platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com

16.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.318 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

Die Bewertung habe ich in fünf Sparten unterteilt und jeweils einen Stern vergeben, oder nicht . * - für den Online-Shop Dieser ist gut aufgebaut, und verständlich, mit hilfreichen Tipps und guten Informationen * - für das Bestellsystem mit Bezahlvorgang. Dies ist gut und leicht verständlich und dadurch easy to handle. * - für Futter und dessen Qualität und die Auswahl der verschieden Sorten * - für die Verpackung, diese ist handlich, und perfekt für Urlaub und Ausstellungen keinen Stern für den Telefonservice. Dieser hat Nachholbedarf in Punkto Freundlichkeit am Telefon. Es wäre höflich den Kunden aussprechen zu lassen, und auch nicht den Kunden das Gefühl zu vermitteln, das er quasi Bittsteller ist, und froh sein darf bei Platinum zu bestellen.

Bewertungen für platinum.com

06.07.2024
Hi IHR... Was mir am Anfang gefallen hat, ist, daß das Trockenfutter "entspannt" ist.. Ergo..ohne lästige Krümmelei, nicht fettig und auch nicht zu klein.. Sie ""duften"" gut und sind sogar für die olle Hosentasche super! Sie quellen gut für ein mixed mit Nudeln, Reis oder Kartoffeln!! Da mir eine liebe Bekannte dieses Futter empfohlen hatte, habe ich mich ( wirklich) erst nach knapp 6 Monaten dafür entschieden es zu bestellen.. Sage einfach nur HAMMER.. Meine beiden RR's sind mittlerweile "süchtig".. HMMM..; ●)).. Am Anfang nahm ich die kleinen Brocken für das Training..mittlerweile auch mit ins Futter.. Der Stuhl ist sehr gut.. Ich bedanke mich für die Empfehlung von meiner Bekannten und andererseits, das es doch ein Trockenfutter gibt, was endlich mal meine Hunde vertragen und verwerten können.. ;○)).. GRÜßE AUS BERLIN UND DEM RUDEL (RR's)
10.07.2024
Ich liebe die Tetra-Paks der Nassnahrung. Sie sind im Regal wirklich gut zu stapeln, leicht zu öffnen und für die Entsorgung platzsparend zu falten. Meiner Hündin Snoopy schmeckt die Nassnahrung richtig gut! Mich freut das sehr, weil sie ziemlich futtermäkelig ist und wir wirklich viel herumprobieren mussten. Überzeugt hat mich zudem, dass die Inhaltsstoffe relativ klar deklariert sind und m.E. einfach keine unnötigen Zusätze im Produkt verwendet werden. Außerdem gefällt mir gut, dass es immer wieder kleine Aufmerksamkeiten für die Kund:innen gibt wie bspw. Jubiläumsleckerlies, Weihnachtssnacks, Kalender u.v.m.. Dafür wollte ich mich an dieser Stelle auch einmal bedanken. Ich finde das sehr aufmerksam von PLATINUM.
HH
Holger H.
Sundhagen

Das beste für den Hund, und PLATINUM ist das Beste !

Wir haben seit 20 Jahren Hovawarte und sind von dem Futter absolut überzeugt. Dem Hundi schmeckt es, schon geringe Mengen machen satt. Die Häufchen sind wirklich nur Häufchen und keine Haufen ! Das allein sagt schon alles. Wir füttern überwiegen Trockenfutter ( Huhn ). Zusätzlich wird noch gebarft. Die Konsistenz ist angenehm fest aber nicht hart. Wir konnten von der Qualität auch schon Bekannte und Nachbarn überzeugen die sich immer wieder durch diverse Futtermarken durchexperimentiert hatten und nun auch nur noch Platinum kaufen. Das Preis Leistungsverhältnis ist ebenfalls top, denn man füttert weniger als beim Mitwettbewerb, da der Hund alles auch auf Grund des hohen Fleischanteils verwerten kann.
04.07.2024
Schöne Idee mit der Schnupperbox. Dadurch mehr Sicherheit, dass es meiner Hündin schmeckt und verträglich ist. Sehr schnelle Lieferung der Bestellung. Nach 1-2 Wochen kann ich sagen, dass sie es sehr gut annimmt und den prompten Futterwechsel gut verträgt, weiches, glänzendes Fell bekommen hat, ihre Ausscheidungen deutlich reduzierter und weniger geruchsintensiv sind. Auch, dass wir gleich nach dem Füttern Spazieren gehen können und keine Angst einer Magendrehung haben müssen, erleichtert mir meine Tagesplanung immens. Ich freue mich sehr, mich für Platinum entschieden zu haben und für das gesteigerte Wohlbefinden meiner Hündin!
Mein Hund Reffi mag Platinum sehr. Er hat seit er Platinum bekommt auch keine Probleme mit Durchfall mehr. Die Leckerlies scheinen besonders gut zu schmecken, ich find sie etwas klein, aber Reffi freut sich :) wir haben grad auf mehr Anteil Trockenfutter und Feuchtfutter als Topping umgestellt. Da ist es besonders gut, dass das Feuchtfutter in 90g (nehm ich als Toping)!oder 185g (damit fülle ich den Kong) angeboten wird. Einzigste den Rest aus der Verpackung vom Feuchtfutter zu bekommen. Aber das ist meckern auf hohen Niveau:) sehr zufrieden.!!! Super gut ist auch dass Grünlippmuschel und Lachs enthalten ist!
11.07.2024

Die beste Ernährung für meinen Hund

Ich bestelle für meinen Hund meistens Trockennahrung und Snacks, wobei ich die Nassnahrung auch schon ausprobiert habe, die gebe ich meinem Hund eher selten. Aber alles hat eine top Qualität. Mein Hund ist ziemlich wählerisch, so wie die kleinen Hunde eben sein können, aber diese Nahrung nimmt er immer gerne an und die bekommt ihm auch sehr gut. Wir haben schon verschiedene Sorten ausprobiert und alle sind gut angenommen worden. Daher hole ich Hundenahrung nur noch von Platinum und kann es absolut weiter empfehlen!
RD
Mein Hund ist sehr wählerisch was essen betrifft. Hab schon ziemlich viel ausprobiert, barfen, gekocht, Steaks, Lamm alles was man sich denken kann. Habe aber nie das richtige gefunden passend für den Hund. Jetzt ist er 15 Jahre und bin durch Empfehlung auf ihr Futter aufmerksam geworden und bin total begeistert und mein Hund auch. Damit keine Diskussion aufkommt über Umstellung von Nahrung beim Hund...dieses Futter konnte ich nicht langsam umstellen...mein Hund hat nichts anderes mehr angepackt.
IH
Ines H.
Schkölen
Platinum bekommt meinem Hund gut, riecht gut und er liebt es, egal welche Sorte es wird alles weggeputzt. Die Qualität ist immer tipp topp und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Ich persönlich finde die 5 kg Packungen sehr praktisch, man kann auf Vorrat kaufen und öffnet eine Packung der Rest bleibt frisch verpackt zudem ist es handlicher und man kann verschiedene Sorten zusammenstellen. Bestelle schon seit langen bei Platinum und tu es immer wieder gern.

Meine erste Bestellung - sehr professionelle Betreuung

Das war meine erste Bestellung. Die Fragen, die ich zum Futter, hauptsächlich auch zu den Inhaltsstoffen hatte, wurden sehr kompetent beantwortet. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Leider war der Messbecher zerbrochen. Die Mitarbeiterin hat mir telefonisch dann aber mitgeteilt, dass dieser bei jeder Bestellung neu mitbestellt werden kann, wenn erforderlich. Die Mitarbeiterinnen war sehr höflich, freundlich und hilfsbereit.
AD
A. H. D.
Bassenheim
05.07.2024
Sehr gute Qualität, eine hervorragende Auswahl und das Futter wird von unserem Dackelwelpen am liebsten gefressen und bestens vertragen. Unser 5 Jähriger Dackel mag nach einer Probe kein anderes Futter mehr. Platinum Puppy Chicken, sowie das Platinum Adult Chicken ist das beste Futter was wir je hatten - Und wir hatten viele verschiedene Marken getestet. Für unseren "Großen" werden wir auch noch andere Platinum Sorten bestellen 👍
MM
03.07.2024
Wir füttern unseren 6 jährigen Mischling-Hund seit 6 Monate mit Chicken Abduld, nachdem wir ein langen Leidensweg mit unseren Hund hatten. Er hat eine Futtermittel allergie, vieles ausprobiert, entweder mochte er es nicht oder es ging ihn schlecht. Bis wir eine Probe von Platinum. Bekommen haben. Er liebt es und frisst super gut. Hat 2 kg zugenommen und er sieht endlich gesund aus. Danke
27.06.2024
Keine Tierischen Nebenerzeugnisse Es riecht auch sehr angenehm, da ich eine Chemo Therapie hatte, nimmt meine Nase die Gerüche noch sehr anders auf. Die kleinen 90g Verpackungen, da ich einen großen, mittleren und sehr kleinen Hund habe und ich das Nassfutter nicht so lange offen haben möchte. Meine Freundin und mein Sohn haben auch schon sehr lange das Platinum
schneller Versand, gute Vorteilspreise. Das Katzenfutter ist sicher auch ein sehr gutes Futter, sowie auch das Hundefutter von Platinum. Unser Hund hat es sehr sehr gerne gefressen. Meine drei (Tierschutz-)Katzen mit schlechten bis keine Zähne fressen es auch sehr gerne, aber es ist ein bißchen zu groß, ich kann es aber gut mit kleinerem Futter mischen...
28.06.2024

Tolles hochwertiges Futter :)

Ein wirklich tolles, hochwertiges Futter! Es sieht super aus und riecht auch wirklich gut. Meiner Hündin, die sehr mäkelig ist, schmeckt es wirklich gut. Da wird der Napf durch die ganze Küche geschoben :D Super sind auch die Tetrapaks, da bleibt das Nassfutter schön frisch und man kann es super im Kühlschrank verstauen. Absolute Weiterempfehlung! :-)
10.07.2024

Rundum zufrieden vom Futter bis zur Lieferung

Wir haben 5 Hunde, unsere Mädels schmeckt das Futter sehr gut und vertragen es auch gut. Trockenfutter und Nassfutter riechen beim öffnen gut, Qualität des Futters stimmt für uns. Lieferservice und Hotline sehr gut. Zu den Bildern unsere 5 Mädels, Teller mit Platinum Nass- und Trockenfutter gemischt plus Naturjoguhrt für die Kleinste.

Wirklich sehr gut

Also ich kann nur gutes berichten. Als erstes muss ich sagen, Top Website. Besonders hilfreich ist der Futterrechner. Die Lieferung war schnell und dann kam der große Moment, schmeckt auch das Futter so gut? JA, habe Nass -und Trockenfutter bestellt. Es riecht gut, Konsistenz sehr gut, mein Hund isst wieder mit voller Freude!
01.07.2024
Unsere Hündin verträgt das Futter hervorragend. Ich habe das Futter an viele Bekannte weiterempfohlen grade wenn deren Hunde Unverträglichkeiten hatten. Auch diese sind begeistert von diesem Futter. Ich wünsche mir das wir noch sehr lange Zeit mit unserer Hündin verbringen dürfen und Platinum uns auf diesm Wege treu begleitet.
12.07.2024
Mein Cockerspaniel ist jetzt 3 Jahre alt und der Durchfall in den ersten 2 Jahren gehört der Vergangenheit an. Das Futter hat sofort die Verdauung reguliert. Das Fell ist seitdem glänzend und mein Hund ist topfit. Die Dosierung vom Nass und Trockenfutter lässt sich leicht anpassen, was sich in der schlanken Körperform spiegelt
08.07.2024
Schnell und problemlos. So wie man es haben möchte. Einmal wurde eine Bestellung in zwei Sendungen aufgeteilt, welche dann prompt an verschiedenen Tagen zugestellt wurden. Da hätte ich mir ein Nachricht vorab gewünscht um mich nicht über die fehlenden Teile zu wundern. Die kamen dann am nächsten Tag und alles war wieder gut.
Melanie B.
Troisdorf

Fleischsaftgarung überzeugt Hunde und Frauchen

Meine Hunde fressen das Futter sehr gerne und sie verwerten es sehr gut. Es riecht auch für den Menschen sehr angenehm. Die Abpackung in 5kg Säcken finde ich super. So bleibt das Futter lange frisch. Fleischsaftgarung hat mich überzeugt. Über ein Nassfutter mit Lamm und/oder Hirsch/Reh würden sich meine Hunde freuen.