianten von Platinum dankbar denn wir wollen das beste für unsere Labby Lady Luna :-).
17.01.2023
Das Futter duftet sehr gut und frisch. Die Tetrapacks sind sehr praktisch und platzsparend. Das Trockenfutter kommt ebensogut an und klebt nicht in den Händen oder im Leckerlibeutel. Die Zusammensetzung ist stimmig und sehr gut. Das Futter wird ausgezeichnet vertragen und gerne gefressen. Die Kombination aus dem Halbfeucht-& Nassfutter eignet sich hervorragend für alle Bedürfnisse des täglichen Hundelebens. Unsere Hunde sind gesund, kräftig und vital.
10.01.2023
Das Futter sieht sehr gut verarbeitet aus. Trocken als auch nass. Die Verträglichkeit ist optimal. Kot optimal; nicht zu weich, nicht zu fest. Unsere Hunde lieben es. Verbesserung: gerne mal Alternativen TroFu und Nass mit Pferd und mehr hypoallergenes Futter. Die Hündin meiner Freundin ist unverträglich auf Rind, Lamm und Kaninchen und bekommt von Huhn Bauchweh und Blähungen. Da ist die Auswahl natürlich nicht so gegeben.
17.01.2023
Alles zu meiner Zufriedenheit. Die Lieferzeiten sind hier teils etwas länger, aber darauf wird auch vorab hingewiesen. Muss man halt einplanen. Und ich bestell sowieso immer einen kleinen Vorrat. Das Futter riecht gut, sieht gut aus und schmeckt unserer Hündin auch gut. Und vertragen tut sie es auch. Egal welche Sorte und ob trocken oder nass. Preislich noch im oberen Mittelfeld, aber dafür bekommt man auch etwas Gutes.
08.01.2023
Unsere Hündin isst Platinum Chicken sehr gerne und der Stuhlgang hat sich seit der Umstellung auf dieses Futter verringert. Die ersten Wochen hatte sie Blähungen, die sich inzwischen aber gelegt haben. Die Kroketten lassen sich gut teilen und bequem als Trainingsfutter für unterwegs mitnehmen. Was mir nicht so gut gefällt ist der große Preissprung von Platinum Chicken zu allen anderen Sorten des Trockenfutters..
13.01.2023
Ich bestelle schon seit Jahren das Trockenfutter und war immer sehr begeistert, bei letzten Lieferung ist mir allerdings aufgefallen das das Futter schnell umschlägt. 1,5 kg Beutel wurde ca 5 mal Futter entnommen..kleine Portion da für Chihuahua.. und es war dann übel riechend und sehr krümmelig befallen. Der Kundenservice hat sofort sehr positiv reagiert und deshalb bleibe ich weiterhin Kunde.
10.01.2023

Ganz einfach! Meinem Hund scheint das Futter sehr gut zu schmecken. Es stinkt überhaupt nicht wie Hundefutter und die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage. Allerdings, wenn ich gleich 4 mal 12 Tetrapacks bestelle, um preislich etwas günstiger zu liegen, tun mir immer die Lieferanten leid, weil das Paket so unglaublich schwer ist. Kann man die Sendung ohne erhebliche Mehrkosten teilen?
15.01.2023
Wir beziehen seit 2020 für unseren Dobermann fast monatlich 30kg (6x5kg) Lamm & Reis. Gesundheit, Haut, Verdauung, alles super. Wir bleiben euch treu. Wir vermissen nur für die Besitzer das Guterli vielleicht mit einem Gutschein, Rabattaktion oder ein Päckchen Leckerlis für den Hund in einer Großbestellung. Da würden wir uns sehr darüber freuen. Liebe Grüße Meddox und Britta
Bei der Bestellung gab es ein technisches Problem und die Bestellung war auch nach einer Woche noch nicht Versand. Nach einem kurzen Anruf bei der Hotline wurde mein Problem sofort freundlich und hilfsbereit gelöst und es gab noch einen Rückruf nachdem das Päckchen aufgegeben wurde. Erwin unser schwarzer Stubenpanther liebt das Futter und ich werde definitiv wieder bestellen.
17.01.2023
Das Futter riecht sehr angenehm, unser bruno frisst es total gerne. Seit wir umgestellt haben, hat Bruno reine offenen Stellen, leckt keine Pfoten und knapper auch die Beine nicht an. Also voll zufrieden. Es wäre nur ein Kriterium, wenn die 5kg Säcke einen zipper verschluss hätten, wäre das toll, da ich diesen verschluss nur sehr schwer mit viel Kraft an den Sack bekomm
15.01.2023
Die telefonische Betreuung ist 99% der Zeit sehr gut. Freundlich und hilfsbereit Das Hundefutter ist sehr gut,das füttere ich schon mindestens 15 Jahre Das eine fehlenden Prozent sind hier und da einzelne Personen gewesen, die trotz Hinweis die falsche Lieferadresse eingegeben haben. Kleinere Probleme wie ein beschädigtes Paket wurden unbürokratisch schnell erledigt.
09.01.2023

Trockenfutter und Nassfutter werden gerne gegessen. Unsere Hündin ist sehr wählerisch mit dem Futter. Der Rüde (Labby).ist ein Allesfresser. Nun habe ich endlich mit Platinum einen gemeinsamen Nenner gefunden. Das macht es einfacher wenn wir wieder mit dem Camper unterwegs sind. Vor allem das Nassfutter im Tetrapack kann von unserem Labby ausgeleckt werden.
17.01.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Das Trockenfutter hat eine gute, leicht weiche Konsistenz und riecht angenehm. Die Hunde vertragen es sehr gut. Das Nassfutter ist etwas "nass" und nicht zu trocken, dadurch lässt es sich einfach portioniere und leicht aus der Verpackung (TetraPak) nehmen. Es wird ebenfalls gut vertragen und reicht gut, also perfekt.
15.01.2023
Mein Hund scheint es sehr zu schmecken, er bekommt Feuchtfutter und Trockenfutter als Leckerli…das Feuchtfutter ist gut bekömmlich, es hat einen angenehmeren Geruch, die Verpackung hat eine super Größe. Einzigster Kritikpunkt, es bleiben immer etwas Reste in der Verpackung. Kundenberatung ist unschlagbar und die Lieferung ist schnell!
10.01.2023

Seitdem wir das Futter auf plantinum umgestellt haben, frisst sie besser, hat saubere Ohren und regelmäßigen kotabsatz. Keinen Durchfall mehr. Wir sind zufrieden und empfehlen es weiter. Unsere Hündin ist sehr wählerisch, daher sind wir froh endlich etwas passendes gefunden zu haben, was ihr schmeckt und sie gut verträgt 👍🏼